• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will Sex mit einem anderen

G
Benutzer160165  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jo,

bin neu hier und habe schon lange über das Thema nachgedacht und wollte mir nen paar andere Meinungen einholen. Ich habe vor ca. nem Monat ein Mädchen kennengelernt, dass vor mir eine Beziehung hatte, die ging so rund zwei Jahre. Natürlicher labert man dann auch mal über sowas und sie hat mir folgendes erzählt:

3 Monate nach ihrer Beziehung hat sie einen One Night Stand mit nem Kerl gehabt, den sie "schon die ganze Zeit knallen wollte". Ich kannte ihren Freund nicht persönlich, aber ich wusste, wie er aussieht. Wirklich attraktiv war er jetzt nicht und sie erzählt mir oft, dass sie mich ziemlich heiß findet hübsch und so. Das find ich auch gut... Nur frag ich mich, ob die nach drei Monaten auch plötzlich Bock hat nen anderen zu ficken. Ich find sowas nämlich echt schwach. Für mich ist ne Beziehung immer noch was Heiliges und ich finde man sollte Augen für seinen Partner haben und nicht für andere. Ist vielleicht Wunschdenken zu behaupten, dass man der einzige Attraktive für seinen Partner ist, aber trotzdem find ichs schwach. Würd mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung postet zu der Sache.

P.S: Titel ist bisschen unpassend, aber triffts doch ganz gut.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Der Titel trifft es garnicht. Drei Monate NACH ihrer Beziehung hatte sie einen One Night Stand. Was is daran schwach? Sie ist ja nicht fremdgegangen. Abgesehen davon ist sie scheinbar auch nicht deine Freundin.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ist doch ihre Sache. Sie hat niemanden betrogen. Da du nichts von zusammen kommen geschrieben hast und deinen Status auf Single gesetzt hast, bist du wohl auch nicht mit ihr zusammen.

Ich finde es legitim, auch Augen für jemanden anders zu haben - solange man den Partner nicht hintergeht.
 
P
Benutzer Gast
  • #4
Was hast ein ONS NACH einer Beziehung bitte etwas mit "heilig in einer Beziehung" zu tun?
Soll sie jetzt nach der Beziehung in ein Kloster umziehen und Nonne werden?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Also...anders ausgedrückt: Du kennst da ein Mädel einen Monat lang. Du bist NICHT mit ihr zusammen.
Und jetzt bist du schon eifersüchtig, weil du ein bissl Interesse an ihr hast und sie ein bissel Interesse an dir?

Hö?

Sie führt scheinbar ein (sexuell) selbst bestimmtes Leben. Vielleicht solltest du dir lieber jemand anderen suchen, wenn dir sowas nicht gefällt. Gerade weil du scheinbar noch nicht Moral und Eifersucht trennen kannst in deinem Kopf. Sie ist da scheinbar ne ganze Ecke erwachsener...sorry, wenn ich dir das so hin knalle...

Was ich aber echt hart finde ist die Verachtung, die du ihr schon jetzt entgegen bringst. Das ist nicht Gesund..da solltest du dir mal Gedanken drum machen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Off-Topic:
Manchmal will ich ja gar nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer der Menschen ist, die in diesem Forum als Freund oder Freundin von jemandem bezeichnet werden, ohne überhaupt ahnen zu können, dass da jemand Besitzansprüche erhebt. Ich finds mehr als gruselig. :hmm:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Äh warum ist eine Beziehung was heiliges? :ratlos:

Und wenn sie zu Ende ist, dann muss man ins Kloster oder wie? :ratlos:

Abgesehen davon dass der Threadtitel Quatsch ist, erscheint mir auch deine Einstellung ziemlich fragwürdig. Du scheinst jede Frau als Schlampe zu sehen, die ihrem Ex nicht jahrelang hinterher trauert, sondern als Single-Frau das tut, wonach ihr der Sinn steht. Und wenn sie einen Kerl knallen will, dann soll sie.
Dir scheint es nur nicht zu gefallen, dass sie dich nicht geknallt hat.

:rolleyes:
 
G
Benutzer160165  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ihr versteht mich ziemlich falsch. Ich bin mit ihr zusammen und ich erhebe auch keine Besitzansprüche. Meiner Meinung nach ist es nur komisch, dass man Sex mit jemand anderem in einer Beziehung haben möchte, wenn bereits einen Partner hat.

Die Frage bezieht sich nämlich darauf, wie ihr das seht, wenn man in einer Beziehung ist und mit jemand anderem Sex haben will, ohne es zu tun.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich finde das völlig in Ordnung. Die Gedanken sind frei.

Aber wenn du eine Freundin willst, die sexuell alle anderen Männer langweilig findet: Solche Frauen gibt es auch. Wenn es dir so wichtig ist, ist deine Freundin die falsche für dich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Die Frage bezieht sich nämlich darauf, wie ihr das seht, wenn man in einer Beziehung ist und mit jemand anderem Sex haben will, ohne es zu tun.
Dann ist es mir erst mal egal.
Kopfkino kann ich meinem Partner nicht verbieten und will ich auch nicht.
 
G
Benutzer160165  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Na ja mit dem Kerl dann Sex zu haben, mit dem man es eh die ganze Zeit wollte find ich nur komisch.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Na ja mit dem Kerl dann Sex zu haben, mit dem man es eh die ganze Zeit wollte find ich nur komisch.

Wieso? Sie war ja bereits 3 Monate Single, warum sollte sie dann wie ne Nonne leben? :zwinker:

Gibt auch einige Typen, die ich heiß finde obwohl ich verheiratet bin aber das ist doch ganz normal. Deswegen hab ich aber noch lange nicht das Bedürfnis mit den Typen zu schlafen solange ich in einer Beziehung bin.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Na ja mit dem Kerl dann Sex zu haben, mit dem man es eh die ganze Zeit wollte find ich nur komisch.
Also grade hast du noch geschrieben sie tut es nicht.

Hatte sie mit dem Kerl jetzt Sex? Während oder vor eurer Beziehung?
Wenn es davor war, betrifft es dich nicht. Und dann hast du eben die Frage auch falsch gestellt.
Wenn es währenddessen war, ist sie dir fremd gegangen. Das relativiert den ganzen Thread.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Na ja mit dem Kerl dann Sex zu haben, mit dem man es eh die ganze Zeit wollte find ich nur komisch.
Hättest du nach deiner Beziehung Sex mit zb. Megan Fox (oder jemand anderen den du geil findest oder auf dem du dir einen runterholst) wäre das auch komisch für dich?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ist vielleicht Wunschdenken zu behaupten, dass man der einzige Attraktive für seinen Partner ist, aber trotzdem find ichs schwach
Die Frage bezieht sich nämlich darauf, wie ihr das seht, wenn man in einer Beziehung ist und mit jemand anderem Sex haben will, ohne es zu tun.
Du machst dir doch selbst etwas vor, wenn du behauptest, niemanden außer deiner Freundin attraktiv zu finden. Denk mal an dein Umfeld, an deine täglichen Begegnungen – findest du alle Frauen auf einmal hässlich? Läufst du mit Scheuklappen durch die Gegend? Denkst du bei der Selbstbefriedigung immer nur an deine Freundin? Und das für den Rest deines Lebens, wenn die Beziehung so lange hält? :zwinker:

Wohl eher nicht. Du hast doch jetzt einfach etwas Schiss, dass deine Freundin auch andere Kerle geil findet und sich nach eurer Beziehung mit ihnen vergnügt. Denk einfach daran, dass du auch immer mal wieder andere Frauen attraktiv finden wirst, das ganz normal ist und du im Zweifelsfall sowieso nichts dagegen ausrichten kannst – warum also Sorgen machen? Da brauchst du jetzt auch kein moralisches Konzept drumherum zu basteln, von wegen "schwach" und "heilig", weil das nur Wunschdenken resultierend aus deiner Sorge und ziemlich weit von der Beziehungsrealität der meisten entfernt ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #20
G greyjeans65 Hattest du schonmal eine Beziehung?Die meisten die ich kenne und so reden wie du hatten vorher noch keinerlei Erfahrung und haben noch dieses Wunschdenken von einer reinen und heiligen Beziehung wo es nur euch beide gibt und nur den Partner zu begehren hat.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Na ja mit dem Kerl dann Sex zu haben, mit dem man es eh die ganze Zeit wollte find ich nur komisch.
Wieso ist es ausgerechnet komisch, etwas zu tun, was man eh die ganze Zeit wollte? Ich finde es eher logisch.^^

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Die Gedanken sind frei.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #22
Ihr versteht mich ziemlich falsch. Ich bin mit ihr zusammen und ich erhebe auch keine Besitzansprüche. Meiner Meinung nach ist es nur komisch, dass man Sex mit jemand anderem in einer Beziehung haben möchte, wenn bereits einen Partner hat.

Die Frage bezieht sich nämlich darauf, wie ihr das seht, wenn man in einer Beziehung ist und mit jemand anderem Sex haben will, ohne es zu tun.
Äh, wenn ich jeden Tag Pizza esse, kann ich doch trotzdem mal Appetit auf ein Steak haben oder?
Klar, wenn man in ner Beziehung ist, geht man nicht fremd, sondern man verzichtet entweder auf den/die anderen oder die Beziehung. Aber man wird in ner monogamen Beziehung jawohl noch drüber nachdenken dürfen, wie es wohl wäre, mit XY mal hinter ner Mauer zu verschwinden. Ist schon lustig, was manche hier für Vorstellungen haben. Erst letzte Woche war einer da, der hat seiner Freundin (und sich selbst) den Umgang mit dem anderen Geschlecht komplett verboten.
Und jetzt kommst du und willst die Gedanken von einem Menschen versklaven.
Und sie hat absolut alles richtig gemacht - Beziehung beendet, DANN mit dem gevögelt.
Vielleicht ist sie auch nicht so streng monogam eingestellt wie du, dann wird eure Beziehung keine lange Zukunft haben.
Aber was du machst, ist alle Menschen, die zB in offenen Beziehungen sind, zu verurteilen. Eine Beziehung kann trotzdem "heilig" sein - ich habe schließlich nur Sex mit den anderen Männer, in meine Beziehung kommt keiner mit rein :ROFLMAO:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Na ja mit dem Kerl dann Sex zu haben, mit dem man es eh die ganze Zeit wollte find ich nur komisch.

Komisch fände ich es, mit einem Kerl Sex zu haben, mit dem man es nicht wollte. Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Deine Freundin hat doch bewiesen, dass sie Anreizen zum Betrug widerstehen kann. Das sollte sie, wenn überhaupt, in deiner Achtung steigen lassen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich kann das schon irgendwo verstehen, dass man das ein und alles für seinen Partner sein will, aber das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.

Klar findet man andere Menschen nach wie vor attraktiv und wird auch an Sex denken.

Das heißt dann nicht, dass die Beziehung oder der Partner 'nichts Heiliges' mehr ist.

Und Gedanken kann man sowieso niemanden verbieten, deshalb ist man nicht inkorrekt oder irgendwas.
 
G
Benutzer160165  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Der Pizzaspruch war ja richtig krass. Genau son Müll wie sich woander Appetit holen aber zuhause essen. Wie auch immer.
Ich fand die Antworten ziemlich hilfreich und man sieht ja wie die Mehrheit zu der Sache steht. Glaub ich hab mich da auf irgendwas versteift. Hat auch son bisschen meine Sicht auf sowas geändert :zwinker:
 
lucasherr
Benutzer144580  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Fantasien von Sex mit anderen während man in einer Bezioehung ist, ist ja was anderer, als es zu tun :zwinker: In dem Fall müsste es haltr eine sehr offene Beziehung sein.
Ehrlichkeit ist Pflicht.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #27
Knuddeltyp
Benutzer157939  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Och mann...irgendwie finde ich diese Vorstellung die du anscheinend von einer Beziehung hast ja gleichzeitig knuffig und naiv :knuddel:
Mach dir mal keinen Kopf, ich glaube wir Alle waren am Anfang unserer Beziehungserfahrungen nicht perfekt auch wenn sich hier Einige ganz gerne auf moralische Höhenflüge begeben.
Versuch ein bisschen Selbstsicherheit aufzubauen dann gibt sich das mit der Zeit :smile:
 
Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • #29
Mach Dich schick, brezel Dich so richtig auf und gehe aus, Disco, Party, usw. OHNE SIE, wenn sie fragt, einfache Antwort: Auch Du brauchst Deinen Freiraum. Du wirst an ihrer Reaktion merken wie sie zu Dir steht, wenn sie Dich liebt, wäre es ihr nicht recht das Du alleine "um die Häuser ziehst". Wenn sie sich mit anderen Männern treffen möchte hast Du auch das gleiche Recht, nämlich Dich mir anderen Frauen zu treffen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
... wenn sie Dich liebt, wäre es ihr nicht recht das Du alleine "um die Häuser ziehst".
So ein Blödsinn. Wenn sie ihn liebt, vertraut sie ihm, auch wenn er "um die Häuser zieht".
(Ob man das nun allgemein gut findet, hat mit den Gefühlen für den Partner absolut nichts zu tun...)
 
Knuddeltyp
Benutzer157939  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Knuffelding Knuffelding (Übrigens nen toller Name :whistle:)
Während der Beziehung ist es vielleicht nicht so angenehm.
Aber die Gedanken sind frei und so eine Beziehung ist ja auch kein Gefängnis. Da die Balance finden zwischen Toleranz und Eifersucht ist manchmal gar nicht so einfach.
Ich bin der Meinung, dass der Partner/die Partnerin denken darf was er/sie will, solange sie es nicht ausleben (oder dann wenigstens offen mit mir darüber reden und entweder Schluss machen oder eine offene Beziehung anstreben)
 
Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • #32
Ist ja nur meine Meinung...
 
Knuddeltyp
Benutzer157939  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
War auch nicht böse gemeint :smile::ashamed:
 
Vani_92
Benutzer160213  (32) Benutzer gesperrt
  • #34
Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Ohne das geht schon mal gar nix^^
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Freundin will Sex mit einem anderen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren