• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freundin will vergewaltigt werden !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey,
ich habe ein problem gestern hab ich meine freundinn mal gefragt was sie mal gerne ausprobieren möchte beim sex naja sie übelegte kurz und sagte ich möchte von dir vergewaltigt werden!!!! ich dachte im ersten moment häääääää soll das jetzt ein scherz sein,,, nein, sie meinte das im ernst... ich hab sofort gesagt das ich das nicht machen kann ich bin zurzeit voll vor dem kopf gestoßen weiss nicht wie ich damit umgehen soll eine vergewaltigung ist doch nichts tolles oder aufregendes sondern etwas schlimmes ,, ich frage mich einfach wie sie darauf kommt ,, was sie davon hat ich würde ihr ja den wunsch erfüllen aber das geht nicht das kann ich nicht neee das ist doch krank ?? was würdet ihr machen ??????????????
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #2
sie meint : du sollst sie ordentlich ran nehmen...
 
M
Benutzer30703  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hast du sie mal gefragt was sie mit "vergewaltigen" meint?
Ich kenne sie ja nicht, aber ich nehme mal an, dass sie damit meint dass du sie nur mal so richtig rannehmen sollst.
Rede mit ihr, dass klärt die meisten Probleme. :zwinker:

MfG MDK

€: Zu langsam
 
P
Benutzer45168  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Uff! Ein merkwürdiger Wunsch, den deine Freundin geäußert hat.
Aber vielleicht meinte sie es etwas anders. Möglicherweise soll es nur etwas härterer Sex sein, den sie sich wünscht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich vergewaltigt werden will. Denn das heißt ja, dass du es gegen ihren Willen tust.
Aber sie will es ja so!
Das ist meine Vermutung, vielleicht hat sie sich falsch ausgedrückt und will einfach nur in der passiven Rolle sein und sich dir ausgeliefert fühlen!
LG
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Jay-J schrieb:
sie meint : du sollst sie ordentlich ran nehmen...


:jaa:

vielleicht auch mit Fesseln :smile:
wenn sie "vergewaltigt" werden will, ist es keine Vergewaltigung, weil es ja nicht gegen ihren Willen geschieht, sie dir vertraut...schmeiß sie sanft ins Bett und ab geht die Post...das wird sie damit meinen
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klingt wirklich so, als sollst du sie mal so richtig hart nehmen. Sie vielleicht vorher fesseln (?) oder sie auf jeden fall "bestrafen" wenn sie versucht, sich zu wehren. Wobei der Ausdruck "vergewaltigen" doch ein bisschen krass ist. Frag sie doch einfach mal, was sie sich darunter vorstellt!
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich glaub auch mit "vergewaltigen" meint sie bestimmt dass du sie mal überrumpeln sollst, ihr mal zeigen sollst dass du Sex mit ihr haben kannst wenn DU willst, das du sie mal richtig rannnimmst und sie sich dir "ausgeliefert" fühlen will. So devote Spielchen halt...prbiert doch mal ein Rollenspiel aus, wo sie sozusagen Rotkäppchen ist und du der "böse Wolf" der sie überfällt. Oder sowas :grin: .
Aber zieht Grenzen!!!!
 
Lt. Cmdr. Data
Benutzer31694  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist so rein logiktechnisch gar nicht möglich:
Wenn sie das will ist es keine Vergewaltigung.
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da hat sie sich wohl einfach ein bischen ungeschickt ausgedrückt, anders macht das ja auch keinen SInn.
 
I
Benutzer17856  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
du sollst sie ja nich schlagen und anschließend verbuddeln ^^
nehm sie einfach etwas härter "durch" :herz: mit fesseln am besten und ordentlichem rollenspiel *höhö*
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #11
Unglücklich ausgedrückt.

Ich denke ich weiß was sie meint und kann das auch vollsten nachvollziehen:
Du sollst sie nach _deinem_ Willen nehmen. Wann _du_ willst. _Nicht_ auf sie achten.
Vll. wird sie dir was vorspielen wollen, z.B. "ich will jetzt nicht.." um dich dazu zu bringen, sie zu "zwingen" auch wenn sie es eigentlich genau so will. Du sollst eben den "bösen Mann" spielen und sie ist das "arme hilflose Mädchen".
Vll. will sie gefesselt werden, um dir absolut ausgeliefert zu sein. Du sollst mit ihr machen, was _du_ willst. Vll. möchte sie auch sehr grob angepackt werden.
Das solltest du etwas nachhaken.

Aber wie gesagt ich versteh sie, wenn sie das meint :drool:

Man sollte bei sowas vll. irgendein "Codewort" oder so ausmachen damit du weißt, wann es ihr wirklich zu viel ist.

Aber ich denke das meint sie damit. Das hat mit einer echten Vergewaltigung natürlich nichts zu tun. Sie will es ja so.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Meine Herrn, dass hab ich zu meinem Freund auch schon mal gesagt.

Will meinen:

Du kommst in ihr Zimmer, drückst sie an die Wand, reißt ihr die Kleidung vom Leib... bist eben nicht "lieb" und "nett" und "zärtlich", sondern fasst sie härter an, grober, allerdings nicht so, dass ihr was weh tut.

Dann wirfst du sie ins Bett, hältst ihre Hände über ihrem Kopf fest und dringst in sie ein und dann nimmst du sie ordentlich ran.

Mein Freund war nicht vor den Kopf gestoßen, aber gemacht hat er´s auch nicht :eek4:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
"Geschmacks sache"
Manche würdens gerne mal machen, manche könnten es nicht

Sven
 
S
Benutzer37970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es gibt auch Leute, die mal vergewaltigt wurden und dann irgendwie so sexuell orientiert sind, dass sie nur noch durch ne ähnliche Situation und die gleiche Erniedrigung "kommen" können.... so ne komische Konditionierung...

Aber das is bestimmt selten und hier sicher nich zutreffend...!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #60
LatinoLover22Kö schrieb:
ne aba mal im ernst, solche codworte sind doch end peinlich.
Wie sieht das aus wenn ein mädchen gerade durchge**** wird und anfängt "Gartenschere" zu sagen. Muss doch auch peinlich für das Mädchen sein!

lol wie peinlich!!!!!!!!!!!


Wie schön, daß manche Leute Sachen lustig finden, von denen sie offenbar gar keine Ahnung haben ..

Bei einem Rollenspiel wie einer nachtgestellten Vergewaltigung ist ein Codewort auf jeden Fall eine gute Sache, sollte man vorher vereinbaren, genauso wie bestimmte aggressive Ausdrücke oder Handlungen, die den Rahmen sprengen würden.

Die Idee mit dem Codewort ist nicht hier im Forum geboren worden sondern kommt aus dem SM Bereich (Zufügen von Schmerz / Erniedrigung um das Gefühl der Lust noch zu verstärken) wo teilweise Praktiken angewandt werden, die bei falscher Handhabung lebensgefährliche Folgen haben können. Sehr beliebt ist z. B. die Verwendung von Masken oder Anzügen, die die Sinneswahrnehmung teilweise oder komplett einschränken (z. B. Hauben die Augen und Mund verdecken, Jacken die die Arme bewegungslos am Körper fixieren usw.) außerdem geht es ja auch um die Dosierung von Schmerzen (für erfahrene SM-ler sind ein halbes Dutzend Schläge mit dem Paddel ein guter Anfang, für Unerfahrene ist vielleicht schon der erste Guß Kerzenwachs auf den Rücken zuviel) - wenn man sich dabei nicht hundertprozentig auf seinen Partner verlassen kann ist man geliefert. Selbstverständlich wird in diesem Bereich NICHTS ohne ein Codewort unternommen.
Typische Codewörter sind z. B. "Mayday" oder "Finish", die weder witzig noch unmißverständlich sind, sogar für sehr simple Geister ... :grrr:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #61
Weil es eben nur eine gespielte "Vergewaltigung" ist und von beiden gewollt (deshalb ist es ja auch eigentlich keine Vergewaltigung mehr).
Es kann aber doch sein dass es ihr nicht gefällt. Vermutlich hat sie das auch noch nicht getestet. Und dann kann das ganz schnell zu 'ner echten Vergewaltigung werden, wenn sie keine Möglichkeit hat, das ganze abzubrechen.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Hm ich denke auch, dass sie einfach nur harten Sex will.

Vergewaltigen, ist nicht nur unglücklich, sondern auch falsch ausgedrückt. Außer sie will, dass du sie richtig rannimmst, wenn sie gar keine Lust hat, also es doch gegen ihren Willen passiert.

Aber ich denke sie meint es nicht so extrem.

Frag sie doch einfach nochmal, was genau sie damit meint.
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
ATZBUb schrieb:
Wie wärs mit Gemüsepilz ^.^

Naja ich find die Idee ziemlich gut, wie schon gesagt sie will einfach nur überumpellt, und vileicht auch erniedrigt werden. Las ihr einfach keine chance, verdreh ihr ein wenig den Arm, aber nicht zu krass etc. ...

haltet mich für krank aber ich mach sowas gern ^.^


lol klar ich drehe ihr den arm ein bisschen um reiss ihr ein paar haare vom kopf und spritz ih anschliessend ins gesícht :grin: naja danach kann ich Status "Singel" eingeben :smile:

naja ich werde es mal versuchen sie zu überrümplen wenn sie es gar nicht ahnt so spontan naja alles im rahmen natürlich ohne arm umdrehen fesseln ect,,,,,

Diotima schrieb:
Weil es eben nur eine gespielte "Vergewaltigung" ist und von beiden gewollt (deshalb ist es ja auch eigentlich keine Vergewaltigung mehr).
Es kann aber doch sein dass es ihr nicht gefällt. Vermutlich hat sie das auch noch nicht getestet. Und dann kann das ganz schnell zu 'ner echten Vergewaltigung werden, wenn sie keine Möglichkeit hat, das ganze abzubrechen.

jepp da stimm ich dir voll und ganz zu da hätte ich viel zu viel angst vor das sie es doch nicht so toll findet und ich trotzdem weitermache



wizo ist der kracher "ich bin gemein" :grin: :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #64
lol du bist ja n richtig braver lieber junge.

sei SEXUELL!!!! sei nicht lieb
 
L
Benutzer37013  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Hey ich würd ihr sagen das du dass nicht kannst!

sowas is doch echt net schön!!!

aber ich würd auch nochmal mit ihr reden was sie sich darunter vorstellt evtl is garnet so gemeint wie du dir das vorstellst!

wünsch dir alles gute
 
M
Benutzer27978  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich bin mal ganz spontan der Meinung, dass der lateinische Liebhaber sein Maul hält, von wegen "si tacuisses..." usw.
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
LatinoLover22Kö schrieb:
lol du bist ja n richtig braver lieber junge.

sei SEXUELL!!!! sei nicht lieb


jaaaaaaa du bist es gib ihm naja zum thema zurück ich bin jetzt 16 tage in bremen danach sehe ich meine freundinn wieder dann werde ich sie nochmal fragen ich dank euch erstmal halt euch auf den laufenden bis denne

hackbraten
 
M
Benutzer35008  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
LatinoLover22Kö schrieb:
und wenn sie sich vertut ... hehe dann gehts einfach weiter :zwinker:


ne aba mal im ernst, solche codworte sind doch end peinlich.
Wie sieht das aus wenn ein mädchen gerade durchge**** wird und anfängt "Gartenschere" zu sagen. Muss doch auch peinlich für das Mädchen sein!

EIDT: lol ich stelle mir das gerade vor. "Oh ja du willst es doch auch!!!" "Feuerzangenbowle!!!!Feuerzangenbowle!!!!Feuerzangenbowle!!!!"


lol wie peinlich!!!!!!!!!!!


"gröööööööööhl ist lustiger als schillerstrasse" ausserdem törnt mich gartenschere an...... :grin: :grin: :grin:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
im endefekt meint sie doch nur du sollst von ihr verlangen was du dir wünscht, sie will doch net das sie jetzt ein xbeliebiger gegen ihren willen nimmt! Es ist im endefekt ein Rollenspiel und ich steh da auch voll drauf, mein mann hat gott sei dank net solche probs. wie mein Ex!! Deshalb hats gedauert bis ich es ihm gesagt habe!
 
Z
Benutzer42964  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Hackbraten schrieb:
Was glotzt ihr denn Ihr seid doch ein Haufen abgefuckter Arschlöcher. Wollt ihr wissen wieso?. Ihr habt nicht mal den Mut, das zu tun, was ihr wollt. Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt, das ist der Bösewicht da!

Handel doch nach deine Signatur!! Oder traust dich nicht^^
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
zur signatur das ist aus scarface hat nix mit mir zu tun
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
das würde ich auch ganz gut finden, um ehrlich zu sein.
 
B
Benutzer Gast
  • #73
vergewalltigt zu werden??
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
büschel schrieb:
vergewalltigt zu werden??

ja, so von meinem Freund schon...
In der Phantasie aber nur - sobald es soweit kommt, dass ichd as Gefühl habe, keine Kontrolle mehr zu haben, schrecke ich zurück.

Hatte neulich das Erlebnis mit mdem Herrn, der momentan in allen meinen Threads vorkommt.
Wir haben rumgealbert und irgendwann lag er dann auf mir und versuchte mich zu küssen, dann hab' ich egmerkt, dass ich praktisch nichts dagegen würde ausrichten können - war agnz schön sch***
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "freundin will vergewaltigt werden !!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren