• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will nichts mehr von mir wissen ... Hätte gerne Tipps von Leuten mit mehr Erfahrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HartMann
Benutzer159007  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, ich bin vor gut 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen gekommen nachdem wir schon eine ganze Weile miteinander geschrieben hatten. Man muss dazu sagen es war eine Fernbeziehung auf kürzere Distanz (45km, allerdings sind wir beide nicht volljährig und an Bus oder Zug war bei nem halben Tag reisedauer nicht zu denken). Zumindest hat sie mir beim skypen oder normal telefonieren immer wieder gesagt wie doll sie in mich verliebt ist etc. Doch nun war sie vor 1 Woche mit ein paar Freundinnen etwas arg viel trinken worauf es ihr das ganze Wochenende so schlecht ging dass sie nur noch kotzen musste, was sie mir sie mir angeblich in einer Nachricht mitgeteilt hatte, die ich nie erhalten habe. Als ich gefragt habe was los sei hat sie geantwortet dass ich sie in Ruhe lassen soll und sie nichts mehr von mir wissen will ... Dazu wäre evtl noch gut zu wissen dass an dem Trink-Abend noch ein Typ bei war der sich extrem doll um sie gekümmert hat wovon sie mir gesagt hat wie süß das doch von ihm gewesen wäre etc pp.

Nun wollte ich von euch wissen was ihr meint was ich tun soll. Könnte es evtl sein dass sie alles nur vorgespielt hat? Würde mich über Tipps von euch freuen :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Off-Topic:
Habt ihr euch auch persönlich kennen gelernt?


Ich denke nicht, dass sie dir was vor gemacht hat. Vielleicht hat sie einfach da erst realisiert, dass eure Beziehung nichts mehr für sie ist. Warum auch immer, vielleicht sind ihre Gefühle auch einfach nur abgeflaut.
 
LennyHallqvist
Benutzer162449  (30) Benutzer gesperrt
  • #3
Dazu wäre evtl noch gut zu wissen dass an dem Trink-Abend noch ein Typ bei war der sich extrem doll um sie gekümmert hat wovon sie mir gesagt hat wie süß das doch von ihm gewesen wäre etc pp.
Klingt für mich auch so, als hätte sie sich in einen anderen verguckt.
 
P
Benutzer154408  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sprech sie nochmal in einem nüchternen Zustand darau an..
 
HartMann
Benutzer159007  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Vielen dank schonmal für die schnellen antworten ... Das gibt mir schonmal ein besseres gefühl ... Und ich glaub dann rufe ich sie jetz gleich nochmal an da sie mich auf sämtlichen social media plattformenblockiert hat ...
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Off-Topic:
Ahhhh, deswegen schreibst Du hier so viele Mädels an...
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #7
Die ersten Wochen sind ziemlich viel geschwärme; wenn da plötzlich einer merkt, dass er das lieber nicht will ist das normal.

Dass das nach zu viel Alkohol und isonem anderen auftauchenden Typi passiert ist auch okay, und wsl eher noch ein Faktor der das ganze bestärkt.

Dass sie dich aber so abserviert und blockiert finde ich nicht in Ordnung.
 
HartMann
Benutzer159007  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:
Ahhhh, deswegen schreibst Du hier so viele Mädels an...
Naja ... Eigtl nich denn ich schreibe nunmal gerne mit mädels :grin:

Und Mausezahn Mausezahn das fänd ich auch völlig in ordnung wenn sie meint sie hat khre gefühle für mich verloren aber sie sagt ja nichts und antwortet auf nichts und das stört mich halt imens... :/
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #9
Wer sagt denn überhaupt, dass sie Gefühle hatte?
So schnell flaut das doch nicht ab.
Vielleicht schämt sie sich und wollte das "wegtrinken"
 
HartMann
Benutzer159007  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wer sagt denn überhaupt, dass sie Gefühle hatte?
So schnell flaut das doch nicht ab.
Vielleicht schämt sie sich und wollte das "wegtrinken"

Das hab ich auch schon vermutet aber das ist ja eigtl kein grund dass sie mich überall blockt und über ne woche nicht antwortet ...

Und da das auch meine erste beziehung oder eher gesagt überhaupt erste erfahrung mit mädchen generell war wollte ich hier mal fragen was ihr alle so meint
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Ich hab jetzt immer noch nicht die Antwort auf die Frage gefunden, ob bzw wie oft ihr euch bereits gesehen habt...
 
HartMann
Benutzer159007  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ups... Danke Guinan Guinan ... Hatte das Off-Topic von SchafForPeace SchafForPeace völlig übersehen ...

Wir hatten uns 3 mal getroffen, wo mich meine Eltern gebracht hatten (sie wollte nicht dass ich per Zug über so eine Dauer komme) ... Mehr war in der letzten Zeit nicht drin
Und sonst haben wir halt noch viel mit Cam geskypet und halt so telefoniert ...
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #13
3x getroffen ist doch fast nix, sie hat halt gemerkt, dass du doch nicht ihr Typ bist.
Außerdem ist sie komisch: genau so schnell, wie sie sagt, dass sie dich ganz doll liebt, sagt sie im gleichen Atemzug auch nicht, dass sie es doch nicht tut, sie blockiert einfach.
 
HartMann
Benutzer159007  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
3x getroffen ist doch fast nix, sie hat halt gemerkt, dass du doch nicht ihr Typ bist.
Außerdem ist sie komisch: genau so schnell, wie sie sagt, dass sie dich ganz doll liebt, sagt sie im gleichen Atemzug auch nicht, dass sie es doch nicht tut, sie blockiert einfach.

An sich hast du recht ... Ich glaub ich versuch sie einfach nochmal iwie zu erreichen um zu wissen woran es lag und lass sie dann wohl einfach in ruhe ... is vllt am besten auch wenns schade ist
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Ich denke auch, das ist noch so die Phase, wo man eben feststellen kann, dass derjenige doch nicht das ist, was man sich vorstellt.
Kann man allerdings auch netter formulieren, als sie das wohl getan hat :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #16
Wieso willst du sie erreichen? Sie will doch gar nicht erreicht werden!
Hat einen Grund wieso du geblockt wurdest.
 
HartMann
Benutzer159007  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
So ... erstmal möchte ich mich nachträglich noch für die ganzen Tipps etc bei euch bedanken ... das hat mir die zeit nachdem das passiert ist deutlich erleichtert ...
Für den Fall dass es jemanden interessiert kann ich soviel sagen, dass sie gestern von sich aus bei mir angerufen hat, um sich bei mir zu entschuldigen für das was da abgegangen war. Darum weiß ich nun auch woran es lag denn sie hat sich wie vermutet in die eine Person auf der Party verknallt und mich dadurch quasi außen vor gelassen. Der Grund warum sie mich so geblockt etc hat war laut ihr dass sie erreichen wolle dass ich sie so doll hasse dass ich sie einfach vergesse und leichter drüber wegkomme, was allerdings nicht wirklich geklappt hat. Und damit hätte sich das dann auch geklärt wobei ich mit ihr trotzdem nichts mehr zutun haben möchte ...
Und wie gesagt, nochmal vielen Dank für eure Tipps.
Falls das hier ein Admin sehen sollte kann dieser Beitrag geschlossen werde da sich das Thema erledigt hat.
Vielen Dank :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #18
Ehrlich, nach drei mal treffen / sehen würde ich das keine Beziehung nennen. Wie sieht das genau aus? Drei mal irgendwie über einen längeren Zeitraum? Also z.B. übers Wochenende?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #19
Ich mach hier auf Wunsch des TS mal zu. Wenn der Thread wieder geöffnet werden soll -> PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren