Freundin will zum manstrip gehn.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Vital schrieb:
Trotzdem denke ich, generell braucht man sich keine Sorgen machen. Es ist nämlich nicht die Regel!!
Und ich denke es ist vor allem eine ungewöhnliche Ausnahme. Ein Präzedenzfall sozusagen. *ggg* Die Massen-Euphorie und der Alk und all das.

Da muss man mal ein Auge zukneifen. Welcher Mann sieht sich nicht mal gern andere Frauen nackt an? Sei es auf Fotos, in Filmen oder in Strips. :smile:

EDIT:
Hab mal einen Bericht über Sankt Pauli oder so gesehen. Da zeigten sie eine Disco die für einen Tag in der Woche für nur 2 Stunden NUR für Frauen offen ist. Dann strippen Männer. Die haben Videoaufnahmen gezeigt. Das war echt nich mehr normal wie die Euphorie da mit denen durchgeht. :grin: Sehr fröhliche Stimmung, proppenvoll und alle schreien.
Das Lustige daran: Nach den 2 Stunden sind die Stripper fertig und die Disco dann auch für Männer wieder geöffnet. Meistens kommen dann die Freunde der Mädels einfach die 2 Stunden später nach. :grin:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Foggy schrieb:
was soll ich davon halten? muss ich mir sorgen machen? bzw was denkt ihr darüber?
ich hab an sich nicht wirklich ein problem damit fühle mich aber irgendwie komisch...

... natürlich hast Du ein wenig ein "Problem" mit dem Gedanken, dass sie sich dort andere Männer (ob jetzt nackt oder halbnackt) anschaut bzw. anschauen kann ... sie könnte ja z.B. Vergleiche anstellen oder anfangen von einem dieser Jungs zu träumen ... und irgend so ein Gedanke ist Dir unangenehm ... sonst würdest Du ja nicht hier schreiben.

Wenn sie mit ein paar Freundinnen dort hingehen will ... lass ihr das Vergnügen sich dort "auszutoben" und "rumzugröhlen" (habe das vor einigen Jahren selbst mehrfach miterlebt, als ich noch als DJ gejobt habe) ... die Mädels werden dort ihren Spass haben und gut ist ...
Die Diskussion "sie würde auch mir zu liebe nicht hingehn " ist doch Blödsinn ...

Ich an Deiner Stelle würde sie mit ihren Freundinnen dort hin bringen, sie anschliesend wieder abholen und ihr dann zuhause zeigen, wie es nach einem Menstrip weitergeht ... :grin:
 

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auch schon mehrfach an so Stripshows. Meinem Freund war auch jedes mal etwas mulmig zumute. Aber bei mir steht auch "Spass haben und ein lustiger Weiberabend" Im Vordergrund. Die Männer sind zwar toll zum ansehen, und machen auch eine tolle Show, aber geil werd ich davon bestimmt nicht. Und träume würde ich von denen erst recht nicht :tongue:
Mach dir keine Sorgen und lass sie ziehen :engel:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Vital schrieb:
@ venus

Nur weil Du sowas noch nicht erlebt hast, muß es ja nicht gleich Blödsinn sein!
Sicher hast Du auf einer Veranstaltung wie Kalifornia Dreamboys soetwas nicht. Aber es gibt Veranstaltungen (ich war selbst dabei) wo es ausartet!

Trotzdem denke ich, generell braucht man sich keine Sorgen machen. Es ist nämlich nicht die Regel!!


Ok, steinigt mich :grin:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist schon dabei, ein wenig geölter, nackter Haut und eventuell ein paar wedelnder Schwänze auf einer Bühne zuzuschauen? Die Penetration nackten Fleisches am TV ist täglich um einiges stärker!

Deine Freundin will sich ein wenig Amüsieren? Lass ihr doch den Spass! Zumal das ganze nicht mehr als ein Spiel ist, dem jede reale Komponente fehlt. Und wenn sie eventuell rattig nach Hause kommt, soll dir das mehr als recht sein.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Menstrips in den seltensten Fällen erotisch, meistens hüpfen die da doch bloß albern herum. Wenn Frauen strippen, sieht das meistens erotischer aus, da wäre ich schon eifersüchtig.... Gehe selbst aber auch nicht mit Freundinnen zu Menstrips. Mit meinem Mann war ich auf Mallorca mal im Almrausch, da war ein Stripper, auf den sich die ganzen älteren Frauen gestürzt haben.
 
L

Benutzer

Gast
Wo liegt denn da Dein Problem?? Also ich sehe keins.
Lass sie mit den Mädels doch da hingehen. Es wird sicherlich ein super lustiger Abend. Ausserdem sehen Frauen bei einem manstrip das anders als Männer bei einem Frauen Strip. Männer macht das i.d.R. super scharf und sie denken sich was sie alles mit der Frau anstellen wollen. Bei einem manstrip haben die Frauen einfach nur ihren Spass, es wird ein bissl Sekt getrunken (wer es mag) und viel gelacht. Es sind da i.d.R keine "scharfen Gedanken" da usw. Ausserdem, jetzt mal ehrlich....wer will einen Mann der so aussieht?? Das sind wenige.
 

Benutzer17247  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Freu dich, dass sie dahin geht. Du wirst dnach eine heiße Nacht erleben....(grins!)

So war's bei uns. Sie kam völlig angeschärft zurück (schwärm - hohoh! schwärm).
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
entchen schrieb:
appetit geholt wird ausser haus, gegessen aber zuhause :tongue:


Das ist so ein besch....eidener Spruch! Den hört man hier so oft.
Man läuft leicht Gefahr, wenn man riiiiesigen Hunger hat während man in der Stadt ist, ein leckerer Duft in die Nase steigt und der Blick auf das Lieblingsessen fällt, während einen zu Hause nur Brote erwarten, doch zu sündigen und das Lieblingsessen zu essen.

Mal davon abgesehen ist der Vergleich essen und Sex irgendwie etwas absurd. Etwas sehr absurd.

Ich hätte was dagegen, wenn mein Freund sich an irgendwelchen Frauen aufgeilt und dann so scharf ist, dass er es an mir rauslässt. Wenn ich einen Freund habe, dann finde ich ihn am allerschärfsten und attraktivsten, das ist jetzt subjektiv. Er ist einfach äußerlich und innerlich der, für den ich mich entschieden habe. Da ist mein Blick nur auf ihn gerichtet.

lg
*himbeere*
 

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Da muss ich Himbeere Recht geben. Eine beknackte Analogie soll hier das Glotzen und Aufgeilen an anderen Personen rechtfertigen und verniedlichen.
Der Vergleich mit Essen hinkt so dermaßen, dass mir von dieser Floskel jeglicher Appetit vergeht.

Um die Aussage des Spruchs zu verdeutlichen:

Ich geile mich an anderen Titten und Ärschen auf, und f**ke dann Dich!
(Während ich am besten noch an die anderen denke...)

Immer noch so niedlich?

Gleichzeitig muss ich sagen, dass ich an dem Besuch in der Stripbar nichts verwerfliches finde, auch wenn wegen nackter Haut gröhlende Menschen mir persönlich viel zu primo sind. Ich bin nicht mit nem Affenkostüm geboren worden.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Geh doch in der Zeit mit Kumpels in ne Table-Dance-Bar :grin:
Ne, ohne Scheiß, klar wird man da eifersüchtig aber ich glaub' nicht, das da was passiert.
Und was meinste, wie geil die ist, wenn sie wieder nach Hause kommt :grin:
Anni
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also irgendwie find ich nicht,dass das in irgendeiner Weise ne Problematik ist. Ich hätte nicht so das Problem damit,wenn mein Freund mit seinen Leuten in 'nen Stripclub ginge. Ich glaub er auch nicht...Also zumindest hat er nicht den Eindruck gemacht, als ich ihm erzählte,dass ich heut einen Geburtstag von der Freundin im Stripclub feier. Ich freu mich auf nachher ;D
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das auch nicht schlimm, mein Freund war sogar schon einmal dabei weil ich unbedingt zu nem Menstrip wollte, er hat sich dann in dieser zeit einfach die gogo-girls angeschaut :grin: es geht ja nciht darum, dass man andere Männer anstarrt oder mit ihnen in die Kiste hüpft! Wenn ich zu nem Menstrip gehe, dann gefällt mir der männliche Körper und die Art wie sie strippen und das wars, ist doch einfach nur ein spaß :smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war zwei oder dreimal an Menstrips und ehrlich, ich fand das brechend langweilig und meist noch peinlich. Muss ich gar nicht haben.
Wenn mein Freund das Bedürfnis hätte, dann soll er meinetwegen in ne Stripbar gehen, stört mich nicht grossartig.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin hat kürzlich auch den Wunsch geäussert, ich sagte "ich komm mit", aber sie meinte es leider nicht Ernst.
Wieso sollen Frauen nicht hin gehen? Beim Frauen-Strip gehen die Männer ja auch hin!

Entweder ist Beides "normal" oder keines von beidem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren