Freundin von meinem besten Freund

Benutzer121643  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute, neulich habe ich auf ner Party von nem Freund seine Freundin kennengelernt. Ich habe mich mit ihr unterhalten und finde sie seitdem extem süß. Haben uns auch mal im Zug getroffen und haben 2 Stunden miteinander geredet. Wie kriege ich sie am besten rum (und danit meine ich nicht nur sie ins bett zu bekommen) Das probem ist, das ich sie gerne haben würde, aber dann wahrscheinlich mein Kumpel stinksauer wäre und er ist wie gesagt einer meiner besten Freunde. Allerdings wechselt mein freund sehr schnell die Freundinnen (normal so 1 Monat oder so) aber jetzt sind sie schon über 2 monate zusammen, aber mein freund hat sie schon ein paar mal betrogen. Und wie findet ihr die idee ihr karten für eine Tour zu kaufen, den Rapper liebt sie und ich auch (Cro). Ich könnte natürlich auch warten, bis sie sich trennen, könte morgen passieren oder auch erste im nem Jahr. Bitte helft mir, ich bin echt ratlos
 

Benutzer121643  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
mit der Überschrift meinte ich Feundin von meinem besten Freund :zwinker:[DOUBLEPOST=1346229005,1346226142][/DOUBLEPOST]kann mir niemand helfen? :cry:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bezüglich deines Tippfehlers solltest du einen Mod anschreiben...dieser ändert dann den Titel deines Threads.

Und wegen der anderen Sache.
Ich halte gar nichts davon, wenn du dich an die Freundin eines deiner besten Kumpels heranmachst und ihr auch noch Karten für ein Konzert schenken möchtest, das ihr beide dann gemeinsam besucht.

Woher weißt du denn, dass dein Freundin seine Partnerin schon mehrfach betrogen hat? Von ihm, von anderen, selber gesehen?
Hast du vor, es ihr zu sagen, um somit deine Chancen zu erhöhen?
Ganz egal, was für ein Windhund dein Kumpel ist...(vielleicht weiß die Freundin auch, dass sie sich einen kleinen Weiberheld geangelt hat und findet gerade das reizvoll)...machst du dich hinterrücks an seine Partnerin ran, dann bist du eigentlich auch nicht viel besser.
Und wenn dich diese Frau doch nicht will, dann bist du zum Schluss beide los und der Depp der Nation oder zumindest in eurem Freundes/Bekanntenkreis eine "geächtete" Person.
 

Benutzer121643  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
also warten?[DOUBLEPOST=1346229758,1346229634][/DOUBLEPOST]achso mit dem betrogen. Das weiß jeder, ist auch kein Geheimniss
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
achso mit dem betrogen. Das weiß jeder, ist auch kein Geheimniss

Wenn seine Freundin auch davon weiß, dann ist es ihr Problem wenn sie trotzdem noch mit ihm zusammen ist. Du solltest dich allerdings von ihr fernhalten und das Thema abhaken.
 

Benutzer121643  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey danke an euch, ich glaube ihr habt mich davor gewahrt großen Mist zu Bauen
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
also warten?[DOUBLEPOST=1346229758,1346229634][/DOUBLEPOST]achso mit dem betrogen. Das weiß jeder, ist auch kein Geheimniss

Zumindest solltest du sie nicht offensiv anbaggern, sie anschreiben, deinen Kumpel schlecht machen (ganz egal, was er sich alles leistet) und den beiden ständig auflauern.
Aber wenn du sie zufällig siehst, spricht ja nichts dagegen hin und wieder mit ihr zu reden und zu flirten.
Da kannst du dich auch ins Gedächtnis bringen, denn es wird ja wirklich nur eine Frage der Zeit sein, bis die beiden sich wieder trennen.
Wobei es ja nicht ausgeschlossen ist, dass du zwischenzeitlich ein Mädchen kennenlernst, die KEINEN Freund besitzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren