• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will sich wegen meinem Spitznamen für sie von mir trennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer154854  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute, ich bin 17 und habe ein Problem mit meiner Freundin.

Ich habe für meine Freundin einen Spitznamen. Ich nenne sie immer liebevoll "The Fuck". Ihr passt das jedoch gar nicht. Natürlich kann man das als Beleidigung auffassen aber bei ihr ist es als Kompliment gemeint. Der Grund ist das sie so gut im Bett ist und sie hammergeil aussieht und ich ihr damit ausdrücke wie gut sie ist. Ich hatte schon viele andere Mädels im Bett denen ich wortwörtlich gesagt habe "Deine Titten sind geil" und die haben sich danach bedankt und waren glücklich. Aber meine Freundin regt sich dann immer total auf. Besonders wenn ich sie "The Fuck" nenne. Ich nenne sie oftmals auch in Alltagssituationen so beispielsweise wenn wir spazieren gehen und ich dann rollig werde. Dann stößt sie mich weg und läuft beleidigt davon. Oftmals kommt es von mir auch einfach als Reflex weil sich das so bei mir im Kopf festgesetzt hat.

Jetzt will sie mit mir deswegen Schluss machen. Sie hat es bereits angedroht wenn ich so weiterrede das sie Schluss macht. Aber ich will es ihr einfach verdeutlichen das das als Kompliment gemeint ist. Sie will es einfach nicht verstehen. An die Mädels: Wie soll man einer Frau das beibringen das das als Kompliment gemeint ist?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wie wäre es wenn du den blödsinn einfach lässt?
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Wieso lässt du es nicht einfach?:ratlos:

Ich käme mir auch dumm vor, wenn mich mein Freund offenbar auf meine Qualitäten im Bett reduzieren würde.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #4
Naja, sie versteht bestimmt, dass du ihr damit sagen willst, dass sie verdammt gut im Bett ist, aber sie will nicht mit andren verglichen und nur auf den Sex reduziert werden.

Was wäre denn so dramatisch daran, es einfach zu lassen? :zwinker: Es gibt sicher auch noch andre Dinge, für die man ihr Komplimente machen kann. :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ganz ehrlich? du bist ein idiot. komplimente sehen weiß gott anders aus - würde es dich freuen wenn sie dich als "süßer kackhaufen" betiteln würde? vermutlich musst du jetzt aus trotz sagen "klar, wenn ich weiß wies gemeint ist..." - aber himmel, beweise mal minimal respekt und lass es! ich mein, wenn dir das aussprechen dieses "kompliments" wichtiger ist als deine freundin... dann ist sie wohl wirklich nur "the fuck" und sollte sich trennen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Gar nicht!Lass es doch einfach. :what:
Reicht doch wenn du ihr einfach sagst wie toll euer Sex doch ist und du darauf abfährst.Was soll dann noch so ein Spitzname?Sie scheint es ja massiv zu nerven.
 
N
Benutzer154854  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nevery Nevery : Nein ich möchte nicht Kackhaufen genannt werden. Aber in dem Wort steckt ja schon eine Beleidigung drin die niemals nett gemeint sein kann. "Fuck" beschreibt aber einen normalen Vorgang. Wir alle haben Sex und das ist halt nett gemeint. Wieso ist das so schlimm?
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Nevery Nevery : Nein ich möchte nicht Kackhaufen genannt werden. Aber in dem Wort steckt ja schon eine Beleidigung drin die niemals nett gemeint sein kann. "Fuck" beschreibt aber einen normalen Vorgang. Wir alle haben Sex und das ist halt nett gemeint. Wieso ist das so schlimm?

Ich will sicher nicht The Fuck genannt werden. Es reduziert einen so ziemlich einfach nur auf den Sex den man hat, und wenn sowas noch im Alltag gesagt wird..kurz nach den Sex im Bett oder sonst wo, ja..gut..aber im Alltag? Beim spazieren? Never..Lass den Scheiß einfach.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wie soll man einer Frau das beibringen das das als Kompliment gemeint ist?
Gegenfrage: Wieso rafft der Typ nicht, dass er seine Freundin nicht so nennen soll?

Eigentlich ist es doch einfach: Lass es.

Wenn mein Partner mich ständig so nennen würde, obwohl ich das scheiße finde, finde ich das mehr als respektlos.

Wenn mein Mann mir sagt 'Hutzidutzi' ist für ihn keine schöne Ansprache, dann lass ich das. Warum muss ich da meine Ego-Nummer durchziehen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
"the fuck" ist kein kompliment, es ist eine reduzierung. eine reduzierung auf "das fickstück". ich bin mir sicher sie würde sich, zumindest ohne diese vorgeschichte, durchaus freuen wenn du ihr nach oder bei dem sex sagen würdest wie geil sie/der sex ist - aber kein mensch möchte auf "gut fickbar" reduziert werden.

spitznamen ergeben sich normalerweise nach irgendwas primär auffallenden... da sollten dir wenn du sie liebst und nen bisschen mehr von ihr willst als sex tausend sachen einfallen die ihr mehr schmeicheln würden.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
"Fuck" beschreibt aber einen normalen Vorgang. Wir alle haben Sex und das ist halt nett gemeint. Wieso ist das so schlimm?
1. Nein. "Fuck" ist noch dazu ein gängiger Begriff für Flüche und Beleidigungen, siehe "fuck you", "fuck!", "verfickt" etc. Das Wort "Scheiße" beschreibt auch eine normale Ausscheidung, ist aber negativ konnotiert. Wie würde es dir gefallen, wenn sie dich "Die Scheiße" nennt, weil du immer so schön braun bist?
2. Vielleicht möchte sie auch einfach mal andere Komplimente hören als nur solche, die sich auf euer Sexleben beziehen? Etwas wirklich Liebevolles, Süßes, Romantisches? Gibt es keine anderen Dinge, die du an ihr toll findest, die du mal erwähnen könntest?
 
L
Benutzer154853  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ach Gottchen, mein Ex hat mich immer Wurst genannt. Ich fand das süß. Mich würde auch "The fuck" nicht stören, ich fände es nur affig :grin:
Aber ich würde dir auch empfehlen, es einfach sein zu lassen, wenn es sie nervt.
 
N
Benutzer154854  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Mir fällt ein das sie gut aussieht aber ihr Charakter ist nicht so toll. Von daher kann ich ihr höchstens Komplimente zu ihrem Aussehen machen. Aber das ist irgendwie langweilig jemanden zu sagen wie schön er ist. Das hört man tagtäglich. Daher wollte ich kreativ sein und habe irgendwann "The Fuck" erfunden da sie sowas garantiert nicht nochmal hören wird.
[DOUBLEPOST=1437151628,1437151530][/DOUBLEPOST] L Loreleiei : Na siehst du. So schlimm scheint "The Fuck" dann ja nicht zu sein wenn du meinst das du diesen Spitznamen toll findest. Es ist wohl also Ansichtssache und ich will ihr das halt irgendwie beibringen so das sie ihre Ansicht ändert und merkt das es nett gemeint ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
letztlich geht es auch absolut nicht um den ausdruck ansich. es geht darum, dass sie das so sehr stört dass sie sich deswegen trennen will und du dein "ich möchte das aber sagen" als wichtiger empfindest.

ok... nach deinem letzten beitrag: sie sollte sich trennen. ist das vernünftigste was sie tun kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Statt dessen wird mir hier nur erzählt das sich meine Freundin von mir trennen will obwohl ich das gar nicht möchte!
ooohhhhhh! eine runde mitleid bitte... du möchtest das nicht? tja, dann solltest du vielleicht mal deinen dickschädel ein wenig weich klopfen bis er wieder denken kann...

ja, ich werde hier zugegeben auch ein wenig beleidigend und ein wenig ist es mir unangenehm dass ich mich von jemanden wie dir so provozieren lasse... nur: mit argumenten kommt man bei dir ja nicht weit und, ganz ehrlich, deine art ekelt mich an. hauptsache, es ist alles genau so wie es dir in den kram passt, scheiss auf die gefühle anderer menschen.. schämst du dich nicht selber?

ich habe absolut garkein problem mit männern, die von einer bestimmten frau nur sex und nichts anderes wollen, die ihren körper geil finden, den sex lieben, aber sonst nichts für sie empfinden. das ist zu 100% in ordnung... wenn! sie ehrlich sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Schatzi, Du hast hier Hilfe erhalten, Du wolltest sie nur nicht annehmen. Hättest Du getan, was Dir geraten wurde - und Deine Ex gefordert hat - wärst Du jetzt vermutlich nicht Single.

Aber mei, es ist wie es ist, deal with it. Das mit dem Zurückgewinnen kannst Du sehr wahrscheinlich knicken - vor allem so lange Du nicht einsiehst, dass es bei der Sache darauf ankam dass SIE sich von dem beknackten Spitznamen erniedrigt gefühlt hat und Du den Quark trotzdem nicht lassen konntest und es völlig unerheblich ist ob Du hier jemanden findest, der "The Fuck" als Spitznamen ok findet. Sie fand's nicht ok, sie hat's Dir gesagt, Du hast es nicht gerafft und versucht sie zu überzeugen statt über Deinen blöden Schatten zu springen und auf den Quatsch zu verzichten. Selbst Schuld.

Hak's ab und lern was draus. Zum Beispiel die Gefühle anderer zu respektieren und sowas einfach mal sein zu lassen. Da bricht man sich echt keinen Zacken aus der Krone.
 
N
Benutzer154854  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #108
Ich reagiere auf alle Posts. Die letzten Posts waren jedoch alle niedermachend. Auf diese reagiere ich daher nicht mehr. Ich möchte hier Hilfe haben und wenn ich nur beleidigt und niedergemacht werde dann überlese ich diese Kommentare irgendwann.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #109
Ich habe dieses Forum empfohlen bekommen und alles was ich hier erhalte ist das ich niedergemacht werde. Was soll das?
Och Schnucki, das ist doch nur NETT gemeint, wie kommts, dass du das nicht verstehst?? :totlach:

Warte, wir überlegens uns kurz, wie wir die am besten weiß machen können, dass deine Sicht darauf eigentlich völlig egal ist, es zählt einzig und allein wie wir es hier meinen... :grin:
 
N
Benutzer154854  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #110
Och Schnucki, das ist doch nur NETT gemeint, wie kommts, dass du das nicht verstehst?? :ROFLMAO:

Warte, wir überlegens uns kurz, wie wir die am besten weiß machen können, dass deine Sicht darauf eigentlich völlig egal ist, es zählt einzig und allein wie wir es hier meinen... :grin:

Du machst dich also über mich lustig?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #111
Krieg ich jetzt Hilfe hier oder nicht ...
Nochmal zum Mitschreiben: Der erste, wichtige Schritt wäre zu erkennen, dass DU Mist gebaut hast. Und dass es Nullkommagarnichts bringt, Deine Ex weiter davon überzeugen zu wollen, wie harmlos "The Fuck" als Spitzname ist. Sie empfand ihn als erniedrigend und hat Dich gebeten es sein zu lassen, Du hast ihre Gefühle nicht respektiert, sie nicht ernst genommen und stattdessen versucht, sie davon zu überzeugen, was für ein toller Spitzname das ist und ihn gegen ihren Willen weiter benutzt. Bis sie endgltig die Schnauze voll hatte. Respekt vor ihr und ihren Gefühlen? Nicht vorhanden. Großer Fehler. Keine Basis für eine Beziehung. So lange Du das nicht in Deinen Kopf bekommst, ist das alles hier vergebene Liebesmüh.

Aber weiter: Darüber hinaus gibt's nicht den großen, perfekten Tipp um sie zurückzugewinnen. Sehr wahrscheinlich wird es nämlich nicht klappen, sie ist da jetzt halt ein gebranntes Kind und hat Dich so erlebt. Man kann ihr nicht verübeln, dass sie da keine Lust mehr drauf hat.

Klar, Du kannst versuchen Dich zu entschuldigen. Und hoch und heilig versprechen sie, ihre Wünsche und Gefühle ab jetzt wirklich zu respektieren. Glauben würde sie das aber vermutlich eh nicht. Vor allem nicht, solange Du das nur sagst, um wieder zum Stich zu kommen. Nachdem ich aber eh nicht den Eindruck habe, dass Du das ernsthaft in Betracht ziehen würdest - Du suchst ja immer noch nur nach Leuten die Dich bestätigen und scheinst sie wenn überhaupt weiter von"The Fuck" "überzeugen" zu wollen - gibt's da nu aber auch schlicht nicht mehr dazu zu sagen.

Die Chancen stehen eh schon mies, aber so wird's halt mal ganz sicher nichts. Und vermutlich ist das gut so für alle Beteiligten, vor allem so lange Du diese elementare Lektion nicht gelernt hast.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #112
Ich reagiere auf alle Posts. Die letzten Posts waren jedoch alle niedermachend. Auf diese reagiere ich daher nicht mehr. Ich möchte hier Hilfe haben und wenn ich nur beleidigt und niedergemacht werde dann überlese ich diese Kommentare irgendwann.
du hast alles richtig gemacht.. ich nenne frauen auch nur "the fuck" :smile:
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #113
Du hattest doch Hilfe bekommen.
Deine Freundin will nicht "The Fuck" genannt werden, der Grund dabei ist irrelevant. Unser Tipp: Lass es sein und respektiere ihre Gefühle.

Du hast dich gegen unsere Hilfe entschieden und musst nun mit den Konsequenzen leben.
Eine ernstgemeinte Frage: Was genau erwartest du denn jetzt vom Forum? Wieder Tipps, die du nicht annehmen wirst?

Ein persönlicher Rat von mir:
Lass deine Ex ziehen, immerhin scheint sie charakterlich nicht zu dir gepasst zu haben (Was ist eigentlich so schlimm an ihr?).
Denke noch einmal genau über dein Handeln nach, komm von deinem hohen Ross herunter und suche dir ein Mädchen, was du auch magst. Ist eigentlich eine ganz einfache Kiste.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #114
Leute, auch wenn's euch in den Fingern juckt, haltet euch bitte etwas zurück, wenn ihr nichts Konstruktives zu dem Thema beitragen könnt.



N Nicestyler : Du hast schon ganz viele Tipps bekommen, wie und ob du deine Ex zurückbekommen kannst. Welche Hilfestellung möchtest du denn noch haben?
 
N
Benutzer154854  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #115
Lotusknospe Lotusknospe : Ich habe doch gar keine Tipps bekommen. Ich habe bislang fast nur Beiträge gelesen in denen steht das ich Pech gehabt habe und meine Freundin die richtige Entscheidung getroffen hat. Ich finde das nicht gut.

Ich habe bereits gesagt ich werde den Spitznamen unterlassen. Nur das allein reicht nicht weil das habe ich meiner Ex-Freundin schon gesagt als ich sie sich von mir getrennt hat. Daher benötige ich Tipps (am besten von Frauen) wie ich ihr Herz zurückerobern kann (ich kann gar nicht glauben das ich das so formuliere).
 
arielle123
Benutzer133860  (29) Meistens hier zu finden
  • #116
Lass in Zukunft einfach diesen Spitznamen sein und verdeutliche ihr dies auch. es soll und wird nicht mehr vorkommen. dann entschuldigst du dich dafür, dass du sie so genannt hast und dass du sie damit nicht verletzen wolltest.
entweder sie versucht es nochmal mit dir oder nicht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #117
N Nicestyler : Wenn du dir schwer tust, hilfreiche Beiträge zu erkennen, dann such dir am besten die raus, die von anderen Usern eine "Hilfreich"-Bewertung bekommen haben. Brainie hat z.B. nochmal alles gut zusammengefasst. Ich als Frau gebe dem Beitrag zusätzlich noch meine "weibliches Herz stimmt zu"-Bewertung :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #118
Warum fragst du sie nicht einfach ob ihr euch nochmal zusammensetzt wo du ihr dann sagst, wie viel sie dir unabhängig vom Sex bedeutet und warum dir wirklich was an ihr als Mensch und an einer Beziehung mit ihr liegt (vorausgesetzt das ist auch so??) und du ihr gegenüber wirklich eingestehst, dass es dir leid tut und es ganz allein deine Schuld ist, dass eure Beziehung kaputt ist aus dem lächerlichen Grund, dass du diesen Spitznamen nicht lassen kannst und dir das bewusst ist und du deswegen in Zukunft ihre Gefühle und ihre Bedürfnisse respektierst.
 
K
Benutzer Gast
  • #119
Daher benötige ich Tipps (am besten von Frauen) wie ich ihr Herz zurückerobern kann (ich kann gar nicht glauben das ich das so formuliere).

Die wurden dir schon hier gegeben:

Das Problem ist doch nicht der Spitzname an sich sondern das völlig respektlose Überschreiten und Missachten ihrer Grenzen.

Schon mal überlegt, dass sie sich vielleicht einfach nur auf den Sex reduziert gefühlt hat und dieser Spitzname dann einfach nur das Fass zum Überlaufen gebracht hat? Guter Sex in einer Parznerschaft hin oder her. Ich möchte trotzdem das Gefühl haben, dass mein Partner mich liebt und nicht nur wegen dem Sex mit mir zusammen ist. Du hast ihre Grenzen überschritten und das ist ein schwerer Fehler, der nicht einfach wieder gutzumachen ist.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als ihre Entscheidung zu akzeptieren, sie in Ruhe zu lassen und irgendwie damit klar zu kommen. Falls du das nicht schaffst, solltest du dir Hilfe suchen, bevor du was völlig verrücktes (bescheuertes) machst.

Weil wir wollen, dass das Mädchen einen Freund hat, der sie liebt und dem sie wirklich wichtig ist. Und dir ist sie nicht wichtig, ihre Gefühle sind dir wurst und du willst nur weiterpimpern. Wieso verstehst du das nicht? Ist doch wirklich nicht so schwierig.

Wenn du sie wirklich zurück gewinnen willst kannst du noch versuchen, ihr zu beweisen wie gut du sie kennst und saß du nicht nur wegen dem Sex mit ihr zusammen bist. Das es noch etwas anderes gibt, dass du an ihr schätzt und das dich glücklich macht.
Vielleicht wäre das für dich auch keine schlechte Übung, überlege dir was sie die außer Sex noch bedeutet und warum du sie nicht verlieren willst. Wenn dir etwas einfällt dann schreib es ihr vielleicht als Brief den du in den Postkarten steckst oder je nachdem worauf sie steht, aber das würde eben voraussetzten das du sie gut kennst.

Was willst du mehr hören? Um sie zurückgewinnen zu können wirst du einfach deine Einstellung ändern müssen. Sex macht nämlich noch lange keine Beziehung aus, wenn du das so siehst dann ist eine Affäre oder Fickbeziehung wohl eher das richtige für dich.
 
M
Benutzer155124  Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Ganz ehrlich? The fuck? kann verstehen weshalb sie die beziehung beenden will. Wie findest du es denn wenn sie dich " the asshole" nennt? - dachte ich mir !
 
N
Benutzer154854  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #121
Na gut ich versuche ein paar Ratschläge zu berücksichtigen. Ich bin trotzdem nach wie vor der Meinung das "The Fuck" kein schlimmer Spitzname ist und daher werde ich diesen weiterhin mit Bedacht einsetzen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #122
Ok. Dann kann ja hier zu.
 
Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Freundin will sich wegen meinem Spitznamen für sie von mir trennen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren