Freundin wird molliger

D

Benutzer

Gast
Boah sorry, ich finds echt schade um ihre gute Figur... :flennen: Die Figur von Bild 1 wenn ich hätte... *träum*.

Ich habe auch 10 kg zugenommen. Aber ich versuch ja auch die wieder weg zu kriegen.

Wenn mein Freund so zunehmen würde (er ist ja jetzt schon nicht der Schmalste), dann würde ich schon sagen, er soll gefälligst was tun. Weil so nen schnaufenden Klops mag ich nicht. Das klingt jetzt fies. Aber er wiegt jetzt bei einer Größe von 1,75 m ca. 103 kg. Es waren schon 110 kg. Das fand ich echt noch okay. Aber wenn der dann nochmal 30 kg mehr wiegen würde (wie die Frau aufm Bild)... nein dank :tongue:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Exakt, die hat schon eindeutig zu viel.

OMG!!! :kopfschue
Aber eigentlich haette ich fast nichts anderes von Dir erwartet!

Genauso kann ich nur über deine Meinung den Kopf schütteln...aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....

Tjo, jeder steht hier halt auf was anderes.

@topic
Lustig, dass die Frauen in diesem Thread bisher in der Ueberzashl erscheinen. Eigentlich war das urspruenglich an die Maenner gerichtet. Aber postet ruhig fleissig weiter, egal welches Geschlecht!
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
@topic
Lustig, dass die Frauen in diesem Thread bisher in der Ueberzashl erscheinen. Eigentlich war das urspruenglich an die Maenner gerichtet. Aber postet ruhig fleissig weiter, egal welches Geschlecht!

die männer trauen sich nix zu sagen, weil sie dann gleich wieder dumm von der seite angemacht werden, von wegen sie wissen nicht was liebe ist und bla bla.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich mal ein Mann der das zugibt, ansonsten ist man ja nur von Typen umgeben, die einen schon fast in die Bulimie drängen...
Danke, danke. So einen Kommentar hoert man auch nur von den wenigsten Frauen.

die männer trauen sich nix zu sagen, weil sie dann gleich wieder dumm von der seite angemacht werden, von wegen sie wissen nicht was liebe ist und bla bla.
Interessante Theorie. Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob sie stimmt.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn bei mir ein Mann so eine rasante "Kilo-Entwicklung" an den Tag gelegt hätte, wie dieses Vorzeigemädel, (die in meinen Augen bereits auf dem ersten Foto zu viel auf den Rippen hat) dann wäre er wahrscheinlich nicht mehr mein Partner. Aber soweit wäre es wohl gar nicht erst gekommen, weil ich ihn vorher schon rigoros auf Diät gesetzt hätte!
Bei mir muss ein Mann nicht unbedingt ein Asket und extrem schlank sein, aber wenn er sich gehen lässt, dann ist das in meinen Augen nicht in Ordnung, weil ich mir denke, dass es ihm völlig wurscht ist, ob ich ihn attraktiv finde oder nicht.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat auch in der Zeit wo wir uns kennengelernt haben gute 20 Kilo zugenommen und wiegt nun ca. 115 KG.

Ich komme super damit klar, nur weitere 20 Kilo wären selbst mir zuviel. Sollte es dennoch so weit kommen, würde ich mir mit ihm einen Diätplan austüfteln. Niemand wird ohne irgendeine Krankheit so dick......

Wenn man sich WIRKLICH liebt, stellt sich so eine Frage nicht, ob man jemanden verlässt. Aber ist nur meine Meinung.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Theorie. Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob sie stimmt.
Naja ich denke es gibt solche und solche. Ich lege nicht so großen Wert auf Äußerlichkeiten und selbst wenn mein Partner zunehmen würde, würde ich ihn trotzdem lieben. Für mich sind einfach andere Sachen wichtiger.
Und, wenn mein Partner mich verlässt weil ich dicker geworden bin und nicht mal versucht mir beim Abnhemen zu helfen, soll er halt gehen, dann hat er mich auch nicht verdient...
Ich denke, ich habe mehr Werte als nur die äußerliche Hülle.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
wie dieses Vorzeigemädel, (die in meinen Augen bereits auf dem ersten Foto zu viel auf den Rippen hat) dann wäre er wahrscheinlich nicht mehr mein Partner.

Ich grueble gerade darueber, ob bei meinen Links irgendwas nicht stimmt oder ob, Du einen Knacks in der Schuess.. (sorry, eine falsche Wahrnehmung in Bezug auf Figur hast)
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich grueble gerade darueber, ob bei meinen Links irgendwas nicht stimmt oder ob, Du einen Knacks in der Schuess.. (sorry, eine falsche Wahrnehmung in Bezug auf Figur hast)


Wer reden jetzt schon von dem Mädel rechts im schwarzen Top und weißer Hose, oder?

Nur weil du auf "Rubensdamen" stehst, (ich hätte jetzt auch wesentlich uncharmanter schreiben können) heißt das noch lange nicht, dass ich so aussehen muss/will und du ein Recht hast, mich für meine Meinung zu beleidigen! :kopfschue
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Wer reden jetzt schon von dem Mädel rechts im schwarzen Top und weißer Hose, oder?

Nur weil du auf "Rubensdamen" stehst, (ich hätte jetzt auch wesentlich uncharmanter schreiben können) heißt das noch lange nicht, dass ich so aussehen muss und du ein Recht hast, mich für meine Meinung zu beleidigen! :kopfschue
Warum denn? Es gibt neben Männern die auf Gerippe stehen auch Männer die auf "fülligere" Frauen stehen. Wo ist denn das Problem? Es wäre doch schlimm, wenn alle Männer auf den gleichen Typ stehen würden... Da würden wir Frauen ja nur noch kotzend über dem Klo hängen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Warum denn? Es gibt neben Männern die auf Gerippe stehen auch Männer die auf "fülligere" Frauen stehen. Wo ist denn das Problem? Es wäre doch schlimm, wenn alle Männer auf den gleichen Typ stehen würden... Da würden wir Frauen ja nur noch kotzend über dem Klo hängen.

Ich habe mit seinen Vorlieben null Probleme und respektiere sie auch. Womit ich eher ein "Problem" habe ist die Tatsache, dass er meine Meinung nicht gelten lässt und fast schon beleidigend wurde! Aber ich wiederhole es gerne nochmal: ICH möchte die Figur dieses Mädels NICHT haben! So sieht das Ganze nunmal aus.


 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Entwicklung die das Mädchen auf den Fotos gemacht hat, finde ich doch schon vom äußeren her sehr negativ. Mir persönlich wäre das auch echt zu viel. Könnte mir nur schwer vorstellen, dass ich das so mitmachen würde.

Auf dem 1. Bild finde ich die Figur ehrlich gesagt noch ok. Würd jetzt nicht sagen, dass das da schon viel zu viel ist, aber danach wirds einfach zu viel, wenn man vergleicht wie sie vorher aussah. Da würden mich dann schon auch die Gründe interessieren, die zu so einer starken Gewichtszunahme führen.

Aus meiner jetzigen Position lässt sich das natürlich leichter sagen, aber ich glaub, dass es mir schwer fallen würde eine Beziehung weiter zu führen, wenn sich solch eine äußerliche Entwicklung einstellt. Wichtig hierbei sind natürlich die Grüne, aber ich glaub nicht, dass das jetzt eine Krankheit ist, wegen der man auf einmal in so kurzer Zeit so viel zunimmt, oder?

ciao
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das außerdem. Aber man sollte schon merken, dass er gern was dran ändern würde. Sonst käm ich mir verarscht vor irgendwie.

Ja, das sowieso. Aber nenn mir mal einen mit 130 Kg und mehr, der nicht gerne abnehmen würde. :zwinker:

Aber ich will ja nix ausschließen. Gibt immer so Menschen.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was mir gerade noch einfiel.

Was machen, denn die, denen das Aussehen so wichtig ist, wenn man verheiratet (oder auch nicht) ist und um die 60 und aufwärts ist.

Da nimmt man als Senior automatisch eben einfach an Attraktivität ab und an Gewicht zu. Die Haut wird faltig und das Bindegewebe will auch nicht mehr so, wie es will. Was machen? Verlassen oder was?

Jetzt mal im Ernst. Dann ist doch das ganze Leben fürn Arsch..... :mad:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Wer reden jetzt schon von dem Mädel rechts im schwarzen Top und weißer Hose, oder?

Nur weil du auf "Rubensdamen" stehst, (ich hätte jetzt auch wesentlich uncharmanter schreiben können) heißt das noch lange nicht, dass ich so aussehen muss/will und du ein Recht hast, mich für meine Meinung zu beleidigen! :kopfschue
Ja, wir reden genau von der, und ja, ich stehe auf Rubensdamen, oder wie man das auch immer bezeichnen mag.

Abber wenn Du die in dem damaligen Zustand so bezeichnest, dann faellt mir nichts mehr ein. Damals war sie objektiv gesehen schlank -- unabhaenging von irgendwelchen Praeferenzen.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Hmm... ich hoffe ich werd jetzt hier nicht gleich erschlagen. :eek: Denn ich finde auch, dass das Mädel auf dem 1. Bild schon mollig ist. Und ihr Gewichtszunahme auf den anderen Bildern ist sehr ungesund und überhaupt nicht mehr hübsch anzusehen.

Mein Freund hat jetzt schon einiges an Übergewicht, was runter muss. Einfach damit er noch lange lebt. Außerdem will er ja selbst abnehmen und ich helfe ihm nur dabei. :smile:

Im Übrigen finde ich es allgemein nicht gut, wenn man sich während einer Beziehung gehen lässt, vor allem körperlich. Irgendwie zeugt das nicht grad von Respekt. :ratlos:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nun ja die Liebe nur an äußerlichkeiten wie dem Gewicht festzumachen finde ich schon etwas heftig. KLar ist die Entwicklung schon krass, wobei ich das erste bild völlig ok finde, das zweite molliger und die danach halt dick. Aber wenn es dir gefällt dann ist das doch ok!
Off-Topic:
nebenfrage ist deine Freundin grade in Amerika ??? Spricht einiges dafür !!! alle die ich kenne die da waren musste nachher erstmal einige pfunde wegbekommen [/OT

Bin grad auch nicht so happy mit meinem Gewicht , mein schatz mit seinem auch nicht also nehmen wir dann jetzt mal zusammen ab. Aber druck oder so kommentare wie " dann verlasse ich dich" sind doch überflüssigund kontraproduktiv.
Kann Leute verstehen die dickere Frauen mögen, warum nicht, komischer finde ich eher die Leute denken das Untergewicht, wie bei Germanys next topmodel die Realität ist. Die Leute sollten sich erst mal Gedanke über ihre Verzerrte Wahrnehmung machen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren