Freundin versucht, mich eifersüchtig zu machen

Benutzer117658 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
also ich bin 14 Jahre alt, bin jetzt cirka 6 Monate mit meiner Freundin 'zusammen' und ja. Ich muss erstmal alles erklären
Es fing schon so an, dass ich eins dieser typischen Arschlöcher war, in unserer ersten Woche hab ich gesagt, dass ich viele andere Weiber geil finde. Im 2 Monat hab ich mich mit einer getroffen die auf mich stand,öfters. Im 4 Monat habe ich betrunken mit einer geschlafen (gefickt), war aber in unserer Pause und letztens noch mit einer rumgeleckt - Ebenfalls in der Pause.. Ich habe NIE etwas bewusst getan um sie eifersüchtig zu machen, wieso auch. Und ja letztens auf einer 'Party' kuschelt sie vor meiner Fresse mit einem Freund von mir und hält mit ihm Händchen. Absichtlich, DIREKT VOR MEINER FRESSE! Ich denk mir nur so, was ist los mit ihr?! Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich nicht draufklar kam. Und.. in den 6 Monaten 'Beziehung' war ich wirklich nur 2-3 mal wirklich eifersüchtig. Und die Aktion gestern hat mich nicht eifersüchtig gemacht, sondern diese traurige Haltung.. das man sowas machen muss hat mich aufgeregt, weil ich ihr nichts getan hatte um sie eifersüchtig zu machen. Ich kann nichts dafür dass ich so geil und jeder ein Stück will :'D
Nein, im ernst. Schlaflose Nacht, Hass, Verzweiflung und unsere Beziehung ist sowas von im Arsch.
Auf Facebook hab ich sie geblockt,körperliche Nähe null.. wir sagen uns nicht mal mehr hallo :smile:
Alles im Arsch, einfach keine Ahnung mehr, hab in der Beziehung vieles falsch gemacht und das ist mir bewusst ... aber das ist mies .. ich kann das ja das gleiche machen.. ich krieg eh genug, aber verdammt ich liebe dieses mädchen.. sie ist genau wie ich..so süß,so freundlich,so hübsch,so bezaubernd :smile: & wenn sie mich anlächelt *_* oder wenn ich sie sehe :smile: ..
ich will sie einfach nicht verlieren.. tipps.. meinungen..rat.. was auch immer ich brauch ablenkung .. -.-"
mfg

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Passender Nickname. :what:

Dein "Fremdgehen" und die letzten Sätze passen einfach nicht zusammen. Einfach als Erfahrung abhaken.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meinung:
Bisschen viel "Arsch/Fuck/Bitch/Fresse/Scheiss / usw." für die paar Zeilen..

Rat:
Man kann auch ohne Fluchen und in normaler Sprach sagen, was man meint.

Nächstes mal wenn du ein Mädchen nicht verlieren willst würd ich mal versuchen nicht mit einer anderen "rumzulecken" oder "ficken", dann klappt´s auch besser..

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
sie ist genau wie ich..so süß,so freundlich,so hübsch,so bezaubernd

Ja, das kann man wirklich schon an deinem Text erkennen, dass du auch so ein sympathisches Kerlchen bist. :rolleyes:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Versuchs beim nächsten Mädchen einfach mal mit Treue.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Im 4 Monat habe ich betrunken mit einer geschlafen (gefickt), war aber in unserer Pause und letztens noch mit einer rumgeleckt - Ebenfalls in der Pause.. Ich habe NIE etwas bewusst getan um sie eifersüchtig zu machen, wieso auch. Und ja letztens auf einer 'Party' kuschelt sie vor meiner Fresse mit einem Freund von mir und hält mit ihm Händchen. Absichtlich, DIREKT VOR MEINER FRESSE! Ich denk mir nur so, was ist los mit ihr?! Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich nicht draufklar kam. Und.. in den 6 Monaten 'Beziehung' war ich wirklich nur 2-3 mal wirklich eifersüchtig.
Also zum einen finde ich es nett, dass du das Wort "gefickt" nochmal in Klammern setzt, ohne die zusätzliche Erläuterung hätte das auch niemand verstanden :zwinker:

Zum anderen: Es ist doch erfrischend, dass du jetzt gemerkt hast, wie sich das anfühlt - und dass so eine Doppelmoral doch immer auch ihre zwei Seiten hat. Jetzt weißt du, wie es ist, wenn jemand, den man liebt, sich auch mal anderweitig umguckt - ist anscheinend doch nicht so nett, wenn man die Freundin mit wem anders sieht.

Ich frage mich nur, ob sie auch von eurer Beziehung wusste, als sie was mit dem anderen angefangen hat. Eventuell sah sie die Sache aufgrund deiner Eskapaden ja auch für erledigt an und orientierte sich deshalb anderweitig?

Ich würde meinen, du ziehst deine Lehren draus und überlegst dir in Zukunft, was Liebe und Beziehung für dich bedeutet. Musst ja auch mit 14 noch nicht gleich alles richtig machen, buch es als Erfahrung ab. Und arbeite an deinem Tonfall, das wirkt auf Frauen immer sehr anziehend :zwinker:

Benutzer47553 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

also zuerst solltest du dir eine andere Einstellung dem weiblichen Geschlecht gegenüber zulegen. Gut, das mag mit dem Alter noch kommen, und was du jetzt in deiner "Gangsterzeit" cool findest, siehst du vielleicht später anders.

Ich will jetzt die ganzen Worte, die eindeutig dem Gehttoslang entstammen, nicht wiedergeben, aber wenn du dich deiner Freundin gegenüber so verhalten hast, brauchst du dich nicht zu wundern.

Du solltest dringend deinen Lebensstil überdenken, und dir die Frage stellen, was du auf Dauer willst: eine langfristige Beziehung oder gelegentliche Affären. Bei letzterem kannst du so weitermachen, bei ersterem: sieht den vorhergehenden Satz.

Ich wünsche dir, dass sich das mit dem Alter noch bei dir gibt, aber nochmal: überdenke deine Einstellung.

Wenn deine Freundin nur einen Funken Intelligenz besitzt, nimmt sie dich momentan nicht zurück. Du solltest ihr erst einmal beweisen, dass du etwas an dir geänder hast. Und selbst dann ist es für mich eher unwahrscheinlich. Wobei das jetzt meine Meinung ist, ich kenne sie ja nicht persönlich...

Benutzer111070 

Team-Alumni
Schon mal überlegt, dass sie dich vielleicht gar nicht eifersüchtig machen wollte, sondern einfach Nähe und Zuwendung ohne Respektlosigkeiten gesucht hat, die du ihr nicht gegeben hast, weil du stattdessen damit beschäftigt warst, andere zu ficken?

Du bist selbst schuld, dass die Beziehung zu Ende ist. Wenn man jemanden liebt, verhält man sich demjenigen gegenüber auch nicht wie das letzte Arschloch.
Ihr Verhalten angesichts dessen, was du tust, als "mies" zu bezeichnen, ist einfach nur armselig.

Ich bin froh für sie, dass sie dich los ist.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
fällt überhaupt nicht auf das du noch vor 6 Monaten typisches Arschloch "warst"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren