• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will beim sex keine pause

M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Meine freundin ist sexuell sehr aktiv man kann sagen triebhaft
Eigentlich mein traum
Ich habe immer eine freundin gesucht die viel sex will und verträgt.

Genau das aber wird langsam zu meinem problem
Inzwischen haben wir fast jeden tag mehrmals sex dabei braucht sie eigentlich kaum eine pause und will am liebsten gleich zur nächsten runde
Wir hatten auch schon dreier
In letzter zeit fragt sie öfters danach und ich habe den eindruck das ich ihr sexuell nicht das geben kann was sie möchte
Das ist für mich völlig neu sonst war ich immer der gierigere in meinen bisherigen partnerschaften
Ich weis nicht recht wie ich damit umgehen soll
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wenn ihr sowieso eine offene beziehung habt, dann lass sie sich doch zusätzlich noch sex außerhalb holen und du machst nur soviel wie du willst und schaffst :zwinker:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Es gibt ja zum Glück noch Finger, Zunge und Toys :zwinker:
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Klar zunge finger toys sind im einsatz
Ich lecke für mein leben gern ...
Es ist eher das sie eigentlich nicht zum ende kommt und zufrieden und befriedigt ist
Auch wenn wir schon den ganzen nachmittag im bett sind denkt sie nach einem orgasmus schon an die nächste runde
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #5
Also wenn mein Freund mal wirklich loslegt, dann bereue ich es eher nach dem 8. Orgasmus und bin froh, wenn ich mal durchatmen kann... wie alt ist sie denn? Hat sie denn echte Orgasmen? (so einige wissen das mit 16-17 noch nicht wirklich, ich hab die richtig krassen auch erst ab 22 oder so erlebt :zwinker: )
Vielleicht hat sie ja was Nymphomanes an sich? Ansonsten soll sie es sich doch mal selbst machen, fickmaschine kaufen, weiteren typen dazu holen, swingerclub gang bang party mitmachen... usw. usf.

Grüße :smile:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
Das heißt sie braucht ewig zum Orgasmus?
Von welchem zeitlichen Rahmen reden wir eigentlich genau?
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Na ich bin 19 und sie ist 7 jahre älter als ich
Eine sexrunde ist normal lang denke ich so 20 bis 40 minuten so ca
Und ja sie hat soger recht heftige orgasmen
Wir haben im moment so zwischen 3 und 6 mal sex am tag
Also schon eher viel würde ich sagen
Eigentlich das was ich mir immer erträumt hatte
[DOUBLEPOST=1427727245,1427727155][/DOUBLEPOST]Ab und zu machen wir auch einen dreier mit einem anderen jungen
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich denke das ist schon recht häufig... Vielleicht kannst du dich mit dem anderen Jungen abwechseln? Klingt doof aber eine Art Schichtwechsel?^^
Off-Topic:
Eigentlich das was ich mir immer erträumt hatte
das klingt wirklich traumhaft :cool:
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich mag es total wenn ich ans limit gebracht werde
Ich mache im moment auch fast jeden tag ausgiebig sport
Dann fast jeden tag lande sexsessions mit meiner freundin
Manchmal sehn wir uns morgends und abends nochmal
Studieren feiern kumpels ....
Ich komm teilweise kaum zum schlafen
[DOUBLEPOST=1427727729,1427727536][/DOUBLEPOST]Naja wir haben ja auch dreier
Mit einem kumpel von mir machen wir dann zu dritt runden
Er kommt dann so 3 mal zum zug
Es ist super geil

Sie fragt jetzt öfters nach solchen tagen
Dreier ist voll mein ding aber das ist doch nicht die lösung oder
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Und sie selber kommt in der einen Runde nur jeweills einmal?
Das wäre ja ungewöhnlich,.:confused: Also das ihre eigenen Orgasmen Rundenabhängig wären.

gut wenn man Dreier als eigene ganz wichtige Vorliebe hat, dann will man die halt oft, nicht weil zwei Männer mehr und noch mehr leisten können sondern anderes möglich machen. Dreier sind eine eigene Vorliebe, denke das wird eher ihre Motivation sein, als das sie unbefriedigt ist.
Ich kenne das ja und da kriegt man den Hals nicht voll, wenn man schon mal einen Partner hat der diese Vorliebe teilt. Da ist dann nach dem Sex vor dem Sex und der Sex hat auch gar nicht den Anspruch sättigend zu sein.

Vielleicht wäre ein deutlicher Herrenüberschuß Abend mal was für sie.:zwinker: Da kann man als Frau mal aus dem vollen schöpfen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ihr habt bis zu 6x am Tag Sex? Und dann zwischen 20 und 40min? Dann noch ausgiebig Sport? :what:
Sagt mal, habt ihr keinen normalen Alltag? Auch als Student hat man doch Vorlesungen, zu denen man gehen muss. Und wenn deine Freundin 7 Jahre älter ist als du, hat sie doch sicherlich einen Job? Einkaufen, Freunde treffen, Weggehen...? Macht ihr sonst etwas als miteinander schlafen?

Spätestens wenn mein Schlaf darunter leidet, würde ich einen Gang zurück schalten. Wenn sie wirklich so viel Sex braucht und du ihr den nicht geben "kannst" (was irgendwann verständlich ist) - wäre Sex für sie mit anderen Männern eigentlich die einzige Lösung. Wenn weniger Sex für sie keine Option ist, wäre sie auf Dauer sicherlich unzufrieden, wenn du sie nicht so oft beglückst.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ähm, hast du mal gesagt, dass es etwas viel ist ? Für dich ist es ja nicht ganz optimal und es ist bestimmt leichter gemeinsam ´ne Lösung zu finden, die euch beide im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt :zwinker:
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
@lollipopp
Danke fur deine meinung
Ich bin immer davon ausgegangen das sie einfach mehr sex will mit einem dreier
Das sie da andere schwerpunktenhaben könnte hab ich nicht gerafft
In der tat geht siemkrassmab wenn sie von 2 jungs gleichzeitig verwöhnt wird

@Kuska
Ja sex braucht bei uns viel zeit und ist mir sehr wichtig im leben
Das war bei mir aber schon immer so und ist auch ok
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ja, es ist ja ok dass ihr euch dafür viel Zeit nehmt. Aber es ist doch nicht gesund, dafür fast die GANZE Zeit draufgehen zu lassen und andere Dinge enorm schleifen zu lassen, findest du nicht? Wie lange seid ihr denn eigentlich schon zusammen?:zwinker:
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Sie hat mich mal vor einer weile gefragt ob ich mir auch einen vierer also mmmf vorstellen kann
Ich bin da gar nicht mehr drauf eingegangen

Und sie hat mich auch schon nach ganz bestimmten jungs aus meinem freundeskreis gefragt
Ich dachte sie macht das weil ich ihr nicht reiche
Der gedanke das sie auf viele jungs stehtnweil der sex dann anders ist gefällt mir
[DOUBLEPOST=1427729371,1427729223][/DOUBLEPOST]Ich bin jetzt seit anfang des jahres mit ihr zusammen
Und das mit der zeit geht schon iwie
Ich brauche zum glück wenig schlaf und komme mit der uni gut klar

Bei ihr ist das ähnlich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Sie hat mich mal vor einer weile gefragt ob ich mir auch einen vierer also mmmf vorstellen kann
Ich bin da gar nicht mehr drauf eingegangen

Und sie hat mich auch schon nach ganz bestimmten jungs aus meinem freundeskreis gefragt
Ich dachte sie macht das weil ich ihr nicht reiche
Der gedanke das sie auf viele jungs stehtnweil der sex dann anders ist gefällt mir
Eben, das sind zwei paar Schuhe.
So aus dem vollen zu schöpfen überall Schwänze und Hände und Zungen zu haben ist ja ganz was anderes. Das ist so, als wäre man im Fickparadies.:grin:

Allein Mehrfachpenetration ist einfach was was einer allein (ohne Toys) kaum bieten kann.

Die Frage ist ob es nicht auch reicht, eben das Kopfkino nach solchen Events noch nachzuspüren, man muss ja keine Dreier haben um sich drann aufzugeilen. Vielleicht bereitet ihr das nicht richtig nach , bleibt oberflächlich und es geht nicht tief genug mental. Oder emotional, also das der Kopf nicht richtig befriedigt wird.
Das Sex eher konsumiert als verinnerlicht. Also leerer Sex. Da hätte ich an deiner Stelle viel mehr Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
@Kuska
schleifen lass ich nix
Ich bin sehr leistungsorientiert und häng nicht rum
Eher das gegenteil ich steh meistens unter strom und freu mich wenn ich an meine grenzen gehen kann
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, wie das alles klappen soll. Aber wenn du das auf die Kette kriegst: :thumbsup:

Du solltest dich für deine Freundin nur nicht verbiegen. Mach das, worauf du Lust hast bzw. ihr beide. Auschließlich auf ihre Wünsche einzugehen, fände ich nicht sonderlich beziehungsfördernd.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Und sie selber kommt in der einen Runde nur jeweills einmal?
Das wäre ja ungewöhnlich,.:confused: Also das ihre eigenen Orgasmen Rundenabhängig wären.
so ungewöhnlich find ich das jetzt nicht,selbst wenn frau relativ leicht und schnell kommt.bei mir ist das oft auch so,dass ich pro runde nur ein mal komme-aus dem einfachen grund,dass ich am liebsten und besten durch die stöße und sein abspritzen vaginal komme und mit ihm gemeinsam.und daher "warte" ich sozusagen (mehr unbewusst als bewusst in der situation natürlich) darauf,dass auch er kurz vorm kommen ist-und komme dann halt mit dem mann gemeinsam.
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Mit der mehrfachpenetrationnhast du recht
Sie steht auf av und dp

Ich glaube ich werde das thema mal angehen
Sie hat mir ja mal ein paar kandidaten genannt und ich kenn ihre vorlieben bei jungs

Mir ist nur noch nicht klar wir ich das machen soll
Ich kann ja schlecht zu einemmtypen hingehen und ihn fragen ob er mit meiner freundin schlaffen will...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
so ungewöhnlich find ich das jetzt nicht,selbst wenn frau relativ leicht und schnell kommt.bei mir ist das oft auch so,dass ich pro runde nur ein mal komme-aus dem einfachen grund,dass ich am liebsten und besten durch die stöße und sein abspritzen vaginal komme und mit ihm gemeinsam.und daher "warte" ich sozusagen (mehr unbewusst als bewusst in der situation natürlich) darauf,dass auch er kurz vorm kommen ist-und komme dann halt mit dem mann gemeinsam.
Ok, das ist aber leicht uneffektiv.:grin: Das käme mir nicht in den Sinn das von ihm abhängig zu machen, glaube da verlangt man man als Orgasmusgenießerin schnell zuviel von einem Mann, zumindest wenn man mehrere Orgasmen braucht oder will. Klingt bei der Freundin des TS blos eben nicht so als spiele er da eine größere Rolle, kann mich aber auch irren auf den Punkt hat er ja nicht geantwortet.
[DOUBLEPOST=1427730070,1427730005][/DOUBLEPOST]
Mit der mehrfachpenetrationnhast du recht
Sie steht auf av und dp

Ich glaube ich werde das thema mal angehen
Sie hat mir ja mal ein paar kandidaten genannt und ich kenn ihre vorlieben bei jungs

Mir ist nur noch nicht klar wir ich das machen soll
Ich kann ja schlecht zu einemmtypen hingehen und ihn fragen ob er mit meiner freundin schlaffen will...
Gangbangparty im Swingerclub, Sexportale usw. das sollte ja wohl Nicht das Problem sein an Männer zu kommen.:zwinker:
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Lollypoppy Lollypoppy
Danke für deinen rat ich hoffe das hilft

@Kuska
Auch dir danke
Verbiegen will ich mich nicht ich werd aufpassen

Ich weis nur noch nicht wie ich an die kandidaten rankomme
[DOUBLEPOST=1427730301,1427730148][/DOUBLEPOST]Naja swingerclub und so ist nicht meins
Ich bin 19 und möchte schon in meinem alterskreis bleiben

Oder gibts das auch in meinem alter
Und mit wildfremden hab ich auch noch etwas meine probleme
[DOUBLEPOST=1427730375][/DOUBLEPOST]Und da wir es zu dritt machen habe ich ja auch meine vorstellungen wie ein weitere junge sein sollte :zwinker:
 
Friedolin1301
Benutzer152140  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Und ja sie hat soger recht heftige orgasmen
Wir haben im moment so zwischen 3 und 6 mal sex am tag
Also schon eher viel würde ich sagen
Eigentlich das was ich mir immer erträumt hatte

Off-Topic:
Lol - wo findet ihr immer solche Frauen :grin: habe ich in meinem ganzen Leben noch nie kennengelernt. Ich dachte immer so was existiert nicht in dieser Welt.
 
F
Benutzer Gast
  • #25
Mhmm wären am tag bis zu 4 stunden sex... so viel zeit hätte ich gar nicht... Arbeiten, Freizeit, Einkaufen, Haushalt, Fernsehn, Tiere...
Habt ihr sonst nix zu tun?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Ok, das ist aber leicht uneffektiv.:grin: Das käme mir nicht in den Sinn das von ihm abhängig zu machen, glaube da verlangt man man als Orgasmusgenießerin schnell zuviel von einem Mann, zumindest wenn man mehrere Orgasmen braucht oder will.
ähm nö,bei mir ist das sehr effektiv,also ich komm auf die art schon seit etlichen jahren vollstens auf meine kosten.^^und nein,meine sexpartner sind damit nicht überfordert,im gegenteil:hab das ja einigen von denen auch erzählt bzw es kam zur sprache,warum ich öfters eben nicht vorher beim klitoraler oa stimulation komme.und genau das,eben dass ich lieber mit dem mann gemeinsam komme.weil ich durch sein abspritzen eh automatisch "mitkomme",fanden die gerade geil.und ja ich hab gern auch mehrere orgasmen-ist ja auch kein ding,selbst wenn ich pro runde nur ein mal kommen sollte.dann gibts eben (wie meist sowieso) 2-3 runden sex.
[DOUBLEPOST=1427740987,1427740804][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Lol - wo findet ihr immer solche Frauen :grin: habe ich in meinem ganzen Leben noch nie kennengelernt. Ich dachte immer so was existiert nicht in dieser Welt.
also abgesehen davon,dass man idR nicht jeden tag stundenlang zeit hat zum vögeln,find ich das jetzt nicht ungewöhnlich.also klar gibts einige frauen,die gern und häufig sex haben und auch problemlos -auch mehrmals-kommen können.also so wenige frauen betrifft das jetzt nicht,vermutlich hast du zufällig solche eben noch nicht kennengelernt.und wo man die kennenlernt?na da,wo man halt menschen kennenlernen kann-überall.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
ähm nö,bei mir ist das sehr effektiv,also ich komm auf die art schon seit etlichen jahren vollstens auf meine kosten.^^und nein,meine sexpartner sind damit nicht überfordert,im gegenteil:hab das ja einigen von denen auch erzählt bzw es kam zur sprache,warum ich öfters eben nicht vorher beim klitoraler oa stimulation komme.und genau das,eben dass ich lieber mit dem mann gemeinsam komme.weil ich durch sein abspritzen eh automatisch "mitkomme",fanden die gerade geil.und ja ich hab gern auch mehrere orgasmen-ist ja auch kein ding,selbst wenn ich pro runde nur ein mal kommen sollte.dann gibts eben (wie meist sowieso) 2-3 runden sex.
Für den TS ist das aber ein Problem und ich denke für viele Männer auch.
Wenn seine Freundin unendlich viele Orgasmen anstrebt und der arme Kerl leider nicht unendlich kann, was ja auch menschlich ist.
2-3 Runden sind ja noch voll human, aber da würde die Freundin des TS vermutlich denken, man wolle sie nach der Vorspeise verhungern lassen. :grin:
Die hat ja eben völlig andere Erwartungen und Ansprüche als Du, allerdings fühlt nur er sich dabei in Anspruch genommen.

Denke das führt an der Fragestellung des TS vorbei.
Er hat ja einen neuen Aspekt entdecken können.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Für den TS ist das aber ein Problem und ich denke für viele Männer auch.
Wenn seine Freundin unendlich viele Orgasmen anstrebt und der arme Kerl leider nicht unendlich kann, was ja auch menschlich ist.
2-3 Runden sind ja noch voll human, aber da würde die Freundin des TS vermutlich denken, man wolle sie nach der Vorspeise verhungern lassen. :grin:
Die hat ja eben völlig andere Erwartungen und Ansprüche als Du, allerdings fühlt nur er sich dabei in Anspruch genommen.

Denke das führt an der Fragestellung des TS vorbei.
Er hat ja einen neuen Aspekt entdecken können.
Off-Topic:
das ist mir alles klar.ich wollte mit meinem ersten kommentar dazu nur loswerden,dass das eben nicht so ungewöhnlich ist mMn,dass der orgasmus "rundenabhängig" (oder wie du es genannt hast) ist.^^nichts weiter.
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
War lange nicht hier aber mal ein kurzer status

Vielen vielen dank für die ganzen hinweise
Das mit dem dreier war der durchbruch
[DOUBLEPOST=1434716624,1434716397][/DOUBLEPOST]Ich habe mich überwunden und andere jungs angesprochen und gefragt ob sie mit meiner freundin zusammen mmf ausprobieren wollen
Bei fast keinem gab es stress oder ärger
Wenn einer nicht wollte hat ers gesagt und gut wars
Erstaunlich viele waren sehr unkompliziert bereit mitzumachen
Wir habe viele viele super geile sessions gehabt
Klar es gab auch ausfälle und reinfälle aber alles in allem eine super erfahrung
[DOUBLEPOST=1434716939][/DOUBLEPOST]Einmal hatten wir eine tiefere kriese weil meine freundin für ein paar wochen berufsbedingt unterwegs war
Sie war mangels partnern gar nicht ausgelastet und extrem unzufrieden
Ich hab mit dem kerl mit dem wir zu dem zeitpunkt naja man kann schon fast sagen in einer dreierbeziehung zusammen waren einfach weitergemacht
Was ich vorher gar nicht von ihr kannte war ihre krasse eifersucht
Es gab stress ohne ende was ich schlecht nachvollziehen konnte
Unsere beziehung stand kurz vor dem ende
Naja aber irgendwie haben wir die kurve bekommen ....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren