• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin weiß nicht was sie will

I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebes Forum

Ich bin momentan extrem verwirrt und traurig weiß einfach nicht mehr weiter

Es geht darum ich und meine Freundin waren 1 Jahr getrennt jeder hatte neue Partner haben aber wieder zueinander gefunden

Seit Freitag streiten wir uns nur noch

Sie wollte oft die Beziehung benden aber Jedes Mal wo ich der Trennung zu gestimmt habe war sie sich plötzlich nicht mehr sicher die Beziehung zu beenden und schieb das als auf und meint was wenn ich einfach Zeit brauche um nach zu denken wieso ist die so ?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ähm...frag sie?
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Hab ich sie meint nur sie ist sehr verwirrt ein Moment wie sie mich in andern Moment nicht sie will Abstand dann gebe ich ihr Abstand dann will will sie kein Abstand
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Und warum spielst du das Spiel mit?
Was willst DU denn?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Hab ich sie meint nur sie ist sehr verwirrt ein Moment wie sie mich in andern Moment nicht sie will Abstand dann gebe ich ihr Abstand dann will will sie kein Abstand
Dann distanziere dich und sag ihr das du dieses Ping pong Spiel nicht mitmachst.

An deiner Stelle würde ich ihr sagen:

. So ist das für mich nicht tragbar, daher beende ich es.

Werde dir bitte klar was du eigentlich willst und empfindest

Und solltest du dich doch für mich entscheiden werden wir sehen ob ich bis dahin überhaupt noch möchte.
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ja es ist einfach einfach gesagt aber dieses umsetzen zerfrisst mich ich hatte so lange um sie gekämpft und habe dieses Mal bei der Beziehung alles geben

Aber wieso macht sie dieses Ping
Pong spiel was ist der Sinn dahinter
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Sie sagt auch jedes Mal das sie mich liebt
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Bin einfach nur noch am Ende heute wollten wir uns noch mal treffen und zusammen einfach mal was unternehmen
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Bin einfach nur noch am Ende heute wollten wir uns noch mal treffen und zusammen einfach
Dann distanziere dich und sag ihr das du dieses Ping pong Spiel nicht mitmachst.

An deiner Stelle würde ich ihr sagen:

. So ist das für mich nicht tragbar, daher beende ich es.

Werde dir bitte klar was du eigentlich willst und empfindest

Und solltest du dich doch für mich entscheiden werden wir sehen ob ich bis dahin überhaupt noch möchte.
meinst du das geht nicht nach hinten los ?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
meinst du das geht nicht nach hinten los ?
Es kommt drauf an was du bereit bist zu dulden.

Allein das du dieses hin und her mitmachst, kommt schon ziemlich bedürftig rüber.

Wenn es dir nix ausmacht bedürftig zu sein, dann mach es lieber nicht. Stimmt, könnte sonst nach hinten losgehen.

Ich möchte einen Partner der 100 Prozent hinter mir steht. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.

Wenn dir 20 Prozent reichen, ist es deine Entscheidung.
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Es kommt drauf an was du bereit bist zu dulden.

Allein das du dieses hin und her mitmachst, kommt schon ziemlich bedürftig rüber.

Wenn es dir nix ausmacht bedürftig zu sein, dann mach es lieber nicht. Stimmt, könnte sonst nach hinten losgehen.

Ich möchte einen Partner der 100 Prozent hinter mir steht. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.

Wenn dir 20 Prozent reichen, ist es deine Entscheidung.
Ja da hast du wohl recht ich kann es danach auch nicht aushalten ihr nicht zu schreiben habt ihr ein Rat für mich ?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Klingt für mich wie eine leere Drohung die man raushaut um seinen Willen zu bekommen…
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Klingt für mich wie eine leere Drohung die man raushaut um seinen Willen zu bekommen…
Ja das hab ich mir auch gedacht aber die ist in Moment auch extrem auf Abstand und sie will auch nie mit mir schlafen seit wir vom Urlaub zurück gefahren sind
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #19
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Ich bin jetzt 31 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie so eine Beziehung wie mit ihr gehabt wir hatten auch extreme gute Zeiten sie will mich nicht gehen lassen und mich auch nicht da haben
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #21
Hoffnung das wir das einfach wieder hin bekommen
Dann hoffe weiter und lass auf deinen Gefühlen rum trampeln.

Du bist erwachsen und hast die Freiheit zu entscheiden.

Nix zu machen und von einer Hoffnung zu leben, ist halt nicht Jedermanns Sache. Wenn es dir reicht.....

Meine Glaskugeln sagt: das ist vorbei, völlig egal was du machst.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Du merkst doch aber selbst das dir dieses hin und her nicht gut tut. Es geht ja nun schon recht lange so mit euch. Ich fürchte auch das sich nichts ändern wird.

Wirf deine guten Jahre nicht weg, indem du dich an eine Partnerin klammerst, mit der du dann doch nicht glücklich wirst.

JA, das tut scheiße weh. Man denkt es hört niemals auf und glaubt nicht daran jemals wieder jemanden so zu lieben. Aber das stimmt nicht. Es wird schwer am Anfang, keine Frage. Das ist es immer. Trotzdem wirst du irgendwann an den Punkt kommen, an dem du froh bist den Schritt gegangen zu sein. Auch wenn es etwas dauert.

Verbau dir nicht die Chance darauf die passende Frau für dich zu treffen. Die dich auch wertschäzt und nicht wie einen Ping Pong Ball behandelt. Die läuft irgendwo da draußen rum, ganz sicher.
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Hallo Leute ich hab doch noch paar Fragen hoffe ihr könnt mir die anworten

Also aktuelle Stand ist ich habe Schluss gemacht und die hat angefangen zu weinen nach dem wir uns paar Tage später gesehen haben und dann habe ich Mich bei ihr nicht mehr meldet ind plötzlich hat sie mir als geschrieben mit Kuss smyles und alles so aus dem nix und jetzt wo ich wieder kontackt auf genommen habe hat sie sich wieder zurück gezogen und meint das sie es nicht weiß was sie will darauf hin habe ich gesagt sie soll es mir doch einfach sagen wenn sie das alles nicht will und darauf hin meinte sie ich soll auf hören ihr das einreden zu wollen

Wenn sie mit mir spielt wieso macht sie sowas oder das sie sich dann wieder kaum meldet
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #24
Wenn sie mit mir spielt wieso macht sie sowas oder das sie sich dann wieder kaum meldet
Sorry aber das Ergebnis war doch sonnenklar.

Ich unterstelle ihr nicht mal das sie es bewusst macht..... Macht es aber nicht besser.

Du hast Schluss gemacht und nicht mehr gemeldet also hat sie es wieder versucht und du bist wieder drauf angesprungen. Also Rückzug.

Lass es doch endlich gut sein
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
ich weiß aber wenn ich es durschziehe meldet sich ruft mich an alles bin echt seelisch am
Ende haben uns getroffen und ihr gesagt sie soll bis morgen sich überlegen und mir jetzt ganz klar sagen was sie möchte
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Sorry aber das Ergebnis war doch sonnenklar.

Ich unterstelle ihr nicht mal das sie es bewusst macht..... Macht es aber nicht besser.

Du hast Schluss gemacht und nicht mehr gemeldet also hat sie es wieder versucht und du bist wieder drauf angesprungen. Also Rückzug.

Lass es doch endlich gut sein
Aber warum macht man so was ?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #27
Aber warum macht man so was ?
Das gleiche kann ich dich auch fragen zu deinem Verhalten.

Da haut dir einer 5x die Bratpfanne drauf und dann lockt er dich wieder und du gehst zum 6ten mal hin.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #28
Aber warum macht man so was ?
Sorry, aber kurz und knapp: Weil bei ihr irgendetwas nicht ganz sauber tickt, Liebe ist es definitiv nicht, denn so geht man nicht miteinander um.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #29
sie soll bis morgen sich überlegen und mir jetzt ganz klar sagen was sie möchte
Das wird sie nicht können. Ich glaube sie macht das nicht bewusst. Für mich klingt das nach einem Bindungsproblem. Einerseits wünscht sie sich Nähe, andererseits hält sie es nicht aus. Bzw. Sie kann ihren Wunsch nach Nähe nur spüren, wenn du auf Distanz gehst, wenn du Nähe suchst kriegt sie Angst und stößt dich weg. Du scheinst aber ein ähnliches Problem zu haben, sonst würdest du das nicht mitmachen.
Wenn dir was an ihr liegt, holt euch Hilfe, allein wird das nichts. Wenn nicht, brich den Kontakt ab, konsequent und auf allen Kanälen. Dazwischen gibt's nichts.
 
I
Benutzer192697  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Das wird sie nicht können. Ich glaube sie macht das nicht bewusst. Für mich klingt das nach einem Bindungsproblem. Einerseits wünscht sie sich Nähe, andererseits hält sie es nicht aus. Bzw. Sie kann ihren Wunsch nach Nähe nur spüren, wenn du auf Distanz gehst, wenn du Nähe suchst kriegt sie Angst und stößt dich weg. Du scheinst aber ein ähnliches Problem zu haben, sonst würdest du das nicht mitmachen.
Wenn dir was an ihr liegt, holt euch Hilfe, allein wird das nichts. Wenn nicht, brich den Kontakt ab, konsequent und auf allen Kanälen. Dazwischen gibt's nichts.
Als wir früher zusammen waren hatte sie Verlust Ängste kann sich das sich das umschlagen auf bindungsängste ?
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #31
Als wir früher zusammen waren hatte sie Verlust Ängste kann sich das sich das umschlagen auf bindungsängste ?
Ich würde sagen das sind zwei Seiten der gleichen Medaille.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Freundin weiß nicht was sie will", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren