Freundin will nicht kuscheln

Benutzer147520  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey liebe community ich hätte da eine frage und zwar bin ich seit 1 woche mit meiner freundin zusammen sie ist auch jetzt über die Feiertage ein paar mal bei mir zu Hause gewesen wir waren immer allein in meinem zimmer und ungestört, allerdings ist sie inmer ziemlich angespannt und teilweise auch ziemlich schüchtern was Körperliche Nähe angeht sie ist 13 deswegen gibts auch keinen sex was kein problem für mich ist. Aber wie kann ich ihr vermitteln das sie an mich "rankuscheln"kann und ihr zeogen das ich das mag normalerweise ist sie auch nicht so schüchtern liegt das an mir oder woran liegt das
Danke an alle antwortenden und liebe grüße :smile:
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Vielleicht ist sie einfach noch zu jung dafür - oder fühlt sich zu jung? Mit 13 ist sie ja gerade erst einmal seit einem Jahr ein Teenager ...
 

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Am besten sprichst du mal mit ihr drüber, dass du gerne kuschelst, und fragst sie ob sie das auch mag. Möglicherweise hat sie Angst vor zu viel Nähe, Kuscheln ist zwar noch vertraut aber alles was intimer werden könnte nicht (Sex ausgeschlossen, das hast du ja auch schon geschrieben, aber auch Küssen und Streicheln sind nicht unbedingt Alltag). Tausch dich mal mit ihr aus, was sie gerne mag und wo sie noch Zeit braucht.
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Wenn sie nicht von sich aus auf dich zukommt, mach du doch den ersten Schritt. Aber langsam, sonst machst dus hinterher noch schlimmer :zwinker: Eher so kleine Gesten, mal bei normalen Berührungen ein bisschen länger als nötig verweilen ect. So könnt ihr euch beide daran gewöhnen.

Das sie nicht mit dir kuscheln mag kann verschiedene Gründe haben, z.B. das sie keine falschen Erwartungen wecken will oder das sie einfach bei Körperkontakt etwas zurückhaltender ist, ihr seit doch erst eine Woche zusammen.
Mach euch einfach keinen Stress.

Wie schon gesagt wurde: Frag sie einfach (achte aber bitte darauf das es bei ihr nicht wie ein Vorwurf ankommt).
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ihr seid seit einer Woche zusammen, lass ihr ein bisschen Zeit. Mit 13 ist es höchstwahrscheinlich auch ihre erste Beziehung.

Als ich meine erste Beziehung hatte hab ich mich auch nichts getraut. Rede mit ihr darüber und lass ihr Zeit. Das wird.
 

Benutzer147520  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja um mal auf alles einzugehen ich kenne sie sie schon länger und weiß das sie schon ein paar längere innige beziehungen hatte bei dennen sie in meiner anwesenheit und gleichzeitig in der Öffentlichkeit mit ihrem freund gekuschelt hat
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na dann sag einfach mal: Komm lass uns kuscheln oder kuschel du dich nächstes mal an sie ran. Wenn sie was dagegen haben sollte, wird sie es dir bestimmt signalisieren :zwinker:
Sie ist noch sehr jung und du musst bedenken: Ihr seid erst seit 1(!) Woche zusammen, da braucht das halt verständlicherweise einfach seine Zeit, hab ein bisschen Geduld.
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Naja um mal auf alles einzugehen ich kenne sie sie schon länger und weiß das sie schon ein paar längere innige beziehungen hatte bei dennen sie in meiner anwesenheit und gleichzeitig in der Öffentlichkeit mit ihrem freund gekuschelt hat

Dann würde ich sie darauf ansprechen wieso mit den anderen und mit dir nicht.

Was heißt mehrere und innige Beziehungen?
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
schon ein paar längere innige beziehungen hatte bei dennen sie in meiner anwesenheit und gleichzeitig in der Öffentlichkeit mit ihrem freund gekuschelt hat
Off-Topic:
Naja, so viele oder so lang kann das mit 13 noch nicht gewesen sein :zwinker:

War das denn von anfang an so? Also sie war mit einem zusammen und es gab sofort öffentliches kuscheln?
Machst du ihr denn irgendwie deutlich das du mit ihr kuscheln möchtest? Hast du schonmal vorsichtig einen ersten Schritt gewagt?

Außerdem ist jede neue Beziehung anders, da kann man nicht sagen: Mit dem war es so, deshalb muss mit mir jetzt auch.
 

Benutzer147520  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
U
Off-Topic:
Naja, so viele oder so lang kann das mit 13 noch nicht gewesen sein :zwinker:

War das denn von anfang an so? Also sie war mit einem zusammen und es gab sofort öffentliches kuscheln?
Machst du ihr denn irgendwie deutlich das du mit ihr kuscheln möchtest? Hast du schonmal vorsichtig einen ersten Schritt gewagt?

Ja war von anfang an so deswege verstehe ich sie ja nicht
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Vielleicht haben da ihre Partner angefangen?
Auch wenn ich mich wiederhole: Hast du schonmal was in die Richtung Körperkontakt angefangen? Weiß sie das du mehr Körperkontakt möchtest?

Ansonsten ist das eben in jeder Beziehung anders und ihr seit erst 1 Woche zusammen. Rede am besten mit ihr darüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren