Freundin will nach Malle zum Partyurlaub !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154584  (30)

Ist noch neu hier
Wunderschönen Guten Tag,

Und zwar habe ich ein Problem oder was heißt Problem bin da ein bisschen fertig mit den Nerven. Meine Freundin möchte gerne mit ihren Freundin (Volleyballmädels) in den Partyurlaub nach Malle !

Das haben sie alle auch letztes Jahr schon gemacht also wieder gleiches Hotel und alles.

Das Problem was mich stört ist, meine Freundin war vor mir in einer 9 jährigen Beziehung also seit dem sie 15 ist bis 24 ! Dann hat sie Schluss gemacht weil sie es nicht mehr mit ihm ausgehalten hat (persönliche Geünde) dann war sie ein Jahr Solo und war in dem jahr mit ihren Freundinin in Malle und hat sich dort richtig ausgetobt ! Sie hat mir auch gesagt das sie in der Beziehung mit ihrem Ex wirklich 100% treu war ! Würde mir auch von ihren Freunden unabhängig von einander bestätigt ! Und auf Malle halt mit mehreren Kerlen was hatte weil sie ja Solo war das hat sie mir alles offen gesagt! Dann hat sie mich kennen gelernt und mir auch mehrfach versichert das sie mich nicht verlieren will und sie mich über alles liebt auch letztes Wochenende auf einer Party kam ein Kerl an der mal was von ihr wollte und sie hat auch ganz offen und laut gesagt das dort ihr Freund steht und auf mich gezeigt ! Das Problem ist ich möchte ihr Vertrauen, wurde aber damals von meiner Ex freuendin selber betrogen ! Und da ich weiß das sie damals auf Malle was hatte mit andern Typen hatte mache ich mir Sorgen !

Also wie umgehen ?

Danke schonmal für eure Antworten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren