freundin will vergewaltigt werden !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Weil es eben nur eine gespielte "Vergewaltigung" ist und von beiden gewollt (deshalb ist es ja auch eigentlich keine Vergewaltigung mehr).
Es kann aber doch sein dass es ihr nicht gefällt. Vermutlich hat sie das auch noch nicht getestet. Und dann kann das ganz schnell zu 'ner echten Vergewaltigung werden, wenn sie keine Möglichkeit hat, das ganze abzubrechen.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich denke auch, dass sie einfach nur harten Sex will.

Vergewaltigen, ist nicht nur unglücklich, sondern auch falsch ausgedrückt. Außer sie will, dass du sie richtig rannimmst, wenn sie gar keine Lust hat, also es doch gegen ihren Willen passiert.

Aber ich denke sie meint es nicht so extrem.

Frag sie doch einfach nochmal, was genau sie damit meint.

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ATZBUb schrieb:
Wie wärs mit Gemüsepilz ^.^

Naja ich find die Idee ziemlich gut, wie schon gesagt sie will einfach nur überumpellt, und vileicht auch erniedrigt werden. Las ihr einfach keine chance, verdreh ihr ein wenig den Arm, aber nicht zu krass etc. ...

haltet mich für krank aber ich mach sowas gern ^.^

lol klar ich drehe ihr den arm ein bisschen um reiss ihr ein paar haare vom kopf und spritz ih anschliessend ins gesícht :grin: naja danach kann ich Status "Singel" eingeben :smile:

naja ich werde es mal versuchen sie zu überrümplen wenn sie es gar nicht ahnt so spontan naja alles im rahmen natürlich ohne arm umdrehen fesseln ect,,,,,

Diotima schrieb:
Weil es eben nur eine gespielte "Vergewaltigung" ist und von beiden gewollt (deshalb ist es ja auch eigentlich keine Vergewaltigung mehr).
Es kann aber doch sein dass es ihr nicht gefällt. Vermutlich hat sie das auch noch nicht getestet. Und dann kann das ganz schnell zu 'ner echten Vergewaltigung werden, wenn sie keine Möglichkeit hat, das ganze abzubrechen.

jepp da stimm ich dir voll und ganz zu da hätte ich viel zu viel angst vor das sie es doch nicht so toll findet und ich trotzdem weitermache

wizo ist der kracher "ich bin gemein" :grin: :grin:

L

Benutzer

Gast
lol du bist ja n richtig braver lieber junge.

sei SEXUELL!!!! sei nicht lieb

Benutzer37013  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ich würd ihr sagen das du dass nicht kannst!

sowas is doch echt net schön!!!

aber ich würd auch nochmal mit ihr reden was sie sich darunter vorstellt evtl is garnet so gemeint wie du dir das vorstellst!

wünsch dir alles gute

Benutzer27978 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mal ganz spontan der Meinung, dass der lateinische Liebhaber sein Maul hält, von wegen "si tacuisses..." usw.

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
LatinoLover22Kö schrieb:
lol du bist ja n richtig braver lieber junge.

sei SEXUELL!!!! sei nicht lieb

jaaaaaaa du bist es gib ihm naja zum thema zurück ich bin jetzt 16 tage in bremen danach sehe ich meine freundinn wieder dann werde ich sie nochmal fragen ich dank euch erstmal halt euch auf den laufenden bis denne

hackbraten

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
LatinoLover22Kö schrieb:
und wenn sie sich vertut ... hehe dann gehts einfach weiter :zwinker:

ne aba mal im ernst, solche codworte sind doch end peinlich.
Wie sieht das aus wenn ein mädchen gerade durchge**** wird und anfängt "Gartenschere" zu sagen. Muss doch auch peinlich für das Mädchen sein!

EIDT: lol ich stelle mir das gerade vor. "Oh ja du willst es doch auch!!!" "Feuerzangenbowle!!!!Feuerzangenbowle!!!!Feuerzangenbowle!!!!"

lol wie peinlich!!!!!!!!!!!

"gröööööööööhl ist lustiger als schillerstrasse" ausserdem törnt mich gartenschere an...... :grin: :grin: :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
im endefekt meint sie doch nur du sollst von ihr verlangen was du dir wünscht, sie will doch net das sie jetzt ein xbeliebiger gegen ihren willen nimmt! Es ist im endefekt ein Rollenspiel und ich steh da auch voll drauf, mein mann hat gott sei dank net solche probs. wie mein Ex!! Deshalb hats gedauert bis ich es ihm gesagt habe!

Benutzer42964 

Verbringt hier viel Zeit
Hackbraten schrieb:
Was glotzt ihr denn Ihr seid doch ein Haufen abgefuckter Arschlöcher. Wollt ihr wissen wieso?. Ihr habt nicht mal den Mut, das zu tun, was ihr wollt. Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt, das ist der Bösewicht da!

Handel doch nach deine Signatur!! Oder traust dich nicht^^

3 Woche(n) später

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zur signatur das ist aus scarface hat nix mit mir zu tun

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
büschel schrieb:
vergewalltigt zu werden??

ja, so von meinem Freund schon...
In der Phantasie aber nur - sobald es soweit kommt, dass ichd as Gefühl habe, keine Kontrolle mehr zu haben, schrecke ich zurück.

Hatte neulich das Erlebnis mit mdem Herrn, der momentan in allen meinen Threads vorkommt.
Wir haben rumgealbert und irgendwann lag er dann auf mir und versuchte mich zu küssen, dann hab' ich egmerkt, dass ich praktisch nichts dagegen würde ausrichten können - war agnz schön sch***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren