• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will nur Sex mit Gummi :(

F
Benutzer65593  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich bin mit meiner jetzigen Freundin nun etwas über zwei Jahre zusammen. Wir sehen uns fast jedes Wochenende (Wir wohnen etwas weiter weg.)
Wenn wir uns sehen, schlafen wir auch regelmäßig miteinander. Das dumme aber ist, das ich nur mit Gummi bei ihr darf. Sie hat während unserer Beziehung keine
Pille genommen. Also ging es folglich nur mit Gummi bei mir. Seit kurzem nimmt sie die Pille. Das aber auch nur, weil sie darum gebeten habe sie zu nehmen, weil
mir das mit Kondom auch noch zu Risikohaft ist. Wir haben schon mehrmals darüber gesprochen, es vielleicht auch mal ohne Kondom zu machen, aber sie blockt immer ab. Sie meint, wenn sie mal ein Kind möchte, dann geht es ohne, aber so zum Sex nur mit. Dabei hätte ich wirklich lust es mal ohne zu machen. Ich habe noch nie mit
einer Frau ohne Kondom geschlafen. Und so langsam vergeht mir auch ehrlich gesagt die lust mit ihr zu schlafen. Auch wenn ich gekommen bin, alles immer schön in die Gummi Tüte, damit nichts passiert. Das ist jedes mal so, und ich hätte wirklich lust halt mal auch ihren Bauch, Brüste oder Hintern zu spritzen, aber selbst das darf ich nicht. Falls es so weitergehen sollte, kann ich auch echt auf den Sex verzichten, weil es mir wirklich nicht mehr viel Spass macht. Sie meint, so wäre es in Ordnung, ich bin aber halt anderer Meinung. Ich weiss echt nicht, was ich noch machen soll.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
tja, mein freund und ich findens mit gummi auch nicht schön, aber seitdem ich 3 infektionen hintereinander hatte, bin ich echt froh, dass es die dinger gibt. werd in zukunft erstmal wieder mit kondomen sex haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Anscheinend mag sie kein Sperma-dagegen kannst du nix machen!
 
S
Benutzer Gast
  • #4
So wie Du das schilderst, klingt es eher, als ob sie panische Angst vor einer Schwangerschaft hat.

Darüber würde ich nochmal gezielt mit ihr reden und sie fragen, was man tun könnte, um diese Angst zu verringern. Vielleicht mal ein Gespräch mit dem Frauenarzt führen?
 
S
Benutzer83816  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Auser den tipp
rede mit ihr
kann dir vermutlich niemand etwas anderes sagen...
ihr seit jetzt schon recht lange zusammen dann wird das doch nicht ernsthaft ein problem darstellen oder??? erstmal rausfinden warum sie das ganze nicht möchte
für mich hat sie entweder angst vor einer schwangerschaft oder mag kein sperma wie beireits gesagt

Gruß SplatterFreak
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klar ists doof für dich.. aber wie viele Paare verhüten mit Gummis? Wenn sies nun mal so will.. wirst du vermutlich nicht viel ändern können. Wenn sie zB Sperma an sich nicht mag. Wenn es an übertriebener Angst vor ner Schwangerschaft liegt vlt schon. Angst vor Krankheiten hat sie aber nicht oder? Die könnten ja leicht ausgeschlossen werden.
Dann ganz auf Sex zu verzichten finde ich sehr egoistisch von dir.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
ist vielleicht doof für dich aber hey...wenn sie nicht will dann will sie nicht! vielleicht ekelt si sich vor was oder wi schon erwähnt angst vor schwangerschaft. sprich mit ihr und wenn sie immer noch nicht will akzeptier es. fals das einen einfluss auf deine liebe zu ihr ist..naja..dan tust du mir echt leid.....
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
tja, mein freund und ich findens mit gummi auch nicht schön, aber seitdem ich 3 infektionen hintereinander hatte, bin ich echt froh, dass es die dinger gibt. werd in zukunft erstmal wieder mit kondomen sex haben.

den zusammenhang versteh' ich nicht. bekommt man ohne kondom leichter infektionen/blasenentzündungen?
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:


den zusammenhang versteh' ich nicht. bekommt man ohne kondom leichter infektionen/blasenentzündungen?
Off-Topic:
Kann sein, wenn das Scheidenmilieu durch das Sperma so angegriffen wird, dass sich dann Infektionen leichter entwickeln. Auch wenn der Partner eine Infektion hat, kann er die Frau bei Sex ohne Kondom anstecken.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@amy: zumindest bei blasenentzündungen wieß ich, dass die ohne kondom leichter kommen können. durch spermareste. deswegen ist es ratsam, anschließend auf toilette zu gehen, damit alles rausgespült wird.

@ts: dass du mittlerweile kaum noch spaß am sex hast, ist natürlich nciht gut. bis deine freundin ihre ienstellung zu kondomen evtl ändert, solltet ihr vllt zusammen überlegen, ob ihr den spaß nicht auch anders zurückholen könnt.
dass sie sex nur mit kondom will, kenne ich. so ging es mir anfangs auch.
vllt will sie sich erst an die pilleneinnahme gewöhnen, bis sie ihr vertrauen kann.
oder aber sie hat angst vor krankheiten?
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Glaub ich spring hier heut komplett aus der reihe :grin:


Kann den TS schon verstehen, ich finds mit Gummi auch nicht so toll wie ohne, wobei ich "wenigstens" (klingt doof weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll) beurteilen kann wie es mit und ohne ist.

Aber selbst wenn sie sich davor ekelt es auf sich zu haben zb auf Brüste etc. (s.o.) ist es ja nochmal in ihr was anderes.

Hat sie denn bisher immer mit Gummis verhütet? Oder gar eine Schwangerschaft trotz Pille hinter sich? Also irgendwas gravierendes aus der Vergangenheit?

Klar ist es doof zu sagen, dann hab ich keine Lust mehr und es ist Egoistisch aber ich kann diesen Frust schon verstehen es ist anders, jeder der beides schonmal hatte weiss dies, und bei zwei Jahren beziehung sollte schon "echt" was anderes drin sein, auch wenn das Typisch Macho Arschloch like klingt gerade auch wenn sie sowieso schon die Pille nimmt... dann gehts ihr ja nichtmal um das Vergessen die Hormone ihren Libido oder sonst was sondern einfach nur um ihr "Prinzip" ihre "Angst" die wenn vorhanden nicht einmal mitgeteilt wird.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
@ts: dass du mittlerweile kaum noch spaß am sex hast, ist natürlich nciht gut. bis deine freundin ihre ienstellung zu kondomen evtl ändert, solltet ihr vllt zusammen überlegen, ob ihr den spaß nicht auch anders zurückholen könnt.
dass sie sex nur mit kondom will, kenne ich. so ging es mir anfangs auch.
vllt will sie sich erst an die pilleneinnahme gewöhnen, bis sie ihr vertrauen kann.
oder aber sie hat angst vor krankheiten?

Krankheiten? Schwangerschaft? Er darf ihr nirgends hinspritzen. Weder auf die Titten, Bauch, Arsch, nix.

Lieber Threadstarter ich würd an deiner Stelle den Sex einfach bleiben lassen und mal gucken was sie dann sagt. Falls sie dann fragen sollte, sagst du ihr einfach wie es für dich ist. Falls sie das nicht akzeptiert, musst du entscheiden was dir wichtiger ist. Ne Beziehung mit Liebe oder evtl eine neue Beziehung mit Liebe und Sex.
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kann den TS schon verstehen, ich finds mit Gummi auch nicht so toll wie ohne, wobei ich "wenigstens" (klingt doof weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll) beurteilen kann wie es mit und ohne ist.

Klar... das sieht wahrscheinlich jeder Typ so.. Aber wenn sie nun mal nicht will, kann man sie ja schlecht zwingen. Und ich finde es übertrieben zu sagen, dass man dann "lieber" gar keinen Sex hat?!
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Klar... das sieht wahrscheinlich jeder Typ so.. Aber wenn sie nun mal nicht will, kann man sie ja schlecht zwingen. Und ich finde es übertrieben zu sagen, dass man dann "lieber" gar keinen Sex hat?!

Find ich auf keinen Fall übertrieben. Entweder mir gefällt der Sex oder mir gefällt er nicht. Wenn er mir nicht gefällt, lass ich es bleiben. Was würdest du denn machen wenn dein Freund auf anal steht und du nicht? Würdest ihn dann immer machen lassen?
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Find ich auf keinen Fall übertrieben. Entweder mir gefällt der Sex oder mir gefällt er nicht. Wenn er mir nicht gefällt, lass ich es bleiben. Was würdest du denn machen wenn dein Freund auf anal steht und du nicht? Würdest ihn dann immer machen lassen?

Hä? Ich check dein Beispiel nicht. Das ist doch was ganz anderes?
Bei ihr geht es scheinbar um eine Angst und gerade beim Sex sollte der Partner doch wohl die Wünsche des anderen respektieren.
Wenn es eben nicht geht haben Beide (oder er?) wohl pech gehabt.
Klar ansprechen würde ichs auch.. aber nicht auf Teufel komm raus versuchen.
An nem Gummi is noch niemand gestorben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #24
Grundsätzlich finde ich es absolut unfair, wenn die eine oder andere Seite ihr handeln mit „ist halt so“ begründet. Letztendlich darf man niemals vergessen, dass es stets mindestens zwei Perspektiven von Streitthemen gibt. Um allen Seite gerecht zu werden, muss man gemeinsam Diskutieren und nicht einfach etwas „bestimmen“. Man kann darin auch das Sprichwort „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus“ drin sehen. Daran sollten beide Seiten stets denken – vor allem wenn es um ein so sensibles Thema wie die Sexualität innerhalb einer Beziehung geht.
wenn sie nicht will (mit oder ohne grund) ist es halt wirklich so und mann kann dies nicht wirklich ändern.. er muss sich dann einfach entscheiden, ob er dies so noch will oder nicht..
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #25
wenn sie nicht will (mit oder ohne grund) ist es halt wirklich so und mann kann dies nicht wirklich ändern.. er muss sich dann einfach entscheiden, ob er dies so noch will oder nicht..
Dem kann ich nicht zustimmen.
Es kommt schon auf den Grund an, den ihre Abneigung hat. Je nachdem kann man evtl. eben schon was tun. (s.o.)
 
T
Benutzer28082  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
wenn sie nicht will (mit oder ohne grund) ist es halt wirklich so und mann kann dies nicht wirklich ändern.. er muss sich dann einfach entscheiden, ob er dies so noch will oder nicht..

Im Prinzip hast Du ja recht mit deiner Aussage. Aber das ist doch ein Schachmatt – Kriterium. Ich denke beide sind mit der Situation nicht wirklich zufrieden. Er nicht, weil es nicht möchte wie er eigentlich „will“ – sie nicht, weil sie ein NoGo daraus macht. Wenn beide bei ihrer Verweigerungshaltung bleiben, fallen auch beide damit auf die Nase. Wenn das das definierte Ziel in der Beziehung sein sollte – dann sind beide ja auf den richtigen Weg. Aber ich denke beide wollen die Situation ändern, also müssen auch beide zu Kompromissen bereit sein. Sexualität wird gemeinsam genossen (als Ausnahme sei hier SB zugelassen) – also wie kommt bitte schön ein Part dazu einfach eine Sache als absolutes „NoGo“ zu definieren?

Ich meine, wenn es wirklich Gründe für ihre Meinung gibt (und die kann es durchaus geben!), dann muss sie a, ihm diese Gründe mitteilen und b, auch passend begründen warum sie es nun nicht möchte. Und da reichen einfach keine Oberflächlichen Argumente.

Ich persönlich will meine Frau verstehen. Daher frage ich solange mit dem Wort „warum“ nach- bis es auch mein Hirn begriffen hat, warum sie so argumentiert wie sie argumentiert. Das bin ich meiner Frau einfach schuldig – ich muss verstehen wie sie tickt und wie ihre Meinung zu machen Dingen ist – sonst kann ich ihr selten etwas recht machen. Aber einfach mit einem „NoGo“ ohne passende Begründung abgespeißt zu werden ist schon ein wenig – wie soll ich sagen – anmaßend.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Krankheiten? Schwangerschaft? Er darf ihr nirgends hinspritzen. Weder auf die Titten, Bauch, Arsch, nix.
macht für mich persönlich einen unterschied.
und wenn nicht: dann mag sie eben kein sperma und fertig. damit muss mann sich abfinden.

vllt macht es ja einen unterschied, wenn du ihr vorschlägst, dass ihr anschließend noch gemeinsam duscht? :ratlos: vllt liegt es am geruch "danach".
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Sie denkt an ihre Sicherheit, was oft viele Menschen nicht machen. Das ist auf jeden Fall beneidenswert :zwinker:
 
T
Benutzer28082  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Sie denkt an ihre Sicherheit, was oft viele Menschen nicht machen. Das ist auf jeden Fall beneidenswert :zwinker:

Aber in diesem Fall nicht richtig. Sioe führen seit zwei Jahren eine Beziehung. Natürlich gibt keiner einen die Sicherheit, dass der Partner einen nicht betrügt - aber davon als Prinzip auszugehen halt ich für nicht richtig.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #30
Sie denkt an ihre Sicherheit, was oft viele Menschen nicht machen. Das ist auf jeden Fall beneidenswert :zwinker:
Also beneidenswert finde ich das nicht. Eigentlich sollte das doch der Normalfall sein, oder?
Wobei Sicherheit nicht unbedingt gleichbedeutend mit der Verwendung eines Kondomes sein muss.

Aber wir wissen ja noch gar nicht, ob der Gedanke an die Sicherheit überhaupt der Grund dafür ist, dass sie auf Kondome besteht.

Sioe führen seit zwei Jahren eine Beziehung. Natürlich gibt keiner einen die Sicherheit, dass der Partner einen nicht betrügt - aber davon als Prinzip auszugehen halt ich für nicht richtig.
Wieso kommt jetzt auf einmal Fremdgehen ins Spiel? Oder hab ich da was überlesen?
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wenn ich Kommentare lese „wenn sie das so sagt, dann ist das halt so – akzeptiere es“, dann wird mir einfach nur noch schlecht. Warum? – ganz einfach, erstens, weil diese Leute nicht richtig lesen können (die Beziehung geht bereits über zwei Jahre – ich denke, das ist Akzeptanz genug) und zweitens, was sind das bitte schön für Argumente? Typisch Friss oder stirb Argument. Und wenn er mit der gleichen Keule „zuschlägt“, dann schreit mal gleich „Verrat und Egoismus“ – ich finde diese Doppelmoral einfach nur befremdend!

Sehr schön ausgedrückt!
Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn ein Mann immer nur seine Wünsche zurückstellen muss, nur weil die Partnerin etwas ohne Begründung nicht will!
Und dann immer nur zu sagen: das ist halt so, musst du dich eben mit abfinden...das hilft dem TS nun wirklich keinen Schritt weiter!

Für mich gehört in eine Partnerschaft auch, dass man sich die Wünsche des Partners anhört und dann gemeinsam einen Kompromiss findet.
Ich denke dem Ts geht es nicht nur um die Sache mit dem Kondom, sondern dass seine Freundin generell seine Wünsche ohne Begründung abblockt und nicht wirklich auf ihn einzugehen scheint. Das ist auch nicht fair von ihr!
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #33
ich denke, es geht dabei um mögliche krankheiten.
Achso, jetzt verstehe ich.
Aber gleich reinzuinterpretieren, sie hätte kein Vertrauen zu ihrem Freund und Angst, er könnte sie mit was anstecken, das er von einer anderen hat, ist doch schon sehr gewagt (wenn es sonst keine Anhaltspunkte dafür gibt).
Ich denke, es wird wirklich Zeit, dass uns der Threadstarter über die Ursachen aufklärt, bzw. sich selber darüber aufklären lässt, falls er mit seiner Freundin noch kein klärendes Gespräch diesbezüglich hatte...
 
T
Benutzer28082  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Sie denkt an ihre Sicherheit, was oft viele Menschen nicht machen. Das ist auf jeden Fall beneidenswert :zwinker:

Eigentlich war das auf diesen Kommentar bezogen. Man kann es so interpretieren, dass sie an ihre Sicherheit denkt, weil es ja theoretisch möglich wäre, dass sie von ihrem Freund betrogen wird/wurde. Daher könnte sie an ihre Sicherheit denken und das Gummi einfordern - allerdings sind mir da zuviele "könnte, würde wollte" drin - in meinen Augen ein theoretisch mögliches Szenario - aber eher unwahrscheinlich das es eintrifft.


++++ ups - da war ich nun zu langsam - naja, auch mal eine erfahrung, sonst bin ich immer erster ...:smile:
 
L
Benutzer6071  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
wie immer, darüber reden, über gründe und über mögliche lösungsvorschläge/kompromisse...
wenn sich dann nichts ändert, musst du das natürlich akzeptieren und entscheiden, ob du das verkraften kannst oder nicht... das musst du dann selbst wissen, wie wichtig die der sex und dessen stellungswert in einer beziehung ist...
 
F
Benutzer65593  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Angst vor Sperma hat sie nicht. Ja, es ist viel eher halt, dass sie Schwanger werden kann. Davor hat sie Angst. Und deshalb läuft es halt so zwischen uns. Ich werde wieder mit ihr noch mal die Sache angehen und wenigstens versuchen, das man etwas ändern könnte. Falls sie aber es weiterhin so machen möchte, weiss ich nicht weiter. Schön das ihr so viel geschrieben habt. So long...
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Angst vor Sperma hat sie nicht. Ja, es ist viel eher halt, dass sie Schwanger werden kann. Davor hat sie Angst. Und deshalb läuft es halt so zwischen uns. Ich werde wieder mit ihr noch mal die Sache angehen und wenigstens versuchen, das man etwas ändern könnte. Falls sie aber es weiterhin so machen möchte, weiss ich nicht weiter. Schön das ihr so viel geschrieben habt. So long...
Wenn ich das richtig verstanden habe nimmt deine Freundin die Pille erst seit kurzem? Vielleicht muss sie sich einfach langsam an die regelmäßige Einnahme gewöhnen und lernen, ihr zu vertrauen. Das geht oft nicht von heute auf morgen und da kann ich schon nachvollziehen, dass sie auf ein Kondom besteht, denn auch wenn du sie jetzt überreden würdest, auch ohne Gummi mit dir zu schlafen, hätte sie wohl immer den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft im Hinterkopf, solange sie noch nicht ganz auf die Pille vertrauen kann. Das trägt nicht gerade zu entspanntem Sex bei, im Gegenteil.

Hier würde bereits angeraten, dass ein erneutes Gespräch mit dem Frauenarzt helfen könnte. Der Meinung bin ich auch. Wenn sie wirklich so Panik davor hat, trotz Pille schwanger zu werden, könnte ihr der Frauenarzt die Angst vielleicht nehmen, indem er ihr bestätigt, dass bei fehlerfreier Einnahme die Pille ein sicheres Verhütungsmittel darstellt. Du könntest ihr ja auch anbieten, sie zu begleiten, damit ihr euch gemeinsam genauer informieren könnt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #38
Bläst sie dir denn einen und schluck sie ? Ich glaube sie mag entweder Sperma im Allgemeinen nicht oder hat eher Angst vor einer Schwangerschaft. An deiner Stelle würde ich sie um ein Gespräch bitten und mich mit ihrem jeweiligen Problem auseinander setzten. Wenn du ihr nicht auf den Po spritzen darfst, dann vllt. weil sie Angst hat, dass Sperma in die Scheide gelangen könnte. Aber nichtmal auf die Brüste oder auf den Bauch spritzen ... :ratlos: In dem Fall scheint sie Sperma nicht zu mögen, auch wenn sie selber behauptet, dass es nicht so ist.

Kleine Anmerkung: Bei mir darf auch kein Mann ohne Gummi ran, egal ob ich die Pille nehme oder in einer Beziehung bin.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Freundin will nur Sex mit Gummi :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren