B
Benutzer142503 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Guten Tag,
Ich habe nun schon sehr viel im Internet gesucht um Antworten auf meine Fragen zu finden, aber irgendwie habe ich nicht genau das gefunden wonach ich suche deswegen habe ich mich dazu entschlossen, einfach selbst meine Situation zu schildern um vielleicht Antworten auf meine Fragen zu bekommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür interessiert und mir evt helfen könnte. Danke schon mal
Also, ich bin in seit kurzem mit einer Frau zusammen. Eine lesbische Beziehung eben. Ich stehe nicht auf Männer
Sie ist wundervoll und das zwischen uns ist etwas ziemlich besonderes, da wir eine krasse Geschichte hinter uns haben bis wir zusammen gefunden haben. Die Liebe wächst von Tag zu Tag, und das macht mich sehr glücklich. Alles schön und gut, aber da gibt es einen Punkt, der es mir sehr schwer macht. Wir haben schon ein paar Monate gebraucht bis wir intim wurden ( wenn auch nur einseitig ) ich dachte halt, dass sie sehr schüchtern ist, das sagte sie auch selbst immer. Find ich ja auch total süß
ich darf sie aber nicht berühren. Ich verstehe es nicht. Als wir unsere erste Nacht miteinander verbracht haben, wollte ich die schöne Situation nicht kaputt machen und habe es einfach gelassen, ich dachte halt dass sie einfach noch etwas Zeit braucht. Sie war schon scharf auf mich, das hab ich ja gemerkt. Sie hat auch Spass daran gehabt mich zu berühren und alles. Nur ich darf sie halt nicht anfassen. Nun habe ich das mal angesprochen, und sie sagt halt, dass sie noch NIE jemand angefasst hat. Auch keine ihrer Ex Freundinnen durfte das. Ich fragte sie wie die beiden Ex Freundinnen damit klar gekommen sind. Mit der ersten ging es nach ein paar Jahren hauptsächlich aus diesem Grund vorbei. Die zweite hat es einfach so hingenommen. Findet ihr das nicht auch egoistisch irgendwie? Ich meine, ist ja schön wenn man an mir Spass hat und mich glücklich machen will. Aber man will die Person, die man liebt doch auch berühren und glücklich machen, oder nicht? Die Vorstellung, dass ich sie niemals unten oder an den Brüsten anfassen darf ist schrecklich für mich. Das ist ja irgendwie nur ''halber Sex'' , findet ihr nicht? Natürlich habe ich nachgehakt. Sie sagt sie weiss es nicht, sie hat aber auch kein traumatisches Erlebnis gehabt, jedenfalls keines woran sie sich erinnern kann, also ein sexuelles z.b was dieses Verhalten hätte auslösen können.
Asexualität ist das nicht oder? Sie hat ja Lust auf mich, nur darf ich sie nicht intim berühren.
Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne bereit bin, daran zu arbeiten. Egal wie lange es dauert, denn normal ist das ja nicht, sind wir mal ehrlich, das habe ich ihr auch gesagt. Ich möchte ihr helfen diese Blockade zu lösen, den Grund herauszufinden und ihr zeigen wie schön das alles eigentlich sein kann. Sie weiss es ja nicht, da sie es noch nie hatte.
Wir sind auch übrigens keine Teenies mehr, beides erwachsene Frauen.
Ich würde mich wirklich total freuen, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat den Text zu lesen und mir evt auf die Sprünge helfen kann.
Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
)
Ich habe nun schon sehr viel im Internet gesucht um Antworten auf meine Fragen zu finden, aber irgendwie habe ich nicht genau das gefunden wonach ich suche deswegen habe ich mich dazu entschlossen, einfach selbst meine Situation zu schildern um vielleicht Antworten auf meine Fragen zu bekommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür interessiert und mir evt helfen könnte. Danke schon mal
Also, ich bin in seit kurzem mit einer Frau zusammen. Eine lesbische Beziehung eben. Ich stehe nicht auf Männer
Asexualität ist das nicht oder? Sie hat ja Lust auf mich, nur darf ich sie nicht intim berühren.
Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne bereit bin, daran zu arbeiten. Egal wie lange es dauert, denn normal ist das ja nicht, sind wir mal ehrlich, das habe ich ihr auch gesagt. Ich möchte ihr helfen diese Blockade zu lösen, den Grund herauszufinden und ihr zeigen wie schön das alles eigentlich sein kann. Sie weiss es ja nicht, da sie es noch nie hatte.
Wir sind auch übrigens keine Teenies mehr, beides erwachsene Frauen.
Ich würde mich wirklich total freuen, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat den Text zu lesen und mir evt auf die Sprünge helfen kann.
Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!