Freundin will zu viel Sex

Benutzer149716 (57)

Ist noch neu hier
Hallo! Ich bin schon etwas älter, 51, männlich, und seit drei Jahren wieder single. Nun habe ich eins sehr liebe, gutaussehende Frau kennengelernt, 45 Jahre alt, und mich ein bisschen verliebt. Beim dritten Treffen landeten wir im Im Bett, und sie das nun unaufhörlich. Sie kann die ganze Nacht, was bei mir als Mann ja eh nicht möglich ist, und wenn ich nicht mehr kann, muss Sexspielzeug her. Nun ist mir Sex auch wichtig, allerdings habe ich auch nach einer Frau für´s Herz gesucht, und nicht nur für´s Bett. Ich habe Angst, das, wenn ich Ihre Forderungen nach soviel Sex nicht erfülle, sie mich fallen lässt. Darum habe ich auch Angst, allzuviele Gefühle in diese Beziehung zu investieren. Sie hat schon erwachsene Kinder, war 22 Jahre verheitratet, hat eine schöne Wohnung, also ansonsten alles normal, nur das sie mich praktisch jede Nacht bei sich haben will ist mir irgendwie zuviel. So, nun habe ich es mir wenigstens von der Seele geschrieben, vielleicht hat ja noch jemand eine Anmerkung dazu.
Tibi
,

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kleiner Tipp: Rede mit ihr. Sollte möglich sein wenn ihr miteinander schlafen könnt.

Benutzer149716 (57)

Ist noch neu hier
Ich komme mir ja doch "Impotent" vor, wenn ich Ihr sage, ich will nicht jede Nacht Sex, sondern auch mal etwas anderes gemeinsam unternehmen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was hat das mit Impotenz zu tun, wenn du nicht ständig vögeln willst?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich komme mir ja doch "Impotent" vor, wenn ich Ihr sage, ich will nicht jede Nacht Sex, sondern auch mal etwas anderes gemeinsam unternehmen.

Tja und wie stellst du dir vor soll sich das Problem lösen wenn du zu stolz zum reden bist?
Willst du beim Sex einen Infarkt vortäuschen der dich in Zukunft daran hindert oft Sex zu haben?

Rede mit ihr.
Du bist doch wirklich alt genug um deinen Standpunkt verständlich darzulegen.

Benutzer149716 (57)

Ist noch neu hier
Das mit dem Infarkt ist gut, das merke ich mir! Es ist halt alles ziemlich neu, so gut kennen wir uns ja nach 4 Wochen gar nicht, ausser im Bett, aber Ihr habt schon recht, ich muss sie einfach darauf ansprechen, bevor ich alle meine Gefühle investiere, und dann verlassen werde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren