Freundin will es mir mit dem Umschnalldildo machen

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
Meine neue Freundin hat mir eröffnet, es mir unbedingt mal mit einem Umschnalldildo besorgen zu wollen. Ich habe damit keine Erfahrung und so ein Wunsch ist mir bei einer Frau völlig neu.:ratlos:
Gibt's hier Leute, die damit Erfahrung haben? Tipps?
Hey Junge, das ist nichts für dich! aber ich stell mich gerne zur verfügung...:drool: :drool: :drool:
Also ich find extrem geil...

ich will sowas auch mal machen dürfen... menno...

was hindert dich denn daran?:engel:
 

Benutzer64030 

Verbringt hier viel Zeit
Aus welchem uralten frommen Aufklärungsbuch hat er dieses Motto?:drool:

Und jetzt zu dem, was mich was angeht!
Wer kann mir erklären, wie die Frau so einen angeschnallten Penis steuert? Funktioniert das zufriedenstellend? Ich habe kürzlich so einen Umschnall Dildo gesehen, aber er hat mir irgendwie ein Gefühl von Angst aufkommen lassen.

Also wenn du schonmal einen gesehen hast, dann sollte dir aufgefallen sein, daß frau ihn ganz "normal" steuern kann, es gibt keinen Unterschied.....doch einen: Wir haben kein Gefühl drin wie die Männer :zwinker:

LG Nixe
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
hehe also wenn ich ne freundin hätte die das machen würde...:zwinker:

naja erstmal ne freundin :tongue:
 

Benutzer64552 

Verbringt hier viel Zeit
huhu!

also ich würds echt sau gern mal bei meim freund machen!
mal schaun,
vielleicht lässt er mich ja mal mit so nem teil ran!
wär schon toll!
:drool:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also anal verwöhnen warum nicht aber mit einem umschnalldildo das wäre glaube ich nicht so mein ding :ratlos:
 

Benutzer51234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry aba irgendwie muss ich mir grad derbst einen abgrinsen...also mein freund werda ganz un gar nich dafür dass ichs ihm mit nem umschnalldildo besorg allein die vorstellung lööööööööööööl:grin:
 

Benutzer56813 

Verbringt hier viel Zeit
+lach+
Also ich hab gedacht , die kerle würden auf sowas echt nicht stehen , weil sie denken , es hätte was mit "homosexualität" zutun ^^ ..
respekt .. mein Popo bleibt jungfrau ^^ .. (magen-darm probleme)
 

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin zwar 100% hetero, aber die anale Stimulation möchte ich garantiert nicht mehr missen - Es ist einfach ZU Geil....!:drool: :drool: :drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also wenn du schonmal einen gesehen hast, dann sollte dir aufgefallen sein, daß frau ihn ganz "normal" steuern kann, es gibt keinen Unterschied.....doch einen: Wir haben kein Gefühl drin wie die Männer :zwinker:

LG Nixe

Was heisst normal steuern? mit den Hüften? oder mit der Hand? ich kann mir das nicht so konkret vorstellen.
 

Benutzer64030 

Verbringt hier viel Zeit
Was heisst normal steuern? mit den Hüften? oder mit der Hand? ich kann mir das nicht so konkret vorstellen.

Naja..mit den Hüften natürlich. Als Frau macht man dieselben Bewegungen, die der Mann sonst macht! Außerdem hat frau dann die Hände frei und kann sich zusätzlich noch um seinen kleinen Freund "kümmern" :zwinker:

LG Nixe
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich hab da mehr oder weniger die Meinung von Sisley. Wäre einfach nichts für mich. Nicht weil ich es als "dreckig" empfinde, sondern weil der Gedanke mich einfach nicht anmacht.
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
+lach+
Also ich hab gedacht , die kerle würden auf sowas echt nicht stehen , weil sie denken , es hätte was mit "homosexualität" zutun ^^ ..
respekt .. mein Popo bleibt jungfrau ^^ .. (magen-darm probleme)
Das ist oft auch noch verbreitet. Habs zumidnest oft in anderen Threads dieser Art erlebt.
 
1 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
es gibt keinen Unterschied.....doch einen: Wir haben kein Gefühl drin wie die Männer :zwinker:


*Thread hochkram*
Ich hab mal ne Frage an alle Mädels, die sowas shconmal ausprobiert haben:
Ist das eigentlich ein Problem, dass man als Frau dann beim Sex kein Gefühl in seinem Fremd-Schwanz hat? :smile:
 

Benutzer63662 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin will sowas auch mal bei mir machen, nur weiß ich nicht ob das mir eine nummer zu gross ist....
1. extra fürn versuch son teil kaufen (sind ja nicht ganz billig)
2. stell ich mir das extrem unangenehm vor wenn jemand diese gerätschaften bei mir im schrank finden würde!

das muss ich mir noch mal überlegen, ne schatzi :zwinker:

greetz sepp
 

Benutzer18845 

Verbringt hier viel Zeit
Wie der Berichtstarter schreibt, war es ein schönes Gefühl für ihn, nachdem der Moment des weh tuns vorbei war. Mich würd interessieren, ob es nur ein schönes gefühl war, oder ob er auch dabei gekommen ist. Alleine durch den Dildo, oder hat seine Freundin mit der Hand mirgeholfen. Wie man ja öfters liest, reicht nur die stimulation nicht ganz aus um zu kommen.
Die Vorstellung dass es im Hündchen gemacht werden kann, finde ich die Stellung etwas schwierig. Schwierig in dem sinne, dass Frau, nicht so Praktisch an den kleinen Freund dran kommt, als wenn er auf dem Rücken liegt.
Weiß jemand, welche Stellung dafür angenehm und gut ist?
 

Benutzer64552 

Verbringt hier viel Zeit
@sepp1985


also schaaaatz,wer sollte denn bei dir schon in den schrank schauen ausser ich! :zwinker:
also ich mein das spielzeug kann ja auch in meinen schrank unterkommen :grin:
noja, ich fänds auf jedenfall mal toll! :drool:

gruss julsche
 

Benutzer66446 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde es meinen freund auch gerne mal so machen aba er will das nicht und ich hab auch ein bischen angst davor! weilm da gibt es ja auch verschieden arten von gleitgel und ich weiß ja nicht was er verträgt und wenn er eins nicht verträgt dann entzündet sich ja vllt. was und ich denke das es sehr höllisch weh tut! oda?:schuechte
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde es meinen freund auch gerne mal so machen aba er will das nicht und ich hab auch ein bischen angst davor! weilm da gibt es ja auch verschieden arten von gleitgel und ich weiß ja nicht was er verträgt und wenn er eins nicht verträgt dann entzündet sich ja vllt. was und ich denke das es sehr höllisch weh tut! oda?:schuechte
Gleitgel ist grds. so beschaffen, dass es möglichst verträglich ist.
Kann ja auch vaginal benutzt werden und darf da ja auch nicht reizen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren