• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin wird nicht Feucht. Woran kann das liegen?

D
Benutzer163582  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :3

meine Freundin hat mir heute geschrieben (Fernbeziehung...^^) das sie seit 3 Tagen nicht feucht werden kann. Wir beide hatten noch nie Sex von daher weiß ich nicht ob das da dann was anderes wäre.

Zu ihrer Frauenärztin will sie auch nicht da das Verhältnis zwischen den nen nicht das allerbeste ist...

Wäre sehr dankbar für antworten :3
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie alt ist deine Freundin denn?
Was hat sie gemacht um feucht zu werden?
Ist sie geil aber nicht feucht oder funktioniert das geil sein auch nicht mehr?
Hat sie zufälligerweise in letzter Zeit mit der Pille angefangen?
 
D
Benutzer163582  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wie alt ist deine Freundin denn?
Was hat sie gemacht um feucht zu werden?
Ist sie geil aber nicht feucht oder funktioniert das geil sein auch nicht mehr?
Hat sie zufälligerweise in letzter Zeit mit der Pille angefangen?

Hat sie selber beantwortet^^

Naja bin 17
Gefingert/gerieben/massiert
Geil sein funktioniert auch nicht so richtig
Und nein damit hab ich nicht angefangen
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
das sie seit 3 Tagen nicht feucht werden kann.
also bei drei tagen würde ich mir - ganz besonders ohne pilleneinnahme, d.h. normaler zyklus - absolut keine sorge machen... das ist stinknormal, vielleicht sonst nicht so aufgefallen oder von akuten hormonausschüttungen überlagert :zwinker:
darüber hinaus kann es auch stress (den frau sich z.b. macht mit "hö, wieso werde ich nicht mehr feucht, ist da was nicht ok?" genau solche auswirkungen haben.

also, fürs erste würde ich echt sagen: alles in ordnung, kein grund, sich sorgen zu machen. wenn das jetzt über wochen und monate so bleibt ohne dass "freundin" sich stress macht, dann sollte man aber vielleicht doch über nen besuch beim FA nachdenken, dann wäre zumindest der hormonstatus interessant.
 
D
Benutzer163582  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also bei drei tagen würde ich mir - ganz besonders ohne pilleneinnahme, d.h. normaler zyklus - absolut keine sorge machen... das ist stinknormal, vielleicht sonst nicht so aufgefallen oder von akuten hormonausschüttungen überlagert :zwinker:
darüber hinaus kann es auch stress (den frau sich z.b. macht mit "hö, wieso werde ich nicht mehr feucht, ist da was nicht ok?" genau solche auswirkungen haben.

also, fürs erste würde ich echt sagen: alles in ordnung, kein grund, sich sorgen zu machen. wenn das jetzt über wochen und monate so bleibt ohne dass "freundin" sich stress macht, dann sollte man aber vielleicht doch über nen besuch beim FA nachdenken, dann wäre zumindest der hormonstatus interessant.

Danke dir für die Antwort :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Meist sind hormonelle Schwankungen die Ursache.
Mit 17 daher völlig normal.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Also wenn sie nicht geil wird braucht sie sich auch nicht wundern, dass sie nicht feucht wird :zwinker:
Das kann viele Ursachen haben. Stress, Zyklus, einfach mit den Gedanken wo anders sein, ...
Wegen drei Tagen muss sie sich da echt keine Sorgen machen :smile:
 
M
Benutzer154024  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Und kleiner Tip für die Zukunft: Falls die Möglichkeit besteht, sollte sich deine Freundin einen neuen Frauenarzt/eine neue Frauenärztin suchen, der sie vertraut!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren