• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will Analsex mit Strapon

Leonie21
Benutzer182927 (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hey meine Freundin (W) möchte mich mal mit dem Strapon anal nehmen...auf was muss ich achten?
Sollte ein Kondom auf das Strapon aus Hygienegründen?
Schonmal danke für die Antworten
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Versuchs doch mal mit der Suchfunktion :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
ich würde schon ein kondom verwenden, ist hygienischer.
das wichtigste ist aber viel gleitgel!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Das wichtigste ist, dass alle beteiligten da auch Lust drauf haben..und bevor man sich so'n Teil (womöglich in groß) zulegt, kann man auch durchaus mal mit Fingern und Plugs testen.
Ansonsten gilt alles, was auch sonst bei Analsex gilt: LANGSAM und VORSICHTIG und mit viel Gleitgel.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Es gibt reichlich Threads mit hilfreichen Tipps zum Thema Analverkehr. Die sind sicher auch für dich informativ mit Blick auf "Voaussetzungen".
Im Zweilfesfall Kondom auch beim Strapon benutzen, aber ist nicht zwangsläufig nötig, wenn er sauber ist. Unhygienisch ist das dann eigentlich nicht.
Nur nicht willkürlich wechseln zwischen Anus und Vagina. Auch dazu verweise ich mal auf genannte Threads.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren