• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will unbedingt Sex mit einem anderen Mann ... zur Not heimlich!

D
Benutzer83723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin hat mir gestern eröffnet dass sie Unbedingt Sex mit einem anderen Mann haben will!

Entweder bin ich bereit mit ihr in einen Swinger Club zu gehen oder wenn sie mich anruft und bescheid sagt dass sie mit jemand anderem in die Kiste küfte ... ich "Ja!" sage ... ansonsten würde sie das Heimlich machen weil sie das unbedingt mal gemacht haben will!


Was haltet ihr davon? Ich dachte bei mir Piepts!!!!
jetzt schreibt sie mir SMS von wegen sie vermisst mich aber das scheint ja wohl nur ein schlechter witz zu sein!

Was würdet ihr tun? Wir haben jetzt in 1 Woche unseren gemeinsamen Urlaub!!! Was würdet ihr antworten??? Bin ziemlich verletzt :frown:
 
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ganz im Ernst? Ich würd ihn fragen, ob er noch ganz rund läuft.
Wenn er was neues in der Beziehung machen will, soll er sich gefälligst was einfallen lassen, damit es spannend wird. Aber doch nich sowas :eek:
Ich bin ja schon beim Flirten leicht allergisch ... mit der Idee soll er sich freuen, wenn ich ihm nich eine klatsche (nich unbedingt mit der Hand, sondern wörtlich :zwinker: )
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Naja, du willst eine monogame Beziehung (lese ich jetzt mal raus), sie will Sex mit anderen.
Dich verletzt das, ihr ist das offensichtlich egal.

Was würdest du jemandem in deiner Situation raten?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #5
Du hattest doch erst kürzlich diesen Thread, in dem es darum ging, dass deine kuriose Freundin unbedingt eine offene Beziehung will bzw. gar nicht sicher war, ob sie dich oder nen anderen wollte und du solltest auf sie warten, während sie sich anderweitig vergnügt ... die Tendenz, was andere darüber denken, war ja recht eindeutig. Hier seh ichs genauso. Entweder beide haben dieses Bedürfnis (mag es auch bei einem mehr als beim anderen sein) oder man lässt sich nicht darauf ein. Das ist nix, wobei man sich verbiegen oder anpassen sollte, da gehts um Grundeinstellungen, die sich nicht einfach erzwingen lassen.
Ich hab den Eindruck, wenn deine Freundin sagt "Spring!" kommt von dir erst mal ein "Wie hoch?" :kopfschue
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #6
oh man bei so einer ansage würd ich antworten: " du kannst jetzt soviel sex mit anderen haben, wie du willst: es ist aus!"

das, was sie da will, mag in nicht-monogamen beziehungen funktionieren, die du aber nicht führen möchtest.
entweder sie akzeptiert dies oder nicht.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würd ihr klar sagen, dass du dass nicht möchtest und dass du damit auch nicht zurecht kommen würdest.

Dass sie quasi schon mit Ankündigung fremdgehen will find ich ja mal unter aller Sau! Lass dir das nicht gefallen ... ich mein, hallo? Sind wir hier bei Wünsch-dir-was???
Wie egoistisch kann man denn sein? "Entweder, du erlaubst es mir, oder ich machs einfach heimlich" Also ehrlich ... was versteht sie denn unter einr Beziehung? Was bedeutet ihr denn Liebe? Scheinbar gar nichts ...
Wünsche äußern ist das eine ... aber sich ohne Rücksichtnahme auf den anderen einfach das zu nehmen, was man will, passt nicht in die Definition von Beziehung.
Lass dich nicht so behandeln ... mach ihr klar, dass die Beziehung für dich beendet ist, wenn sie tatsächlich mit nem anderen Mann Sex hat.
Das Vertrauen wäre für mich jetzt allerdings schon weg ... denn ich hätte an deiner Stelle Angst, dass sie es trotzdem tut. Denn angekündigt hat sie es ja.

Ich weiß nicht, ob ich mit sowas leben könnte ... wahrscheinlich würd ich mich jetzt schon trennen ...
 
D
Benutzer83723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke für eure Antworten...die Sache ist die ... Wenn ich ihr Sache dass ich das nicht möchte wird Sie es heimlich machen!

Wenn ich es so mache wie sie es plant muss ich zusehen wie sie mir einem anderen fickt, küsst und kuschelt *kotz*

Und ausserdem ist der 2500 Euro Urlaub mit den gesamten Ersparnissen des Jahres gebucht und sie schreibt mir hier sie vermisst mich...

Ich weiss nicht was ich sagen soll... solangsam wird mir ja schon klar dass ich das ganze nicht möchte ... wurde schon sooooo oft verletzt :frown: aber ich hab sie ja schon lieb und ach ... menno!!!! :frown: :frown: :frown:
 
C
Benutzer55572  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du kommst damit nicht klar ---> ihr ist es egal ----> wie soll da eine Beziehung funktionieren????

---> Gar nicht!!!

Ich würde da meine Konsequenzen ziehen und die Beziehung abhaken, denn wo ist denn da eine gemeinsame Basis für eine Beziehung, wenn sie dir auch noch ankündigt dich zu betrügen???
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #10
Danke für eure Antworten...die Sache ist die ... Wenn ich ihr Sache dass ich das nicht möchte wird Sie es heimlich machen!
Und?
Wenn du das weißt und ihr zutraust, dich zu bescheißen, dann mach schluss.
Das ist vielleicht nicht ganz einfach, aber es ist sicher leichter und beser für dich, als zu wissen, dass sie dir fremdgeht und darunter zu leiden.

Und wegen dem Urlaub: Habt ihr keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?
Wenn nicht, fahr halt alleine und scheiß auf das restliche Geld, weg ist weg. Oder willst du mit jemandem, dem deine Gefühle absolut egal sind, in den Urlaub fahren und einen auf heile Welt machen?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
An deiner Stelle würde ich deiner (noch) Freundin danken, dass sie wenigstens so ehrlich ist, dich vorher zu warnen, mit ihr Schluss machen und im Urlaub - in dem Bett, welches ihr euch sicher teilen werdet - mit anderen Frauen vögeln. Sie wird ja sicher auch nicht brav bleiben.

Vielleicht ist deine Freundin nicht für monogame Beziehungen geschaffen oder möchte sich erst nochmal austoben. Wenn für dich eine offene Beziehung nicht in Frage kommt - und so wie ich das hier lese, ist dies nicht der Fall - dann ist ein Schlussstrich die beste aller Lösungen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich weiss nicht was ich sagen soll... solangsam wird mir ja schon klar dass ich das ganze nicht möchte ... wurde schon sooooo oft verletzt :frown:
Könntest Du es ihr verzeihen, wenn sie ihre Ankündigung tatsächlich wahr macht und Du Dich auch nicht trennen willst?

Sieht sie das als eine einmalige Sache an oder soll das ein Dauerzustand werden?
 
F
Benutzer79392  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was ich auf keinen Fall tun würde:

Sie anschreien oder dafür verurteilen.

Wo ist das Problem? Sie sagt dir ganz offen, dass sie gerne Sex mit jemand anderem haben möchte. Da ist absolut nichts schlimmes dran. Ich finde das sehr mutig von ihr dir das so zu sagen.

Du hast ja nicht viele Möglichkeiten:

1. Du gehst mit ihr in den Swingerclub
2. Du lässt sie Sex mit einem anderen Mann haben ohne das du dabei bist
3. Du machst schluss.

Aber sollte es zu 3. kommen, dann sei ihr bitte nicht böse. Sie hat keinen Fehler gemacht, nur das Verlangen danach Sex mit jemand anderem zu haben. Du solltest akzeptieren, dass sie nicht viel von monogamie hällt und ihr zugute halten, dass sie ganz offen mit dir darüber gesprochen hat.

Ich liebe Frauen, die so offen sind und nicht einfach "fremd gehen". Denn fremd gehen ist es in diesem Falle definitiv nicht.

/edit Wichtig ist, dass du nochmal ganz vernünftig mit ihr sprichst. Nicht um ihre Meinung zu ändern, sondern um zu erfahren, ob es wirklich nur was sexuelles sein wird. Ich selbst habe schon die Erfahrung gemacht, dass meine Freundin gerne mal Sex mit jemand anderen hatte. Ein Problem für die Beziehung war dies nie. Sie liebt mich und ich liebe sie. Daran hat sich nicht geändert. Für mich (uns) sind Liebe und Sex absolut trennbare Dinge.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Wo ist das Problem? Sie sagt dir ganz offen, dass sie gerne Sex mit jemand anderem haben möchte. Da ist absolut nichts schlimmes dran. Ich finde das sehr mutig von ihr dir das so zu sagen.
Ich bin ja auch für Offenheit, aber das Problem hier ist die Art und Weise. SO ist das sicher nicht der richtige Weg, denn sie setzt ihm ja die Pistole auf die Brust. Wenn für sie die Entscheidung ohnehin schon steht (entweder mit Erlaubnis oder heimlich) dann ist das sehr fragwürdig. Und wenn die beiden eine monogame Beziehung vereinbart haben, geht's nunmal so nicht.
 
H
Benutzer Gast
  • #15
Aber sollte es zu 3. kommen, dann sei ihr bitte nicht böse. Sie hat keinen Fehler gemacht, nur das Verlangen danach Sex mit jemand anderem zu haben. .

das nenne ich "es sich einfach machen", kenne ich nur zu gut..
man sollte sich fragen, ob ein derartiges verlangen nur eine phase ist, worauf das verlangen basiert, ob man das ganze nicht irgendwie gemeinsam bewältigen kann. auch kann man versuchen dagegen "anzukämpfen" wenn man den partner wirklich liebt...
manche mögen sex und liebe trennen können, der ts offensichtlich nicht und darum gehts!

den wirklichen fehler macht sie übrigens damit, dass sie ihm damit droht, dass sie es so oder so mit nem anderen tut, ob mit oder ohne seine erlaubnis, und daran kann ich nun wirklich nichts "mutiges" erkennen :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer84633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #109
Was haben denn die Frauen mit Dir angestellt, dass Du solch ein negatives Bild hast? Die Frauen die Du da beschreibst sind sicherlich die Minderheit!
Eigentlich habe ich nicht so ein negatives Bild von Frauen und dass meine Ex mit einem guten Kumpel durchgebrannt ist, trägt auch nur teilweise dazu bei. Aber ich bekomme es bei meinen Freunden mit. Ich kenne schon zwei Paare, bei der Mann in der Situation ist, dass seine Freundin nochmal Sex mit einem Anderen haben will.
Alle Anderen Beziehungen, die ich mitbekommen habe, sind am Fremdgehen des Partners gescheitert.
Klar, lässt sich nicht verallgemeinern. Und solche Vorurteile gegenüber Frauen sind schlicht falsch. Ich weiß auch nicht mehr, was ich denken soll :frown:

Ich find das komisch. Wenn ich jemanden liebe und feste mit dem zusammen bin, dann könnte ich gar nicht mit einem anderen oder andere ins Bett. Wenn ich solch ein Wunsch hegen würde in einer festen Partnerschaft, dann wäre ein Wurm in der Beziehung drin.
Nicht unbedingt. Meine Beziehung (und auch die des TS) läuft bis auf diesen Punkt super. Ich glaube, es rührt eher aus der Vergangenheit, dass manche Frauen/Männer so denken bzw. solche Bedürfnisse haben. Meine Freundin ist ein Scheidungskind und hat damals schwere Traumata erlitten, ihre Eltern haben oft wechselende Partner und daher kommt ihr emotionale Kühle.
Mich würde aber auch generell interessieren, wie eine Frau (oder Mann) polygam sein kann.. also obwohl er in einer glücklichen Beziehung ist. Den psychologischen Aspekt dabei würde ich wirklich gerne erfahren.

dann würd ich zuerst mal heulen, mit ihm schimpfen und streiten, aber dann 100%ig die beziehung beenden....da das keine LIEBE ist.
Und was ist, wenn die Freundin Liebe und Sex TRENNEN kann? Sex ohne Gefühle geht doch durchaus.
 
F
Benutzer Gast
  • #110
Und was ist, wenn die Freundin Liebe und Sex TRENNEN kann? Sex ohne Gefühle geht doch durchaus.

kann schon sein das das für manche geht...*für mich nicht , aber egal* ....die frage ist aber willst du das??? ist das für dich ok??

du musst dabei an dich denken....und nicht wie sie dabei fühlt.
 
E
Benutzer84670  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #111
Was ich antworten würde?:eek:
Ich finde das das aller letzte... is ja "nett" dass sie es nicht heimlich macht sondern es dir erzählt.. Aber es gibt nichts schöneres als Sex mit dem eigenen Partner, weil man ihn liebt! Wozu braucht man da einen anderen wenn man sich liebt? Ich würds nicht mal dann machen, wenn mein Schatz sagen würde: "He Mausi, wennst willst darfst du auch mit anderen Männern schlafen".. Sogar dann würde ich sagen:"Nein, will ich aber gar nicht, ich will nur mit dir schlafen."
Ich finde es echt unterste Schublade.. :mad: Sorry..:geknickt:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #112
Ich würde sagen, jede Beziehung (selbst eine offene) braucht eine gewisse intime Basis; etwas, was sie gegenüber einer bloßen Freundschaft abgrenzt.

Sex ist dafür ganz gut geeignet, da man typischerweise nicht mit seinen Freunden schläft. Es können aber auch andere Dinge sein: Es kann sein, dass man nur mit dieser Person über seine Gefühle spricht oder bestimmte Berührungen nur von dieser Person zulässt. Es können Geheimnisse und Fantasien sein, die man nur dem Partner anvertraut, da ist wirklich vieles möglich.

Zum Thema Polygamie ist dann zu sagen, dass der Sex als eine Möglichkeit für solch eine intime Basis nicht mehr hinreichend ist, da man ja hier sehr freizügig ist. Kann eine Beziehung deswegen dennoch funktionieren? Ich denke schon - wenn beide Partner sich etwas anderes teilen, was ihre Verbindung besonders macht, sollte das kein Problem. Der Sex gewinnt in einer solchen Verbindung dann eine andere Bedeutung, und ist nicht mehr das intime Definitionskriterium der Beziehung.

Letztlich handelt es sich dabei um eine gewisse Grundeinstellung zur Sexualität. In einer Verbindung zwischen einen monogamen und einen polygamen Part, muss der etwas aufgeschlossenere Part häufig mit einem schlechten Gewissen kämpfen, weil er eben so ist, wie er ist. Hingegen hat der monogame Part Verlustängste auszustehen, da er eine / die intime Basis der Verbindung angegriffen sieht.

Von daher denke ich nicht, das solche Verbindungen über längere Zeit bestehen können. Man muss sich diese gegenseitige negative Beeinflussung klarmachen, die sexuelle Flexibilität ausloten und dann gegebenenfalls Konsequenzen ziehen.
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #113
Leute werdet wach und hört auf, euch das auch nur irgendwie unter welchen Blickpunkten auch immer schön zu reden. Da kriegt man ja nen Affen hier :angryfire

Zunächst mal sind wohl die meisten Frauen monogam, genauso wie die meisten Männer. Ausnahmefälle sind und bleiben Ausnahmefälle.

Desweiteren braucht man hier garnicht drüber zu diskutieren, warum und weswegen und so weiter und so fort eure Freundinnen das wollen.
Es geht hier einzig und allein zunächst mal darum,

dass sie eure Gefühle bei ihren Wünschen außer Acht lassen! Darum gehts! Ihnen ist es scheiß egal, sie würdens einfach tun, wenn sich die Gelegenheit bietet.

So, und jetzt denkt mal scharf nach. Wenn ihr euren Partner liebt - würdet ihr dann etwas machen, wo ihr wisst, dass es ihn total verletzt?
NEIN! Weil ihr eure Freundinnen LIEBT!

Alles andere ist egoistisch und sowas von

-respektlos-

das mir die Spucke wegbleibt, dass ihr noch dran festhaltet.
Und so langsam verlier ich echt meine Nerven.

Stärke kommt nicht von einfach so oder ist "angeboren". Stärke kommt durch Einsicht und wer sich alles immer schön redet und sagt "ich kann halt nicht, weil..." wird es auch nicht können.
Irgendwo ist der Schalter in eurem kopf und den müsst ihr umlegen.

IHR seid monogame Menschen!
Und wenn der Rest der Welt polygam wäre...ich würd mir trotzdem nicht die Qual antun, mit so jemandem dann zusammen zu sein.
So frei nach dem Motto lieber garnichts als das Falsche.

Donnerwetter nochmal.
euer Problem ist einfach nur, dass ihr die Augen noch verschließt.
Ihr sagt zwar, "ja ihr habt Recht", aber ihr lasst es nicht an euch heran. Und so kann keinem geholfen werden.

Tut mir Leid, dann heult halt rum wie weh das tut. Wenn ihr nicht in der Lage seid, dass du ändern (Trennung!), dann lasst es bleiben, aber dann müsst ihr auch mit der Konsequenz leben.

Achja und nochwas:
Phantasien haben die meisten, doch gott sei dank sind und bleiben es bei den meisten auch nur Phantasien.
Diejenigen, die ihre Wünsche über das Wohl ihres Partners stellen (und vor allem noch so skrupellos wie die Freundin des TS), die sinds einfach nicht wert, dass man sich für sie in eine Beziehung reinhängt.

Werdet bitte wach.

Denn es geht nicht darum, dass eure Freundinnen solche Wünsche haben (das ist ein anderes Thema...wenn mein Partner auch nur den Wunsch äußern würde, wär er bei mir Weg vom Fenster, aber das ist ja wiegesagt ein anderes paar Schuhe), sondern HIER geht es darum, dass sie die einfach durchsetzen. Und dabei nicht an euch denken.
 
F
Benutzer Gast
  • #114
@brautprinzessin: super beitrag..besser könnt ich es nicht sagen...hast mir aus die worte von der zunge genommen :zwinker:
 
G
Benutzer84633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Ja, es ist auch alles gesagt. Ausheulen hilft halt manchmal und drum rumreden nicht. Das "wach werden" funktioniert nicht von heute auf Morgen.. was will man noch sagen.

Wahrscheinlich liegt's dem Funken Hoffnung, der noch bleibt. Immerhin würden (zumindest laut den Polls hier im Forum) ziemlich viele Leute ihrem Partner einen Seitensprung verzeihen. Dann denken sich die "schwachen" Leute wie wir: wenn es einmal passiert, ist man erbost und verzeiht dem Partner, will aber, dass es nicht nochmal passiert und das ist dann die letzte Hoffnung, die bleibt.

Zum Thema Polygamie ist dann zu sagen, dass der Sex als eine Möglichkeit für solch eine intime Basis nicht mehr hinreichend ist, da man ja hier sehr freizügig ist. Kann eine Beziehung deswegen dennoch funktionieren? Ich denke schon - wenn beide Partner sich etwas anderes teilen, was ihre Verbindung besonders macht, sollte das kein Problem. Der Sex gewinnt in einer solchen Verbindung dann eine andere Bedeutung, und ist nicht mehr das intime Definitionskriterium der Beziehung.

Letztlich handelt es sich dabei um eine gewisse Grundeinstellung zur Sexualität. In einer Verbindung zwischen einen monogamen und einen polygamen Part, muss der etwas aufgeschlossenere Part häufig mit einem schlechten Gewissen kämpfen, weil er eben so ist, wie er ist. Hingegen hat der monogame Part Verlustängste auszustehen, da er eine / die intime Basis der Verbindung angegriffen sieht.

Von daher denke ich nicht, das solche Verbindungen über längere Zeit bestehen können. Man muss sich diese gegenseitige negative Beeinflussung klarmachen, die sexuelle Flexibilität ausloten und dann gegebenenfalls Konsequenzen ziehen.
Nicht schlecht die Analyse. Machst du was in Richtung Psychologie? :smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #116
Desweiteren braucht man hier garnicht drüber zu diskutieren, warum und weswegen und so weiter und so fort eure Freundinnen das wollen.
Es geht hier einzig und allein zunächst mal darum,

dass sie eure Gefühle bei ihren Wünschen außer Acht lassen! Darum gehts! Ihnen ist es scheiß egal, sie würdens einfach tun, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Doch, darüber sollte man diskutieren. Nur weil es sich hier um "Ausnahmefälle" handelt und man selbst monogam ist, sollte man nicht so engstirnig sein, den anderen Standpunkt nicht mindestens verstehen zu wollen.

Was du hier unterstellst ist, dass polygame Personen auf den Gefühlen ihrer Partner rumtrampeln. Das ist nicht fair.

So, und jetzt denkt mal scharf nach. Wenn ihr euren Partner liebt - würdet ihr dann etwas machen, wo ihr wisst, dass es ihn total verletzt?
NEIN! Weil ihr eure Freundinnen LIEBT!

Alles andere ist egoistisch und sowas von

-respektlos-

das mir die Spucke wegbleibt, dass ihr noch dran festhaltet.
Und so langsam verlier ich echt meine Nerven.

Hier hält niemand dran fest - ALLE sagen, er soll sich von ihr trennen. Ich verstehe nicht, was du hier raus liest. Hier werden lediglich Motive geklärt - die Situation ist meiner Ansicht nach aber völlig klar.

Irgendwo ist der Schalter in eurem kopf und den müsst ihr umlegen.

IHR seid monogame Menschen!
Ich bin monogam, du bist monogam, er/sie/es ist monogam, WIR sind alle monogam? Bitte... :hmm:
Du unterstellst hier Menschen, dass sie irgendwie krank wären, nur weil sie sexuell freizügiger sind als du. Die haben ja nur ihren Schalter noch nicht umgestellt??? Sorry - das geht für mich zu weit.

Und wenn der Rest der Welt polygam wäre...ich würd mir trotzdem nicht die Qual antun, mit so jemandem dann zusammen zu sein.
So frei nach dem Motto lieber garnichts als das Falsche.

Klar - du kannst deine Gefühle mal eben über Bord werfen :hmm:

Donnerwetter nochmal.
euer Problem ist einfach nur, dass ihr die Augen noch verschließt.
Ihr sagt zwar, "ja ihr habt Recht", aber ihr lasst es nicht an euch heran. Und so kann keinem geholfen werden.

Tut mir Leid, dann heult halt rum wie weh das tut. Wenn ihr nicht in der Lage seid, dass du ändern (Trennung!), dann lasst es bleiben, aber dann müsst ihr auch mit der Konsequenz leben.

Hier hast du Recht - Heulerei bringt ihn hier nicht weiter - Er sollte sich meiner Meinung nach trennen. Allein die Tatsache, dass sie gesagt hat, sie tut das - zur Not heimlich - ist ein unglaublicher Vertrauensbruch in meinen Augen.

Denn es geht nicht darum, dass eure Freundinnen solche Wünsche haben (das ist ein anderes Thema...wenn mein Partner auch nur den Wunsch äußern würde, wär er bei mir Weg vom Fenster, aber das ist ja wiegesagt ein anderes paar Schuhe), sondern HIER geht es darum, dass sie die einfach durchsetzen. Und dabei nicht an euch denken.

Wenn das wirklich so wäre, hätte sie es ihm nicht gesagt, sondern einfach getan. Vielleicht hat sie es auch schon längst? Wer weiß? Sicherlich ist ihr Verhalten nicht in Ordnung (siehe mein Kommentar oben) aber sie versucht die Situation immerhin zu klären. Wenn ihr diese Wünsche wichtiger sind als eine intakte Partnerschaft mit ihm, dann ist das leider so. Soll sie sich jetzt unterwerfen, schämen dafür, dass sie ihre Sexualität ausleben möchte?

Es passt nicht - sie hats auf den Tisch gebracht. Jetzt muss man da die Konsequenzen ziehen.
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #117
Mensch Fuchs...da haste mich aber an einigen Stellen etwas falsch verstanden! :smile:

Das Diskutieren war darauf bezogen, dass die beiden Betroffenen nur nach Ursachen suchen und sich an der Thematik festhalten, dass ihre Freundinnen so sind. Natürlich sollte man auch über so etwas reden, aber ihnen scheint nicht klar zu werden, dass es HIER eben darum geht, dass egal wie die Ursache ist, eine Konsequenz gezogen werden muss :zwinker:

Und nein, ich unterstelle nicht "polygamen" menschen, dass sie auf den gefühlen rumtrampeln, sondern den beiden Freundinnen, dass sie es tun. Und das tun sie, ich denke, dass ist klar.

Deine nächste Kritik fruchtet auch nicht wirklich, weil ich die beiden Betroffenen gemeint hatte, nicht euch bzw uns, die wir ja das Gegenteil zeigen wollen :zwinker:

Zum nächsten Punkt:
Nein, ich kann miene Gefühle nicht über Bord werfen. Gerade ich kann sowas nicht. Aber ich hab noch Verstand und wüsste für MICH, dass ich mit einem polygamen Partner nicht zurecht käme, weil es mir immer aufs neue weh tun würde!

An der Stelle wo du sagst, ich hab Recht...nun, das davor das war nur hinführend genau zu diesem Schluss. Nichts anderes habe ich gemeint.

So und nun zum letzten:
Fakt ist, dass sie es zwar sagt, aber in einem Atemzug anbringt sie WÜRDE es einfach tun. Das ist also fast dasselbe, nur mit Ankündigung.Und sie versucht es nicht zu klären, so wie ich es mitbekommen habe, sie stellt ihn vor beschlossene Tatsache!
Was für ein klären ist das denn bitte, wenn man sagt, ich würde es tun und hey ich würd dich bei der passenden Gelegenheit einfach stehen lassen! Ist das Klären?
NEIN! Und darum gehts mir ja.
Das sie solche WÜnsche hat ist ja noch vertretbar irgendwo, aber dass sie sie eben ÜBER das Wohl ihres Partners stellt, definitiv nicht.

Sie soll sich nicht schämen dafür, dass sie ihre Sexualität ausleben möchte :angryfire
Sie soll sich schämen dafür, dass sie dies über ihren Freund stellt.
Soll sie das doch machen, wenn sie Single ist! Aber sie WEIß, dass es ihren Freund verletzen würde und sagt, sie würde es trotzdem tun. Verstehst du??

DARUM gehts mir! Um diese Respektlosigkeit.
Und ich finde, da gibts auch kein Wenn und Aber...

EDIT:
Hatte ich noch vergessen:
Ich bin monogam, du bist monogam, er/sie/es ist monogam, WIR sind alle monogam? Bitte...
Du unterstellst hier Menschen, dass sie irgendwie krank wären, nur weil sie sexuell freizügiger sind als du. Die haben ja nur ihren Schalter noch nicht umgestellt??? Sorry - das geht für mich zu weit.
Ich hab geschrieben, die meisten sind wohl monogam, weil das in der Veranlagung des Menschen liegt.
Und WO hab ich gesgat, dass sie irgendwie krank sind, nur weil sie sexuell "freizügiger" sind?
DAS geht für mich zu weit, weil das ist eine gemeine Unterstellung an meine Seite.
Mir ist nicht klar, wie man das so falsch interpretiert haben kann, feliday hats ja zB auch richtig verstanden.

Nochmal: ich hab doch nix gegen polygamie..:what: Bitte!
Darum ging es mir null!
Das mit dem Schalter ist an die beiden Betroffenen gerichtet, verdammt ^^
Das sie kapieren müssen, dass es so oder so nicht passen wird mit der Partnerin.
Man kann auch Missverständnisse herbeiführen wollen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #118
Off-Topic:
Mensch Fuchs...da haste mich aber an einigen Stellen etwas falsch verstanden! :smile:

Das gebe ich zu - aber du hast dich (nach meinen persönlichen Empfinden) auch etwas missverständlich ausgedrückt. Dadurch, dass du hier 2 Personen angesprochen hast und dadurch den Plural genutzt hast, habe ich deine Aussagen etwas allgemeiner gedeutet, als du sie wohl gemeint hast. Sorry dafür.

Und nein, ich unterstelle nicht "polygamen" menschen, dass sie auf den gefühlen rumtrampeln, sondern den beiden Freundinnen, dass sie es tun. Und das tun sie, ich denke, dass ist klar.

Bei der Freundin vom TS ist das der Fall. Bei der anderen kann ich das schlecht beurteilen...

So und nun zum letzten:
Fakt ist, dass sie es zwar sagt, aber in einem Atemzug anbringt sie WÜRDE es einfach tun. Das ist also fast dasselbe, nur mit Ankündigung.Und sie versucht es nicht zu klären, so wie ich es mitbekommen habe, sie stellt ihn vor beschlossene Tatsache!
Was für ein klären ist das denn bitte, wenn man sagt, ich würde es tun und hey ich würd dich bei der passenden Gelegenheit einfach stehen lassen! Ist das Klären?
NEIN! Und darum gehts mir ja.
Das sie solche WÜnsche hat ist ja noch vertretbar irgendwo, aber dass sie sie eben ÜBER das Wohl ihres Partners stellt, definitiv nicht.

Immerhin ist sie ehrlich: sie hats angesprochen und vermutlich noch nicht getan, weil sie noch irgendwo "Skrupel" hat. Sie will es sich aber auch nicht verbieten lassen, diese Erfahrungen zu machen. Es ist für mich ganz schwer, diese Frau einzuschätzen. Augenscheinlich liegt ihre Priorität jedoch nicht auf einer intakten Partnerschaft, sonst würde sie sich solche Dinge aus dem Kopf schlagen.

Sie soll sich nicht schämen dafür, dass sie ihre Sexualität ausleben möchte :angryfire
Sie soll sich schämen dafür, dass sie dies über ihren Freund stellt.
Soll sie das doch machen, wenn sie Single ist! Aber sie WEIß, dass es ihren Freund verletzen würde und sagt, sie würde es trotzdem tun. Verstehst du??

Sicher...

Und WO hab ich gesgat, dass sie irgendwie krank sind, nur weil sie sexuell "freizügiger" sind?
DAS geht für mich zu weit, weil das ist eine gemeine Unterstellung an meine Seite.
Mir ist nicht klar, wie man das so falsch interpretiert haben kann, feliday hats ja zB auch richtig verstanden.

Du hast geschrieben:

Stärke kommt nicht von einfach so oder ist "angeboren". Stärke kommt durch Einsicht und wer sich alles immer schön redet und sagt "ich kann halt nicht, weil..." wird es auch nicht können.
Irgendwo ist der Schalter in eurem kopf und den müsst ihr umlegen.

Ich habe dieses "eure" so interpretetiert, dass alle Leute, welche solch polygame Neigungen haben, nur einen Schalter in ihrem Kopf nicht gefunden haben. Aber das hast du ja nun klargestellt:

Das mit dem Schalter ist an die beiden Betroffenen gerichtet, verdammt ^^

Das sie kapieren müssen, dass es so oder so nicht passen wird mit der Partnerin.
So ergibt es mehr Sinn. Danke.

Man kann auch Missverständnisse herbeiführen wollen.
Durch geschickte Wahl von Personalpronomen?
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #119
Naja du hast meinen Text im Einzelnen etwas zerpflückt und vielleicht ist deswegen der Zusammenhang verloren gegangen :zwinker: Ich hab ja (um ein beispiel zu nennen) auch vorher schon die beiden Betroffenen angesprochen und bin deswegen automatisch davon ausgegangen, das wäre klar, wie ich das meine.

Auch hinsichtlich meiner früheren Beiträge zu diesem Thema.
Vielleicht war ich mir da auch zu sicher, dass es schon richtig verstanden wird. Sorry dafür.
Hauptsache, jetzt ist es richtig angekommen!
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #120
Off-Topic:
Auch hinsichtlich meiner früheren Beiträge zu diesem Thema.
Vielleicht war ich mir da auch zu sicher, dass es schon richtig verstanden wird. Sorry dafür.
Hauptsache, jetzt ist es richtig angekommen!
Ich gebe zu, ich habe nicht alle deine Beiträge verfolgt. Aber ich habe jetzt deinen Standpunkt erfasst. Sorry auch von meiner Seite.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #121
(hab fast nur die beiträge vom Threadstarter gelesen)

Momentan ist sie diejenige, die "möchte" und "fordert":
- sie will mit dir zusammen sein
- sie will jemand anderen ficken

um das durchzusetzen, gibt sie dir nur alternativen, die ihre forderungen erfüllen. Ein "ja" zu ihrem vorhaben kann also nie freiwillig von dir kommen.


An deiner Stelle würde ich auch mal deine Forderungen vorbringen:
- eure beziehung ist daran geknüpft, dass sie mit keinem anderen schläft. nur unter dieser bedingung gibt es auch in zukunft ein "wir".


ich denke du bist derjenige, der entscheiden kann. denn deine forderung hat sie ja schon mit dem beginn eurer beziehung akzeptiert. Sie möchte nur ein nettes extra auf deine kosten.

Mann im M :zwinker: nd
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #122
wo is eigentlich der TS abgeblieben?
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #123
Will sich vermutlich nicht weiter mit der Wahrheit konfrontieren müssen :engel:
 
Es gibt 93 weitere Beiträge im Thema "Freundin will unbedingt Sex mit einem anderen Mann ... zur Not heimlich!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren