Freundin will mich für immer bei ihr behalten

Benutzer35116 

Benutzer gesperrt
Ich bin sbei 14 jahre und habe Gestern das erste mal mit meiner Freundin geschlafen, nach dem sex hatt sie sich an mich gekuschelt und hatt mir ins Ohr geflüstert das es für sie nichts besseres auf der Welt gebe wie mich sie will mich für immer behalten dann hatt sie mich mit zärtlichen Küssen am Bauch geküsst, sie schläft immer auf mir und benutzt mich als kissen( ^^ )
hmmm ich liebe sie über alles und sie mich auch aber kann ich ihr Vertrauen?
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh da kein Problem du Glückspilz !
 
C

Benutzer

Gast
:zwinker: Ich denke, du kannst ihr insofern vertrauen, als das sie ernst meint was sie da sagt. Nur ist das mit 14 Jahren alles ein bißchen hoch gegriffen, oder? Egal, jetzt liebt sie dich und wenn du Glück hast bleibt das lange/für immer so. Aber ich würde nicht daran zweifeln. :zwinker:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Warum solltest du ihr nicht vertrauen können?!?!?!
 

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
HöHö. als Kissen werde ich auch "missbraucht" - und hätte ich meiner Maus nicht Vertrauen können, dann wären wir jetzt sicherlich nicht verlobt, aber mit 14 auf die ewige Liebe hoffen ... naja... warum nicht, ich drück Dir die Daumen.
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Das wirst du schon sehen, ob du ihr vertrauen kannst.
Lass mal ein paar Jahre vergehen, und stell dir die Frage dann wieder. :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
ihr seit noch jung und es kann sich noch manches ändern. aber das soll kein grund sein, dass was du jetzt hast nicht zu geniessen. sei glücklich mit ihr so lange du kannst und bleib weiterhin ein tolles kissen :grin: (das mache ich bei meinem freund auch immer :zwinker:)
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub er wollte nur angeben...:zwinker:
herzlichen glückwunsch
wüsch euch beiden alles gute
gruß schaky
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe dein problem irgendwie nicht?!
Ihr seid glücklich zusammen, sie sagt sie liebt dich und benutzt dich als Kissen...wieso solltest du ihr nicht vertrauen können?
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
oh mann sei doch froh anstatt hier anzugeben. . .
 
C

Benutzer

Gast
Jo, sei froh und hoffe, dass sie für immer dein Freundin bleibt!
 

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Sie meinte es in dem Moment, als die es sagte, bestimmt sehr ernst.

Aber wer weiß schon, was morgen ist?
Liebe kommt und Liebe geht, das wissen wir doch alle :!:
 

Benutzer24323  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr immer ehrlich zu euch bleibt und über alles mit einander redet kann es die wahre Liebe sein. Ich drück dir mal feste die Daumen!
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Denke auch, dass sie das in dem Moment wirklich ernst meinte und du solltest dich doch glücklich schätzen. Ob das immer so bleiben wird, kann natürlich niemand sagen, aber du solltest es einfach genießen!

Viel Glück! :bier:

lg Seppel
 
L

Benutzer

Gast
ich vertsehe dich nich!?
Wieso solltest du ihr nich vetrauen können?
Nenn uns ma nen Grund wieso du ihr misstraust!
 
L

Benutzer

Gast
wieso so misstrauisch!

ist doch schön wenn man so was hört! :verknallt
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch sei doch froh drüber das sie so ist, versteh dein problem nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren