Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben?

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute es wird mal wieder Zeit, dass ich euch frage was ihr von der Sache haltet.

Und zwar geht es wiedermal um meine Beste Freundin (sollte ijmd meine vorhergegangen Posts kennen).

Zwar:
Sie und ich schreiben immerwieder regelmäßig bei Whatsapp und SMS und so weiter, auch in der Schule stellt sie sich immer wieder zu mir und wir stehen ein wenig nebeneinander und quatschen ein bisschen. Dann kommen immerwieder andere hinzu und ich beginne mich unwohlzufühlen, sag entweder nichts mehr oder geh ohne ein Wort weg.

Dann kommt aber das Problem. In den Ferien trafen wir uns regelmäßig im Park in der Stadt und bei ihr. Ich habe sie jetzt in den letzten zwei Monaten zweimal eingeladen aber da konnte sie nicht, also hab ich gesagt sie solle sich bitte melden. Das hat sie ein Monat lang nicht gemacht (also geredet haben wir schon aber sie wollte sich nicht mit mir treffen) und ich habe sie aufmerksam gemacht, allerdings hat sie mich nicht ernst genommen.
In letzer Zeit kam es mir immer wieder so vor als dass ich ihr nicht mehr wichtig bin (sie nannte mich früher bester Freund) und sie nimmt mich nie mehr ernst und braucht mich einfach nicht :/

Hm naja vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Rat geben was ich machen könnte?
Danke fürs lesen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren