Freundin verteidigt mich nicht

Benutzer104922 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi erstmal :smile:

also mein Problem ist das letztens meine Freundin mit 3 anderen in einem Chat war. einer dieser Personen hat mich beleidigt und ist über mich hergezogen obwohl ich nicht mal in diesem Chat teilgenommen habe.

es sind Wörter wie Mongofresse gefallen und eigentlich dachte ich immer das man seinen partner verteidigt und hilft selbst wenn er nicht da ist. aber sie hat nix dagegen gesagt (geschrieben). ich mein wenigstens so was wie "bitte lass die ausdrücke" oder so ähnlich wäre ja schon ok gewesen aber echt komplett nix :frown:

ich hab meine freundin schon öfters bei sowas verteidigt und meine frage ist. was soll ich da jetzt machen für mich wars irgendwie schon ein schlag ins gesicht oder reagiere ich total über?

ich freue mich über jede hilfe

R

Benutzer

Gast
Was waren das denn für Leute? Bekannte von euch? Fremde?

Was du tun kannst? Erstmal würde ich solche Chats nicht mehr besuchen, wenn dort diese Ausdrucksweise an der Tagesordnung ist. Zum anderen kannst du deine Freundin darauf ansprechen, wieso sie nichts gesagt hat.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
find ich seltsam. sprich sie drauf an nur so wirst du schlau aus ihr.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Frag sie, warum sie nichts gesagt hat.
Woher weißt du, was deine Freundin mit anderen im Chat redet?

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
erste frage..woher weißt du von diesem chatgespräch und was dort für ausdrücke benutzt würden?
zweite frage..weshalb sprichst du sie nicht einfach drauf an?
dritte frage..weshalb seit ihr oder nur sie bei einer seite angemeldet, wo im chat scheinbar nur beleidigungen fallen?

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Vielleicht hat er auch den ultimativen Treuetest mit seiner Freundin gemacht :grin:

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Es ist "nur" Internet. Ich gebe da keine 3 Cent auf das, was andere über mich in einem Chat schreiben. Das zeugt doch nur von deren niedrigem Niveau. Weshalb deine Freundin da nichts gesagt hat, kann sie nur selbst beantworten. Ich hätte an ihrer Stelle auch nix gesagt, sondern einfach den Chat verlassen. Das Unkommentiertlassen von Beschimpfungen ist meist auch net das Schlechteste, das man tun kann. Da werden keine weiteren Aggressionen geschürt und - vor allem - bringt man das Gegenüber nicht gegen sich auf. Vielleicht hatte sie davor Angst?

Benutzer51382 

Benutzer gesperrt
Gut, solche "speziellen" Menschen sind ja keine Seltenheit, aber ich frage mich eher, was du für eine Freundin hast!
Ist das Beleidigen für sie ganz normal?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Redet ihr auch persönlich miteinander oder nur über Chat?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sehr verdächtig. Da will dir jemand die Freundin ausspannen, du musst handeln. :eek:

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Off-Topic:
Ganz und gar nicht, wenn man die Logik dahinter versteht.

Offensichtlich verstehe ich diese Logik nicht...:rolleyes: Eigentlich habe ich das Gefühl, dass der Kommentar mehrerel Interpretationen zulässt und ich mich nicht für eine Variante entscheiden kann. Mir fehlt da dein Gesichtsausdruck zu, der könnte helfen.

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht hat sie auch einfach nichts gesagt weil sie sich nicht auf deren niveau runterziehen lassen wollte.
wenn bei mir manche doofe sprüche ablassen denke ich mir auch manchmal nur "jaja lass die mal reden"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren