Freundin will Analsex mit Strapon

Benutzer182927 (19)

Ist noch neu hier
Hey meine Freundin (W) möchte mich mal mit dem Strapon anal nehmen...auf was muss ich achten?
Sollte ein Kondom auf das Strapon aus Hygienegründen?
Schonmal danke für die Antworten
 

Benutzer181174  (35)

Ist noch neu hier
ich würde schon ein kondom verwenden, ist hygienischer.
das wichtigste ist aber viel gleitgel!
 

Benutzer6428 

Doctor How
Das wichtigste ist, dass alle beteiligten da auch Lust drauf haben..und bevor man sich so'n Teil (womöglich in groß) zulegt, kann man auch durchaus mal mit Fingern und Plugs testen.
Ansonsten gilt alles, was auch sonst bei Analsex gilt: LANGSAM und VORSICHTIG und mit viel Gleitgel.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt reichlich Threads mit hilfreichen Tipps zum Thema Analverkehr. Die sind sicher auch für dich informativ mit Blick auf "Voaussetzungen".
Im Zweilfesfall Kondom auch beim Strapon benutzen, aber ist nicht zwangsläufig nötig, wenn er sauber ist. Unhygienisch ist das dann eigentlich nicht.
Nur nicht willkürlich wechseln zwischen Anus und Vagina. Auch dazu verweise ich mal auf genannte Threads.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren