Freundin verschickt aufreizende Fotos an einen Kumpel :/

Benutzer123710  (43)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich gestern durch Zufall rausgefunden, dass meine Freundin einem ihrer Komilitonen offensichtlich redht intime oder aufreizende Fotos von sich schickt.
Das ganze hab ich wie gesagt nur zufällig bemerkt, als ich mich an ihrem Laptop eben in mein Skype einloggen wollte und beim Start aber direkt ihr account angemeldet wurde. Und sofort eine Konversation zu sehen war.

Dort hab ich dann auch sofort gesehen, dass sie Bilder verschickt hatte. Und sorry, aber da hab ich dann genauer hingeschaut.

Der Typ ist ein Mitstudent von ihr. In der Unterhaltung frage er sie unter anderem nach Fotos vom Badesee. Wir waren alle im Sommer zusammen schwimmen, daher kenne ich ihn auch. Die fotos, nach dennen er fragte waren aber alles nur solche, auf denen meine Freudnin zu sehen war, und zwar immer recht nah in Bikini und so. Und die anderen Bilder nach denen er frage waren auch immer welche, auf denen sie ein tiefes dekoltee oder ein kurzes röckchen trug. alles normale fotos, aber immer doch sehr sexy. also schon recht komisch, wenn ein "fremder" Typ explizit nach solchen Fotos fragt. Aber das ist ja wie gesagt nicht alles, sie hat ihm auch einige bilder geschickt.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, zumal sie auch gechattet haben und er kleine und recht anzügliche komplimente gemacht hat, auf die sie alles andere als abweisend reagierte.

Ich weiss nich ... bevor ich sie anspreche, will ich erstmal hier nen Rat.

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
DAS GEHT GAR NICHT!!! sprech sie drauf und frage, was die scheisse soll
sry aber für mich ist das schon betrug!!!!

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Fragte er explizit nach Fotos, die nur deine Freundin zeigen oder schickte deine Freundin diese ohne speziell danach gefragt zu werden?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er Gefallen an deiner Freundin gefunden hat und sich ein wenig an sie ranzumachen versucht. Es gibt durchaus Frauen, die fischen unaufhörlich nach Komplimenten und eventuell hat sie diese Fotos aus purer Berechnung geschickt, weil sie eben genau diese Worte hören will.
Dabei muss dieser Kerl ihr allerdings nichts bedeuten.
Ein unnormales Verhalten ist es dennoch und ich würde sie darauf ansprechen, allerdings zunächst erst einmal vorsichtig. Lasse dich nicht darauf ein, wenn sie dir vorwirft, nachzuspionieren, denn das sind meistens die Reaktionen, die verdeutlichen, dass man sich ertappt fühlt. Sag ihr, dass du nicht möchtest, dass sie Kollegen aufreizende Bilder schickt. Das ist eine Bitte, die man nachvollziehen und der man nachkommen kann, wenn einem die Beziehung etwas bedeutet.

Benutzer53592 

Bist du tatsächlich schon 34 Jahre? Wie alt ist denn deine Freundin? Wie lange seid ihr ein Paar? Wohnt ihr zusammen? Braucht sie viel Bestätigung und Aufmerksamkeit?
Gab es in der Vergangenheit schon mal irgendwelche anderen Dinge, die vorgefallen sind, die dein Misstrauen und "Schnüffelei" gerechtfertigen?
Habt ihr Probleme in der Beziehung oder im Sexleben? Kommt dir deine Freundin in letzter Zeit irgendwie merkwürdig vor?
Wie sehen denn eigentlich eure Absprachen mit Chatten, Cybersex oder ähnliches aus?

Tja...wenn du sie darauf ansprichst, wirst du ihr auch erklären müssen, wie du zu den ganzen Informationen gekommen bist.
Sonst finde ich es schon sehr komisch, dass sie einem Mitstudenten, den sie regelmäßig sieht, auf dessen Aufforderung freizügigere Fotos schicken muss.
Ich weiß jetzt nicht, was zwischen den beiden läuft, aber es hat doch schon eine sexuelle Komponente und geht über normales Flirten weit hinaus.
Für die meisten Menschen wäre das ein No-Go und absoluter Vertrauensmissbrauch.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123710  (43)

Ist noch neu hier
Fragte er explizit nach Fotos, die nur deine Freundin zeigen oder schickte deine Freundin diese ohne speziell danach gefragt zu werden?[...]Es gibt durchaus Frauen, die fischen unaufhörlich nach Komplimenten und eventuell hat sie diese Fotos aus purer Berechnung geschickt, weil sie eben genau diese Worte hören will.

Hmm, das kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ja, ich hatte schon etwas den Eindruck, als dass sie ihn vielleicht auch etwas neugierig macht. Wie soll ich das rausfinden? Und warum machen Frauen sowas überhaupt?

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Ich kenne das, mein ex hat das auch gemacht und es hat sich rausgestellt das er eine affäre mit einer von denen hat, muss aber jetzt nicht heißen das das bei ihr auch ist.
Ich würde dem Ganzen aber nicht trauen, ich finde auch wenn man nicht direkt jetzt mit der person was hat, is das genauso verletztend wie ein "körperlicher" seitensprung[DOUBLEPOST=1352307626,1352307573][/DOUBLEPOST]
Hmm, das kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ja, ich hatte schon etwas den Eindruck, als dass sie ihn vielleicht auch etwas neugierig macht. Wie soll ich das rausfinden? Und warum machen Frauen sowas überhaupt?
manche wollen nur austesten wie sie noch ankommen, meist in längeren beziehungen, wenn der alltag da ist

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Damit hätte ich auch ein Problem. Erklär ihr doch die Situation, wieso du zufällig in ihren Account gekommen bist und, dass dich die Fotos stutzig gemacht haben. Du bist ja nicht bewusst mit ihrem Account online gegangen, so wie ich das verstanden habe?

Benutzer123710  (43)

Ist noch neu hier
Bist du tatsächlich schon 34 Jahre?
Ja. Wieso fragst Du?

Wie alt ist denn deine Freundin?
Sie ist dieses Jahr 25 geworden.

Wie lange seid ihr ein Paar? Wohnt ihr zusammen?
Wir sind jetzt seit über 2,5 Jahren zusammen, haben aber getrennte Wohnungen. Auch wenn ich oft bei ihr bin.

Gab es in der Vergangenheit schon mal irgendwelche anderen Dinge, die vorgefallen sind, die dein Misstrauen und "Schnüffelei" gerechtfertigen?
Hmm, ist hinterher ja immer leicht, Dinge komisch zu interprätieren.

Habt ihr Probleme in der Beziehung oder im Sexleben?
Die beziehung läuft gut, also wir lieben uns. Im Bett gibts paar kleine Probleme, aber wir reden darüber.

Wie sehen denn eigentlich eure Absprachen mit Chatten, Cybersex oder ähnliches aus?
Also sowohl für mich, als auch für sie ist sowas tabu.

Benutzer123649 

Lautrerteufel sagt es im Prinzip. Manche suchen eben auch abseits der Partnerschaft immer wieder Bestätigung, was nicht nur ein weibliches Phänomen ist und eben letztlich genau dazu führen kann, dass man den Partner betrügt.

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Damit hätte ich auch ein Problem. Erklär ihr doch die Situation, wieso du
zufällig in ihren Account gekommen bist und, dass dich die Fotos stutzig gemacht haben. Du bist ja nicht bewusst mit ihrem Account online gegangen, so wie ich das verstanden habe?

Ich habe das auch manchmal bei Skype. Wenn man da online geht startet sofort der Account von demjenigen der sich zuletzt eingeloggt hat und oft gehen auch sofort Konversationsfenster auf. Einmal hab ich mich bei meinem nicht deutsch sprechenden Schwiegervater in spe eingeloggt und der hatte dann die nächste Woche lang die Krise, dass immer "deutsche Sachen auf dem Bildschirm erscheinen" :grin: Bis wir das raushatten, was da los ist :grin:

Benutzer123710  (43)

Ist noch neu hier
Lautrerteufel sagt es im Prinzip. Manche suchen eben auch abseits der Partnerschaft immer wieder Bestätigung, was nicht nur ein weibliches Phänomen ist und eben letztlich genau dazu führen kann, dass man den Partner betrügt.

Betrügt? Also meint ihr, darauf kann es hinauslaufen? Jetzt "nur" wegen der Bestätigung, oder wegen unseres Problems im Bett?

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Das eine kann das andere bedingen. Aber ich denke primär wegen der BEstätigung. Sie muss dich aber gar nicht betrügen, das war von den anderen ja nur eine Mutmaßung.

Benutzer123710  (43)

Ist noch neu hier
Hmm ... okay. Und was ist mit dem Argument, dass es durchaus sexuell Motiviert ist: nut sienerseits, aoder auch für sie? Und was hat sie davon? Sie weiss, dass sie einen heissen Körper hat, warum muss sie mit ihm darüber reden?

Benutzer123649 

Betrügt? Also meint ihr, darauf kann es hinauslaufen? Jetzt "nur" wegen der Bestätigung, oder wegen unseres Problems im Bett?

Es sind schon Indizien, die darauf hindeuten, dass so etwas passieren könnte.
Erst einmal das Problem im Bett und die Bestätigung, die sie sich nun anderweitig holt. Dieses Verhalten kann u.a. aus ersterem resultieren.
Ich möchte ihr aber keine Absichten in diese Richtung unterstellen, aber es ist nicht ungefährlich, wenn da offensichtlich jemand ist, der sehr um sie buhlt und es in der eigenen Beziehung "kriselt"

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Hmm ... okay. Und was ist mit dem Argument, dass es durchaus sexuell Motiviert ist: nut sienerseits, aoder auch für sie? Und was hat sie davon? Sie weiss, dass sie einen heissen Körper hat, warum muss sie mit ihm darüber reden?
wegen der bestätigung halt, sagst du ihr vieleicht nicht mehr wie toll sie ist?
manche frauen sind da noch bisschen empfindlicher und krasser und holen sich woanders die bestätigung, aber wegen allein treffen hast du nichts gelesen?? ich würde das mal beobachten

Benutzer123710  (43)

Ist noch neu hier
Naja, sie gehen ja zusammen zu Uni, er holt sie auch manchmal ab oder bringt sie mit dem Auto nach Hause - ich hab leider kein Führerschein. Also dass sie sich freundschaftlch treffen weiss ich ja. Er ist aber übrigens auch 25.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Weißt du, niemand hier kann dir sagen, was im Kopf deiner Freundin vorgeht. Die Dinge, die du so schreibst - hoher Altersunterschied, "Problemchen" im Bett, ein Typ, der freizügige Bilder deiner Freundin haben möchte und die auch bekommt - das klingt unterm Strich schon so, als könnte was im Argen sein. Aber, wie gesagt, was genau und warum genau und ob tatsächlich - das kann dir hier keiner sagen.

Du machst in deinen Posts den Eindruck, versteh mich nicht falsch, als wärst du insgesamt ein etwas unsicherer Typ (daher vielleicht auch munichs Frage nach deinem Alter) - vielleicht würde es dir in deiner Beziehung weiterhelfen, wenn du mit deiner Freundin doch einfach mal geradeheraus sprechen würdest, anstatt dir weitere Verunsicherung aus dem Internet zu holen. Gesprächsbedarf, das kann man aus deinen Schilderungen jedenfalls schließen, ist wohl gegeben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren