Freundin will noch keine öffentliche Beziehung

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Da können wir hier nur raten.

Frage sie einfach warum sie das noch nicht möchte!
Vielleicht ist sie einfach schüchtern, du bist ihr erster Freund, ihre Eltern möchten nicht, dass sie schon einen Freund hat.. kann alles damit zusammenhängen..

Frag sie einfach mal in einer ruhigen Minute lieb wieso sie denn damit Probleme hat

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
Vielleicht ist sie sich noch nicht sicher, ob sie wirklich mit dir zusammen sein möchte, ob es etwas dauerhaftes wird. Dann würde ich auch nicht gleich zu jedem rennen und meinen neuen Freund vorstellen, nur um zwei Wochen später zu erkennen dass es doch nich die große Liebe war.
Aber ist nur ne Vermutung

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Vieleicht hat sie gerade eine kurze Beziehung die sie öffentlcih gemacht hat hinter sich und möchte nicht als iene gelten die sofort dne naechsten anschleppt ? 6 Wochen sind ja nun wirklich noch keine Zeit wobei ich auch vermute das ihr noch nciht so alt seid

S

Benutzer

Gast
Ich warte auch immer, bis ich alles öffentlich mache. Man weiß nie, ob was ernsthaftes draus wird oder es bei einer Art Affaire bleibt. Ich hab auch keine Lust, dass meine Freunde jedes Mal einen anderen Kerl kennenlernen müssen. Da bring ich doch lieber den mit, von dem ich denke, dass ich ihn öfter mitbringe :zwinker:

Das ist aber nichts persönliches, denke ich. Sie will einfach noch warten und es nicht an die große Glocke hängen. Habt ihr denn mal darüber gesprochen, wie Euer Status lautet? Seid Ihr wirklich zusammen oder habt ihr das bisher totgeschwiegen?

F

Benutzer

Gast
Ich würde die Zweisamkeit mit ihr erstmal genießen, ehe ich so wild drauf bin, jedem zu zeigen, was ich habe.
Es ist doch nicht wichtig sich zu präsentieren, sondern sich kennenzulernen und zu lieben, dann kommt der Rest von allein.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Was für einen Ruf hast du in der Schule ? Bist du der Nerd vom Dienst das Sportass der Pberchecker der Aufreisser oder der Schleimertyp bist du vieleicht der Streber oder aenliches womit sie sich ihren Ruf versauen könnte ?

Benutzer105123 

Öfters im Forum
oje nach den ganzen infos die ich da so lese siehts schlecht aus... es klingt fast so als würde sie in wirklichkeit auf wem anderen stehen und hofft irgendwie dass es klappen könnte und du scheinst eher die notlösung für einsame stunden zu sein oder auch der notfallplan falls es mit dem anderen nicht klappt
leider kannst du ja alle andere möglichen gründe ausschließen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren