• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will kein anal / ich liebe anal ^^

M
Benutzer64734  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So,

ich hab seit ca. 3 Monaten eine feste Freundin und sie ist auch echt süß, ich mag sie wirklich gern.
Sie ist 19, ich bin 21.

Nun ist es so, dass ich ANAL Sex saugeil finde, es gibt nix schöneres für mich. Nur sie will einfach nicht. Sie hats noch nie gemacht und eine ihre besten Freundinnen hat ihr erzählt dass das sauweh tut und bla bla bla halt und jetzt will sie nicht.


Am Anfang unserer Beziehung hab ich ihr gesagt dass ich das halt echt überalles liebe, sie hat nicht wirklich was drauf gesagt; komischerweise hat sie dann aber mal ein Gleitgel mitgebracht (von der besagten Freundin), was nun neben meinem Bett steht und auf Einsatz wartet.

Ich hab schon ein paar mal versucht mich ihrem Arsch(loch) mit der Hand bzw. den Fingern halt zu nähern, war sogar schon mal kurz mit einem Fingern drin, aber dann hat sie mir auch sofort gleich zu verstehen gegeben ich soll aufhören, was ich natürlich auch tat.

Ich bin allgemein so ein kleiner "Analfetischist", ich mags auch wenn mir eine eine Analmassage macht, aber davon red ich bei ihr lieber gar nicht, da würd sie dann wahrscheinlich zum kotzen anfangen.


Ich weiß nicht was ich machen soll, ... ich liebe nunmal Analverkehr, aber sie will partout nicht, und blockt alles was auch nur annähernd in die richtung geht, komplett ab.


:kopfschue
 
D
Benutzer64412  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
Mhh sorry, aber wenn sie nicht möchte hast du wohl oder übel pech gehabt.. Annähren kannst du dich ja wie gesagt mit dem Finger...Hat sie aber auch abgeblockt - ist wohl pech :smile:
 
G
Benutzer58430  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
lolololol
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hi,..

tja, anal-sex ist nunmal nicht bei jeder frau beliebt. kein wunder! du wirst halt abwarten müssen.. viellt. kommt sie ja eines tages auf dich zu und will es versuchen, doch es kann genauso gut sein, dass du nie mit ihr anal-sex haben wirst...

mfg
 
M
Benutzer63059  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja ich stimmt zu: wenn sie das nicht will hast du wohl pech gehabt.
aber was nicht ist kann ja auch noch werden.
aber da musst du etwas warten und deine freundin auch das vertrauen zu dir bekommen lassen. vll wirds dann mal was
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Da wirst du sie vielleicht nochmal fragen können, ob ihr nicht doch mal versuchen wollt, weils halt ne Vorliebe von dir ist, aber wenn sies wirklich gar nicht möchte, dann ist das wohl so und was dran ändern kannst du da leider auch nicht.
 
M
Benutzer64734  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hm.. so ein scheiß.
ist echt blöd..


weil ichs halt wirklich so gern mag!! :geknickt:




Vor allem, ich geh ja auch auf ihre Wünsche ein.
Z.B. hat sie mir gesagt, dass sie es sehr geil findet, wenn ich mir vor ihren Augen einen runterholen würde.
Ich hatte das bis dato auch noch nie gemacht und kam mir anfangs ein wenig blöd dabei vor, doch mittlerweile mach ich es gern (für sie) und auch von mir aus, also ohne dass sie sagen muss "mach doch mal bitte ...".

Bei "meiner Vorliebe" dagegen stellt sie sich auf stur. Toll
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wen sie es absolut nicht will, dann hast du das zu akzeptieren, egal wie sehr du darauf stehst!!! :mad:

abgesehen davon seit ihr auch erst 3 monate zusammen, wer weiß was die zeit noch bringt!? ich hab am anfang meiner beziehung auch gesagt "anal - never" und jetzt mag ich es auch!!! das erfordert aber, meiner meinung nach, ein gewisses maß an vertrauen und hingabe um sich dem partner so zu öffnen :tongue:

warte halt noch ein bisschen ab und beziehe in nächster zeit diesen bereich etwas in deine liebkosungen mit ein, sanftes lecken, streicheln etc, vielleicht wird sie ja so etwas lockerer und findet langsam aber sicher gefallen daran!? :engel:

bei mir hats auf jeden fall das eis zum schmelzen gebracht :schuechte
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hm.. so ein scheiß.
ist echt blöd..


weil ichs halt wirklich so gern mag!! :geknickt:

tja,.. wenn du auf anal-sex stehst lass sie doch in dich eindringen. da gibts ja was, dass sich frau umschnallt und ja.. dann kann sie in dich eindringen.., oder stehst du darauf nun wieder nicht?
 
M
Benutzer64734  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Lies mal meinen ersten Beitrag @Syber, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten.

warte halt noch ein bisschen ab und beziehe in nächster zeit diesen bereich etwas in deine liebkosungen mit ein, sanftes lecken, streicheln etc

Ach das gefällt ihr doch auch nicht; wenn ich an "dieser Stelle" was machen würde, würde sie es einfach immer von gleich vornherein hassen. Ich würde sie liebend gerne "da" mal lecken und liebkosen usw., aber ich ich denke nicht, bzw. ich weiß, dass ihr das auch nicht gefallen wird.


"Anal = bäh, das ist abnormal." :rolleyes:
 
F
Benutzer54735  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Blödman, mehr kann ich da nicht sagen.

ICh selber war auch so ein Blödmann und wollte auch Anal mit meinem Schatz und sie wollte / will nicht.

ICh hab immer wieder gefragt und mit ihr geredet und was weis ich nicht alles. Auf deutsch ich hab esie gedrängt. und was komt bei sowas raus? nichts, jedanfalls nichts gutes.

Das einzige was passiert ist , das deine Freundin sich von dir entfernt und du froh sein kannst wenn sie doch noch mit dir schläft. Ich scheint ja sonst nen gutes Sexleben zu haben, da wirst du wohl auf Anal verzichten können. WEnn sie nicht will, will sie nicht.

Wenn sie sagen würde ich kack dir in den Mund, würdest du es machen, blos weil sie es geil findet und für sie das leibste ist, sich gegenseitig vollzukacken (gibt ja menschen die das mögen)
Du würdest es auch nicht wollen und wenn sie dich drängt würedest du dich entfernen.

Es ist ihr Körper und sie kann bestimmen wer wo was reinsteckt und nicht du. Wenn sie nunmal nicht mag wenn was in ihren Po gesteckt wird, dann ahst du das zu akzeptieren. Wenn du dir partou nicht einen vor ihr runterholen wollen würdest, müsste sie das auch akzteptieren. Sex und alles was dazu gehört soll beiden gefallen und man soll sich dabei fallen lassen können.

Wenn du ohne anal nicht aushältst, dann hol dir ne analmuschie (oder wie das ding heist) von Orion oder sonst wen und machs damit. Wenn dir das nicht reicht haste einfach pech.


Gleitgel kann man auch für andere DInge benutzen ausser Anal und vielleicht hat sie es ja auch nur aufgedrängt bekommen, schonmal daran gedacht???
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Wußte bislang auch nicht, dass das Erfüllen von Wünschen ein Tauschgeschäft ist.

AleX
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Du kannst Deine Freundin zu nichts zwingen, was sie nicht möchte!
 
I
Benutzer43315  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
muss da schneeleopard schon recht geben...
anal kann weh tun, wenn du dir aber einen runterholst zb eigentlich nicht...

da isch einfach nen unterschied dabei, du musst ihr zeit lassen...

sorry, aber wenn sie's nich will, will sie's nich, da kansch dann au nix dran ändern...

lass ihr einfach zeit, frag sie nicht nochmal, vllt kommt sie irgentewann alleine auf dich zu...
 
F
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer64762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich finde auch, dass du die Sache etwas egoistisch angehst, TS!

Ich persönlich hätte keine Lust mehr mit dir zu schlafen wenn du mich zu irgendwas drängen möchtest, was ich im Prinzip gar nicht möchte (worüber du auch aufgeklärt bist!).
Und dein Argument "ich mache ja auch Dinge die IHR gefallen" ist echt mickrig. Dir vor ihr einen runterholen und ihr von hinten in dem essen von gestern zu stochern ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Du musst wohl oder übel akzeptieren, dass sie es nicht möchte. Und das würde ich dir auch raten. Eine Beziehung soll nicht wegen, für den Partner völlig abwegigen, Sexpraktiken scheitern.
Und wenn du sie wirklich über alles liebst akzeptierst du nicht nur das was sie möchte, sondern auch das was sie nicht möchte.
 
P
Benutzer56054  (36) Kurz vor Sperre
  • #33
Na na...

Sie will es nicht und da gibt es kein zweites mal Fragen. Und das du versuchst dich an zu nähern finde ich Dumm von dir wenn du schon ihre Meinung darüber kennst.
Was liebst du mehr sie oder ihren Arsch.
Sexuelle Sachen sind kein Verkauf oder sowas.
"Ich hab das jetzt gemacht jetzt blas du mir bitte einen" oder ähnliches.
Du bist selbst schuld wenn du das machst was sie will, was du evt. garnicht willst. Aber ich denke mal das dich das wenig störte.

FREEMEND: Tja den Trieb wird man umstellen müssen, oder man sucht sich was anderes für ein arsch fick ;D
Eine Beziehung muss mehr aus machen als ein paar vorlieben.
So auf die Art" Streichelt mich mein freund am Kitzler nicht, dann bin ich am boden zerstört" = Blase ich mein freund keinen ist er am boden zerstört? Das kanns ja wohl net sein.
Ihr habt probleme!! *nimmer normal*:kopfschue
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #34
Hätte er geschrieben, dass seine Freundin nicht mit ihm schlafen will, dann würde hier die Hälfte bestimmt schreien: "Mach Schluß, damit könnte ich nicht leben!" Aber bei Anal ist das plötzlich wieder was anderes. Tut der Frau ja auch weh. Jaja, als ob das bei allen Frauen so wär.. außerdem haben manche auch Schmerzen beim GV, aber da muss frau das dann natürlich tapfer ertragen. Irgendwie komisch.

Vermutlich, aber es geht hier ja nicht um die Sexualität an sich, sondern um eine Facette davon.
Und ja, wenn du dich total verspannt,total unsicher bist und Analverkehr nicht "wirklich willst", dann kann es sehr wohl weh tun.
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also ich würde deiner freundin einfach mehr zeit geben...
ihr seid noch nicht so lange zusammen und sie ist erst 19!!!

analsex ist nunmal nicht für jedermann eine erstrebenswerte fantasie... und für viele ist der gedanke sogar unangenehm...

klar es ist blöd, wenn sie es von vornherein so ablehnt, aber gib ihr doch vielleicht mehr zeit und taste dich da so langsam ein bisschen ran... gib ihr richtige informationen über analsex. zeig ihr hier im forum, dass es frauen gibt, denen es spaß macht.

vielleicht kannst du so ihre ansicht etwas lockern... also analsex nicht mehr als etwas verwerfliches ansehen. wenn sie es dann immer noch nicht mag, dann musst du dich mit abfinden. aber ich finde es nicht gut, wegen moralischer o.ä. gründe sich so etwas komplett verwehrt.

ich zb habe keinen analsex, weil es dür mich nichts erregendes hat. ich habs zwar auch nie probiert, aber mein freund war schon mal in nähe popo und das hat mir nicht so sehr gefallen und auch in meiner vorstellung hat anal nix geiles für mich.
also möchte ich es nicht, weil es für mich SEHR unangenehm wäre.
 
A
Benutzer20877  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
....
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #37
also ich würde deiner freundin einfach mehr zeit geben...
ihr seid noch nicht so lange zusammen und sie ist erst 19!!!

analsex ist nunmal nicht für jedermann eine erstrebenswerte fantasie... und für viele ist der gedanke sogar unangenehm...

klar es ist blöd, wenn sie es von vornherein so ablehnt, aber gib ihr doch vielleicht mehr zeit und taste dich da so langsam ein bisschen ran... gib ihr richtige informationen über analsex. zeig ihr hier im forum, dass es frauen gibt, denen es spaß macht.

vielleicht kannst du so ihre ansicht etwas lockern... also analsex nicht mehr als etwas verwerfliches ansehen. wenn sie es dann immer noch nicht mag, dann musst du dich mit abfinden. aber ich finde es nicht gut, wegen moralischer o.ä. gründe sich so etwas komplett verwehrt.

stimme ich mal so zu, finds aber immer etwas "dumm" wenn man etwas von vornerein ablehnt, nur weil andere sagen dasses nicht toll is... da sollt mans schon erst selbst ausprobieren bevor man sich ein urteil bildet.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #38
stimme ich mal so zu, finds aber immer etwas "dumm" wenn man etwas von vornerein ablehnt, nur weil andere sagen dasses nicht toll is... da sollt mans schon erst selbst ausprobieren bevor man sich ein urteil bildet.
Das denke ich nicht, dann man besitzt ja gewisse Abstraktionsfähigkeiten. Wenn ihr vielleicht Berührungen am Anus schon unangenehm sind und sie sich dabei nicht wohl fühlt, dann ist es unwahrscheinlich, dass ihr richtiger Analsex besser gefällt. Man muss ja auch nicht erst Scheiße essen, ehe man weiß, ob man auf Fäkalspiele steht oder nicht ... ;-)
Klar, wenn man _nur_ auf Berichte von andern hört ist das verkehrt, aber so wie ich das verstanden habe waren die Erzählungen ihrer Freundin (der "Fetten", die der Threadstarter sie so sensibel nennt) nur ein Mitauslöser, nciht der alleine Grund der Abneigung.
 
S
Benutzer Gast
  • #39
Ich denke du musst es einfach akzeptieren, vielleicht ändert sich ihre Einstellung noch dazu. Gibt doch hier sicherlich auch Mädels die sich überhaupt nicht vorstellen konnten anal zu haben und eines Tages dann doch Lust danach verspürt haben.

Und wenn du sie liebst sollte es kein problem für euch geben.

Mein Schatz wollte am Anfang auch kein Oral machen, und schlucken was ich mir wünschen würde tut sie auch nicht. Und, ich liebe sie trotzdem.

Viel wichtiger ist doch das Miteinander, das ihr euch so versteht, über alles reden könnt, und es gibt genug andere schöne Sachen dir ihr gemeinsam geniessen könnt. Oder hättest du Spass an Anal wenn sie dir deinen Wunsch erfüllen würde und selber keinen Spass dran hätte?
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #40
ich schlage mich nun auch mal auf die seite von "mindestens"...schon allein, weil ich mal in einer ähnlichen situation war.

ich habe auch am liebsten analverkehr, danach kommt ov und dann der normale gv. ich habe mich früher dafür fast geschämt, dachte auch, ich sei etwas pervers und wollte es mir lange zeit nicht eingestehen. irgendwann hatte ich das glück, eine affäre mit ner frau zu haben, in der wir ausschließlich anal gemacht haben. konnte mein glück kaum fassen, sie wohl auch nicht und so hatten wir einige monate spaß ohne ende...danach war mir klar, dass ich normal bin und jeder eben seine vorlieben hat!!!

zurück zum thema:

meine exfreundin wollte das auch nicht, ich stand vor dem gleichen problem und habe lange versucht, ohne analverkehr auszukommen und war damit zufrieden, wenn wir es ein mal im monat mit viel überredungskunst dann doch mal taten, aber ohne wirklichen spaß.

ich habe meine ex auch geliebt...aber wenn du merkst, dass dir sex wichtig ist in einer beziehung, und der aber nicht wirklich befriedigend ist, dann musst du eben konsequenzen ziehen. ich habe schließlich die beziehung beendet, weil das die gesamte atmosphäre zwischen uns gestört hatte. mag man jetzt als engstirnig oder egoistisch empfinden, ich selbst denke aber, dass ich eine glückliche beziehung nur haben kann, wenn gewisse dinge gegeben sind, und dazu gehört bei mir eben av...

meine jetzige freundin mag es auch ganz gerne, ich gebe mir auch bei ihr mühe und wir haben eigentlich fast jedes mal, mal ausschließlich, mal zwischendurch oder zum schluss, av...

also, "mindestens", warte noch ein wenig, aber warte nicht dein leben lang, es lohnt nicht...und ich möchte dir noch sagen, dass ich dich völlig verstehen würde, wenn du deshalb irgendwann das handtuch wirfst....

vielleicht sollten die hier anwesenden mal klar kommen und sich bewusst werden, dass es nicht um sex, sondern darum geht, dass jeder was anderes in einer beziehung wichtig findet, ohne das er nicht leben kann...hier ist es einfach av :grin:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #41
vielleicht sollten die hier anwesenden mal klar kommen und sich bewusst werden, dass es nicht um sex, sondern darum geht, dass jeder was anderes in einer beziehung wichtig findet, ohne das er nicht leben kann...hier ist es einfach av :grin:
Das bestreitet doch hier gar keiner. Die Vorliebe des Threadstarters ist doch völlig in Ordnung - und es ist eben Pech, dass seine Freundin die nicht teilt. Er muss sich also entscheiden - ist die Vorliebe ihm so wichtig, dass er nicht auf sie verzichten kann oder kann er es? Also abwarten bzw azeptieren oder Schluss machen, das sind seine Möglichkeiten.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #42
Nun ja, du bist gerade mal 3 Monate mit deiner Freundin zusammen! Was sind denn 3 Monate? gar nichts...Wieso lässt du ihr denn nicht einfach Zeit? Die wenigsten Frauen, die überhaupt Analsex wollen, machen das erst, wenn sie sehr viel Vertrauen zu ihrem Freund haben und länger mit ihm zusammen sind und die wenigsten wohl nach 3 Monaten.

Du schlägst gerade den falschen Weg ein, denn egal was du jetzt anal in Angriff nimmst, es ist für sie klar, dass es dir nur um Analsex geht und deshalb wird ihr auch anderes, wie z.B. mit dem Finger, nicht gefallen weil sie weiß, dir geht es nur darum, dem Analsex näher zu kommen.

Kannst du denn nicht damit leben, dass sie das einfach jetzt noch nicht will? Entweder sie wird es nie wollen oder irgendwann vielleicht einmal aber wenn du sie liebst, dann solltest du das jetzt auch akzeptieren.
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #43
Das bestreitet doch hier gar keiner. Die Vorliebe des Threadstarters ist doch völlig in Ordnung - und es ist eben Pech, dass seine Freundin die nicht teilt. Er muss sich also entscheiden - ist die Vorliebe ihm so wichtig, dass er nicht auf sie verzichten kann oder kann er es? Also abwarten bzw azeptieren oder Schluss machen, das sind seine Möglichkeiten.


oh, doch...das bestreiten hier sehr viele, weil mal wieder die engstirnigen kiddies mit 0 erfahrung meinen, das leben und all das drumherum zu kennen...sorry :zwinker:

wartet mal ab und kommt in die stiuation, dann werdet ihr merken, dass diese vermeintlichen kleinigkeiten, über die man doch bei echter liebe zum partner verzichten müsste, eben doch nicht so nebensächlich sind...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #44
wartet mal ab und kommt in die stiuation, dann werdet ihr merken, dass diese vermeintlichen kleinigkeiten, über die man doch bei echter liebe zum partner verzichten müsste, eben doch nicht so nebensächlich sind...

Ich glaube, jeder der beziehungsfähig ist, war schon in Situationen, die einem selbst nicht so sehr gefallen aber in einer beziehung muss man eben auch Kompromisse eingehen und hierbei muss sich der TS klarwerden, ob ihm AV oder seine Beziehung zu seiner Freundin wichtiger ist.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #45
wartet mal ab und kommt in die stiuation, dann werdet ihr merken, dass diese vermeintlichen kleinigkeiten, über die man doch bei echter liebe zum partner verzichten müsste, eben doch nicht so nebensächlich sind...
Ich kenne diese Situation gut, umso besser kann ich es also offensichtlich beurteilen. :smile: Das dürfte auch anderen nicht fremd sein ... aber jeder setzt halt andere Maßstäbe. wenn der Threadstarter ohne seinen geliebten Analverkehr absolut nicht leben kann, muss er ehrlich sein und Schluss machen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #46
Akzeptier es! Wenn du es trotzdem willst dann such dir eine andere die du anal f.... kannst.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Freundin will kein anal / ich liebe anal ^^", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren