Freundin will schon Dreier

Benutzer153110  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo,

Meine Freundin und ich sind seit dem 30.5. zusammen und jetzt hat sie mir eine Sprachnachicht via WahtsApp geschickt ob ich mit ihr und ner gemeinsamen Bekannten n Dreier haben wollte.

An führ sich habe ich nix dagegen aber es kommt mir doch etwas sehr verfrüht vor und ich frage mich jetzt ob sie mich testen will.

Hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen hilfreich Rat geben...

danke schon mal im voraus

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dürfte ja nicht so schwer sein rauszufinden, ob sie das ernst meint :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Immerhin seid ihr schon zwei Tage zusammen, da ist es normal, dass Langeweile aufkommt... :whistle:

Benutzer153110  (24)

Benutzer gesperrt
krava krava ich weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll nachher bekommt sie das noch in den falschen Hals
denn sie weiß das ich für unsere bekannte mal etwas empfunden habe

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hältst du es denn für sinnvoll? Was möchtest du denn gerne?

Benutzer153367  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum machst du dir Sorgen? Immerhin hat SIE dich ja gefragt. Wenn, dann könntest du es in den falschen Hals kriegen.

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Also wenn du n Mädchen wärst, würde ich dir raten, den Kerl zu vergessen, da er es anscheinend nicht ernst meint mit der "Beziehung", wenn er nach 2 Tagen schon mit so einem Thema kommt.:whistle:

Sag doch einfach okay, wenn du auch Bock drauf hast. Und wenn sie dann sagt, dass es ein Test war, sagst du, deine Antwort war auch nur ein Test. :zwinker:

Benutzer153110  (24)

Benutzer gesperrt
Lotusknospe Lotusknospe es würde mich schon reizen aber ich finde das ich und sie uns erstmal miteinander 'beschäftigen'

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du das so siehst, solltest du ihr das sagen.

Benutzer153110  (24)

Benutzer gesperrt
@ alle
danke für den Zuspruch und eure Meinungen ich werde morgen mit ihr darüber reden

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Sag Ihr einfach: "An führ sich habe ich nix dagegen aber es kommt mir doch etwas sehr verfrüht vor"

K

Benutzer

Gast
Das solltest du ihr genauso sagen. Nach 2 Tagen ist das natürlich irgendwie fragwürdig .. ob sie das dann wirklich ernst gemeint hat, siehst du spätestens wenn du mir ihr darüber redest.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich lasse mal Bilder sprechen...

zUSkKSn.jpg

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde wohl, wenn man sich noch so wenig kennt, erstmal vorsichtig antworten und Gegenfragen stellen...

Z.B.
"Deine Frage verunsichert mich jetzt irgendwie ein bisschen... Hattest du denn schonmal einen Dreier?"

Dann bekommst du vielleicht raus, ob sie tatsächlich Erfahrung oder Interesse daran hat und deshalb direkt so offen ist und läufst nicht direkt in ein Fettnäpfchen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich wäre auch misstrauisch .

An deiner Stelle würde ich ihr einfach sagen: " Ich bin einer solchen Erfahrung nicht abgeneigt, doch halte ich es für zu früh, lass uns so nach der 1000 Sten Nacht nur zu Zweit mal wieder darüber reden ." das ganze abgerundet mit einem Kuss und viel Zuneigung , eventuell ner zweisammen Nummer , in der du ihr beweist, dass es auch nur zu zweit sinnlich sein kann und schon ist das Problem gelöst ohne , dass du in irgend eine Testfalle tappst und dir den Weg für so einen Spass verbaust.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Mich würde jetzt dann die Antwort deiner Freundin interessieren...:zwinker:

Benutzer149935  (31)

Ist noch neu hier
Frag sie mal, warum sie erst jetzt mit der Frage kommt... :grin:

Im ernst: Was hat sie gesagt? Ich finde es auch zu früh. Und es klingt unrealistisch und nach einem Test.

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wobei ich ja der Meinung bin, dass ein solcher "Test" die Person disqualifiziert. Wie soll man am Anfang der Beziehung vertrauensvoll über sexuelle Wünsche sprechen, wenn man überall Fallen wittern muss?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren