Freundin will, daß ich in ihrem Mund komme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer164344 

Öfters im Forum
Aus Deinen Bedenken sie ggf. zu degradieren höre ich heraus, dass Du möchtest, dass sie beim Sex auf ihre Kosten kommt. außerdem scheinst du dir nicht sicher zu sein, was sie wirklich will. Darum solltest du sie Fragen: "Wie kann ich dir beim Sex (heute) eine Freude bereiten - abgesehen davon, in deinem Mund zu kommen? Worüber würdest du dich (heute) freuen?" Nur so wirst du erfahren, was ihr gut tut und kannst sicher sein, sie beim Sex gut zu behandeln.
 

Benutzer164769  (41)

Ist noch neu hier
Es ist praktisch, denn dann läuft nichts noch irgendwo raus, bzw. muss kein Kondom entsorgt werden.
Zumindest für mich eine durchaus nicht unwahrscheinliche Möglichkeit :zwinker:.
Was für ein dummer Kommentar...
[doublepost=1508927060,1508926946][/doublepost]
Also...öhhmm..du kommst immer in ihrem Mund

aber neulich zum ersten Mal:

Das fand ich etwas verwirrend....

Ansonsten kann man leider auf deine Fragen nur so antworten:
Ich mag Lasagne...warum das so ist...keine Ahnung..ich mags halt einfach. Vielleicht könnte ich dir noch erzählen, dass ich dieses tomatige mag und die Nudelplatten und vor Allem den Käse, wenn es eine Mischung aus mehreren hochwertigen Käsesorten ist.

Was genau hat denn dein Wunsch, dass ihr zusammen kommt, mit dem Thema zu tun. Ist sie denn selbst überhaupt schon gekommen? Weht da der Wind her?
Ich hatte eine Zeitlang vermieden, in ihrem Mund zu kommen. Deshalb bat sich mich direkt darum.
[doublepost=1508927206][/doublepost]
Aus Deinen Bedenken sie ggf. zu degradieren höre ich heraus, dass Du möchtest, dass sie beim Sex auf ihre Kosten kommt. außerdem scheinst du dir nicht sicher zu sein, was sie wirklich will. Darum solltest du sie Fragen: "Wie kann ich dir beim Sex (heute) eine Freude bereiten - abgesehen davon, in deinem Mund zu kommen? Worüber würdest du dich (heute) freuen?" Nur so wirst du erfahren, was ihr gut tut und kannst sicher sein, sie beim Sex gut zu behandeln.
Danke, ein sehr guter Kommentar.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Was für ein dummer Kommentar...
[doublepost=1508927060,1508926946][/doublepost]
Ich hatte eine Zeitlang vermieden, in ihrem Mund zu kommen. Deshalb bat sich mich direkt darum.
[doublepost=1508927206][/doublepost]
Danke, ein sehr guter Kommentar.
und...das ist ernsthaft alles was du dazu zu schreiben hast? Echt jetzt?
Vielleicht solltest du ernsthaft über deine Kommunikationsfähigkeit nachdenken und nicht über ihre...
 
1 Woche(n) später

Benutzer164769  (41)

Ist noch neu hier
Für alle, die sich inhaltlich mit diesem Thema (Freundin will, daß ich in ihrem Mund komme) beschäftigen, so habe ich eine neue Information:

Der Vater meiner Freundin ist nicht ihr leiblicher Vater. Ich hatte mich immer gefragt, warum sie nur von ihrer Mutter redet aber nie von ihrem Vater. Sie liebt meinen Penis im Mund. Wie das beides mit einander zusammen hängt, weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, daß dem so ist.
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Häh? Inwiefern soll die Tatsache, dass ihr Vater nicht der leibliche Vater ist, einen Zusammenhang darstellen, zu der Tatsache, dass sie deinen Penis gerne im Mund hat und möchte, dass du in ihren Mund kommst? Verstehe ich nicht...
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich denke, dass hier alles Vernünftige gesagt wurde, was dazu zu sagen wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren