Freundin würde mit "stars" sofort Sex haben wollen wenn sie könnte...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Wäre für mich nicht tragbar.- Dabei spielt es erstmal gar keine Rolle, dass sie mit dem typen höchstwahrscheinlich eh nie Sex haben kann. In einer Beziehung gehört es für mich dazu, dass man nur mit dem Partner Sex haben will - ganz egal, wen man sonst noch haben könnte. Zwietens finde ich es sehr unsensibel und verletzend, so was offen zu sagen. Drittens halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass sie dann auch mit einem erreichbaren Mann eventuell Sex haben würde, wenn ihr der mal genauso gefällt wie dieser Sänger. Wenn der Partner nicht die Nummer Eins ist, läuft meiner Meinung nach etwas gewaltig schief.
Wobei es immer noch sein kann, dass sie übertrieben und sich unglücklich ausgedrückt hat und da eine Phantasie laut ausgesprochen hat, die sie bei ernsterer Betrachtung gar nicht verwirklichen würde, wenn sie die Möglichkeit hätte. Trotzdem, ich käme damit nicht klar, weil es meinem eigenen Verstädnis von Liebe und Beziehung widerspricht, wenn man Sex mit einem anderen als dem Partner für schön halten würde ...

Benutzer61280 

Verbringt hier viel Zeit
@Ginny:

ganz genau so seh ich das halt auch !!
Naja ich werd mal abwarten und wenn sie wieder sowas von sich gibt werd ich mal was ernster mit ihr reden.....

A

Benutzer

Gast
Hi!

Bin zwar der neue hier, doch dazu kann ich bestimmt was sagen.
Zum einen ist deine Freundin noch recht jung und da sagt man solche Dinge schonmal. Außerdem ist es nur ein Wunschtraum und es gibt da einen guten Spruch:"Hunde die bellen, die beissen nicht!"
Ich denke, dass der bei deiner Freundin bestimmt gut passen würde.
Ihre Gedanken sind entweder an den Ruhm des Mannes oder an das Aussehen orientiert, würde mir daher keine Sorgen machen.

In einem gewissen Alter denkt man auch anders darüber. Ich bin mit meiner Frau nun seit 13 Jahren(!) zusammen und da fallen von ihrer und von meiner Seite auch so Spüche wie...
"Och, mit der würde ich auch mal gerne die Ledersitze polieren..."
"Den würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen..."
Doch wir wissen beide, dass es eben nur Sprüche sind.

Grüsse
André

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Mitm Tobi? Oh gott... Wenn sie ihn kennen würde, würd sie das nimmer so sehen. :zwinker:

Aber das ist doch im grunde nur kindisches gelaber, würde ich sagen. Find es allerdings echt krass, dass sie dir das einfach so ins gesicht sagt. Würd mich auch ganz schön verletzen.

Benutzer10587  (46)

Verbringt hier viel Zeit
In letzter Zeit kotzen mich die Frauen immer mehr an.

Welche Rücksichtslosigkeit und Unsensibilität erlaubt sich deine Freundin, dir so etwas zu sagen. Und wie billig ist das bitte schön, wenn man sofort die Beine breit machen würde für jemanden, den man nur aus dem Fernsehen oder Radio kennt.

Diesen Tobias Regner oder wie der heißt wird sie mit Sicherheit nie begegnen aber wie sieht das aus, wenn sie jemanden kennen lernt, der ihm ähnlich sieht oder wenn sie jemanden kennen lernt, der überhaupt ihr sympathisch ist.

Ich sag dir wie das aussieht. Sie würde fremd gehen, ohne überhaupt ein schlechtes Gewissen dabei auch noch zu bekommen.

Ich möchte hier nichts schlechtes über deine Freundin sagen, weil es im Endeffekt DICH verletzen wird aber ich denk mir grad auf jeden Fall mein Teil dazu...sorry

Benutzer16917 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt schon, dass das ne scheiss aktion is.

aber deshalb gleich auf allen frauen rumzuhacken ist auch nicht besser.
sind ja nicht alle so unreif.

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
In letzter Zeit kotzen mich die Frauen immer mehr an.

Welche Rücksichtslosigkeit und Unsensibilität erlaubt sich deine Freundin, dir so etwas zu sagen. Und wie billig ist das bitte schön, wenn man sofort die Beine breit machen würde für jemanden, den man nur aus dem Fernsehen oder Radio kennt.

Naja, ich bin Frauen gegenüber auch skeptisch, im Sinne von "un"verklärt, gestimmt, aber DAS war doch nun echt Käse.
Das ist sowas von realitätsfern pauschalisiert und zeichnet einen
Heiligenschein um alle Männer... tz...

Gegenbeispiel:
Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir hätt's trotz Freundin sofort
mit Jannifer Lopez getrieben, wenn sich die Gelegenheit ergeben
hätte. Wie erklärst du dir das ?
Ein Einzelfall bei Männern, die Regel bei Frauen ? tz, tz, tz... Killer-Phrasen-Schleuder ...

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Für mich hat das einen bitteren Nachgeschmack. Für dich auch? Wenn ich jemanden liebe, ist mir jeder Star eigentlich so gut wie egal :grin:

Für mich ist das auch kein Liebesbeweis, sondern einfach ein Zeichen dafür, daß was nicht stimmt.
Müßte es umbedingt ein Sänger sein? Ich glaube nicht! Wenn ein anderer furchtbar toller Typ ihr morgen über den Weg läuft, glaube ich, wäre es beinahe das selbe.

Benutzer28661 

Verbringt hier viel Zeit
mal abgesehen davon, dass auch ich es total albern finde, würde sie mit der aktion sicher nicht glücklich werden...
durch den intimeren kontakt verknallt sie sich vermutlich auch noch richtig und spätestens dann wird sie merken, was sie für einen mist angestellt hat...

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Frauen sind extrem auf Stars fixiert. Geld und Macht darauf stehen Frauen. Hab am WE zufällig ne Tussi von nem bekannten Schauspieler angegraben. Der Typ ist fett und häßlich und sie son Modelltyp.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also die Behauptung Deiner Freundin ist einfach nur ätzend!:wuerg:
Ist doch absolut kindisch und Schwärmerei, das kenn ich eigentlich eher von 13-14jährige Girlies.
Was verspricht sie sich eigentlich davon, Sex mit nem Star haben zu wollen??
Wenn meine Partnerin mit sowas käme, würde ich mit ihr mal ein paar Takte reden!

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Geld und Macht darauf stehen Frauen.
Oh, lass mich an deiner Weisheit laben, grosser Meister. (Erstaunlich, wie du immer noch einen draufsetzen kannst auf deinen Pauschalisierungen - dafür hast du meinen Respekt. Gibt es irgendeinen in deinem Bekanntenkreis, der es mit deiner rücksichtslosen, erniedrigenden Art gegenüber Frauen aufnehmen kann?)

@Topic:
Also ich finde es verletzend. Das hat nix mit Schwärmerei oder sonst was zu tun. Bereitwilliges Sexobjekt für einen vollkommen fremden Mann zu sein, oder auch einen guten Bekannten, kann wohl kaum Zeichen einer erfüllten Beziehung sein. Oder natürlich sie ist noch ein Kind bzw. unreif. Dann solltest du dich allerdings von ihr trennen.

Btw, irgendjemand sagte hier, er sei schon lange zusammen und würde sich so mit seiner Frau necken. Kann ich nicht bestätigen, ich fände das extrem seltsam und absolut nicht lustig.

Gruss,
Glen.

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Oh, lass mich an deiner Weisheit laben, grosser Meister. (Erstaunlich, wie du immer noch einen draufsetzen kannst auf deinen Pauschalisierungen - dafür hast du meinen Respekt. Gibt es irgendeinen in deinem Bekanntenkreis, der es mit deiner rücksichtslosen, erniedrigenden Art gegenüber Frauen aufnehmen kann?)

Danke, danke.:grin:
Im realen Leben halte ich mich dann doch etwas zurück. Schließlich setzen Frauen die sozialen Standards. Nur ausgewählte Herren dürfen an meinen Weisheiten teilhaben.

Das mit den Stars ist schon erstaunlich. Komischerweise gibt es nämlich nur Boy-Bands, sowas wie Girl-Bands speziell für Männer sucht man vergebens.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren