Freundin will nicht oral verwöhnt werden

Benutzer34639 

Verbringt hier viel Zeit
und wie wäre es wenn du sie mal fesseln würdest?
Falls es sie zu geil machen würde, darfst halt nicht zu lang machen nicht das sie noch explodiert :smile:
Ok, ist weng ne harte Methode, aber vielleicht wirksam?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mikke schrieb:
und wie wäre es wenn du sie mal fesseln würdest?

davon würde ich abraten.

das könnte sie ihm sehr übel nehmen!


oder, wenn er es machen möchte: vorher ein stopp-wort ausmachen, wenn sie das sagt, MUSS er aufhören.
 
E

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
davon würde ich abraten.

das könnte sie ihm sehr übel nehmen!


oder, wenn er es machen möchte: vorher ein stopp-wort ausmachen, wenn sie das sagt, MUSS er aufhören.

Würd eich auch lassen!!!

Bzgl. "Stopp-Wort" - bloß nicht ändern oder gar im Eifer des Gefechts vergessen, gab's da nicht mal bei "Für alle Fälle Amy" Stress oder so? :confused: :tongue: :grrr:
 
A

Benutzer

Gast
dvb-t ? was hat das alles mit fernsehn.. achso .. :zwinker:
ja auch nen guter tipp werds mich mal etwas gründlicher rasieren kann sonst durchaus mal sein das ich abends schon wieder stoppelich bin.
werds nächste woche mal angehen ohne fesselzwänge...
 

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm stop wort ist gut, hab ich mit meienr Freundin heut auch ausgemacht.
SIe hat sich eine taschentuchpackung in bh gsteckt und ich hab eins braucht.

DAnn hab ich gsagt ich lang jetzt nei und du schreist stop wenn s dir net mehr passt und gibts mir n taschentuch
 

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab manchmal auch ein problem mit lecken, aber nicht wegen geruch oder so, eher weil ich dann immer denk er wartet jetzt drauf dass ich komm und wenn ich kommen soll, bzw. dran denk dass ich kommen will dann gehts sowieso nicht mehr..
ich weiß das is scheiße aber ich denk dann immer dass es zu lange dauert und dann tuts mir leid für ihn weil er sich so ne mühe gibt und das so toll ist und trotzdem so lang dauert...
naja, laberabarber, das alte problem halt, sobald man den kopp einschaltet gehts nicht mehr :grrr:

oder aber du musst wirklich ein bißchen fester machen und dich mehr auf den turbo konzentrieren, das wars bei mir auch mal, wenn er nur ganz leicht drüberleckt gehts manchmal nicht gut, je nach tagesform
 
V

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
aso :zwinker:

also, nach mehr als drei tagen ist so ne schenkelbürste aber auch ganz nett...
eben sobalds nicht mehr so sehr piekst, sondern schon länger ist :grin:

Nicht umsonst heisst ein Oberlippenbart "Katzenkitzler" :grin:
 
1 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
naja nun hats ihr doch recht gut gefallen ..
hab mir wohl umsonst sorgen gemacht ..
versteh einer die frauen .. :ratlos: :gluecklic
 
B

Benutzer

Gast
darf ich fragen was das problem war?

das mit den gedanken von wegen ich komme nicht und er gibt sich solche mühe, dass haben wir glaube ich alle. aber damit müssen wir leben *g* wir frauen brauchen halt etwa 20 minute um zum orgasmus zu gelangen :zwinker:

also nur die ruhe und weiter machen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren