Freundin will mich nicht mehr sehen

Benutzer150399  (32)

Ist noch neu hier
Auch wenn es ein bisschen geholfen, ich kann es noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
das ist traurig, aber zum Teil nachvollziehbar, wenn ihr bisher keine Beziehungen hattet, anscheinend ist bei ihr die Luft raus.

Was ich nicht verstehe, ist dass sie Dich nicht mehr sehen willst (weil Du sie auch noch zusätzlich mit Deiner Nachricht unter Druck gesetzt hast), aber auf einmal "alles wieder OK" sein soll, obwohl Du eigentlich nichts von Versöhnung schreibst.
Hat sie vielleicht nur Angst, Dich noch mehr zu verletzten?

Vielleicht gibt es einfach gar nichts zu verstehen, und sie braucht einfach nur Abstand und Zeit.
 

Benutzer150399  (32)

Ist noch neu hier
"Hat sie vielleicht nur Angst, Dich noch mehr zu verletzten?"

Genau diese Befürchtung habe ich auch.

Am Telefon klingt sie aber fast normal und erzählt mir wie ihr Tag war...

Hoffnung und Angst sind bei mir grad komplett gemischt.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Das ist nach so einem Tiefschlag normal, also dass alles durcheinander geht.
Versuch Dich so gut es geht abzulenken und Dich nicht verrückt zu machen.
Und vor allem, sei geduldig und nicht zu sehr enttäuscht wenn sie vorerst keine Nähe will.
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Echt ne scheiß sache überhaupt nach 7 jahren beziehung ich glaub vor sowas hat am meisten angst das aufeinmal alles anders ist ich aufjendenfall....

Ich glaube das sie nur bisschen anstand und bedenkzeit braucht vl ist genau das eingetroffen das die luft rauß ist und auf der anderen seite denkt sie sich es sind 7 jahre und ich glaube sie will es selber nicht wahrhaben das vl doch die luft rauß ist.....

Also versuch das mit ihr zu klären und ich hoffe das alles wieder gut ist.
 

Benutzer150399  (32)

Ist noch neu hier
Danke schonmal für eure Beiträge.

Die Angst kannte ich bisher auch noch gar nicht, das hat es auch nicht besser gemacht.

Aber es hilft mir dass ich es geschrieben und auch jemand etwas Antwortet. Danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren