Freundin verlässt mich wegen nem PC

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Dann stelle sie vor eine einfache Entscheidung:

Frage sie:
"Liegt dir was an mir? -Wenn ja, dann ändere dich, oder wenn nnicht, dann ignoriere mich-ich habe es nicht nötig mich von dir unnütz reizen zu lassen und mir selber ein schlechtes Gewissen einzureden, obwohl ich keines haben dürfte..."

Das muss sie einfach verstehen...

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
also hey... jetzt muss ich auch ma was sagen....
also ich finde des mädchen hat nen schuss.... wenn sie etwas haben will dann soll sie es sich doch kaufen.... soll sich nen eigenen pc kaufen damit kann sie machen was sie will..... also sowas hab ich noch nicht gehört.......

Benutzer32211 

Verbringt hier viel Zeit
Cold schrieb:
wenn wir ein echtes problem habe (also im freundschaftlichen sinne) dann geht sie mir ein paar monate aus dem weg, und kommt dann wieder und tut so als sei nichts gewesen, naja jedenfals fast nichts, sie hällt sich dann immer wieder zurück und lässt sich sehr sehr leich reizen, kaum mal was falsches gemacht oder so sofort ist sie sauer, hate vor nem monat schon ein problem mit ihr, aber das erzähl ich jetzt nich, taj ihr habe schon recht ich sollte sie nicht reinreden lasse, naja aber als einfache freundin will ich sie dann doch nicht verlieren

Ja, aber sie führt sich doch auf wie deine eigene Freundin?!
Ich meine, wie wärs wenn du ihr mal echt deine Meinung sagst,d ie kann ja auch nicht alles mit dir machen :schuechte

C

Benutzer

Gast
na toll, jetzt wirds beleidigend, ein möchtegern geek bin ich schonmal gar nicht, aber es scheint mir das du "Emrys" ein ganz ordentlicher vollidiot bist, schonmal was von freundschaft gehört? es macht probleme wenn man jemanden nicht verlieren will, aber man will auch nicht das die alles bestimmt, oder ists nicht so, also hör mit dem scheis auf

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*lach*..sorry, aber was bitte schön hat sie mit DEINEM rechner zu schaffen??...
auch wenn du evtl. etwas versprochen hast...ja und?...du hast es dir halt wieder anders überlegt...
die gute frau sollte vielleicht mal ihre art und weise bezüglich "umgang mit freunden" überdenken...

C

Benutzer

Gast
also findet ihr ich soll mich da nicht groß hineinsteigern? also anders gesagt wenn sie so denkt dann soll sie sich gefälligst nen eigenen PC kaufen und mich nicht damit stören?

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
Cold schrieb:
also findet ihr ich soll mich da nicht groß hineinsteigern? also anders gesagt wenn sie so denkt dann soll sie sich gefälligst nen eigenen PC kaufen und mich nicht damit stören?

genau...
ich kann ja auch nicht zu meinem Freund sagen kauf dir ne ps2 wo er sich nicht dafür interessiert (Beispiel) damit ich spielen kann....

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Tschuldigung, aber ihr trennt euch wegen so was?
Na, das nenn ich doch mal ne gute Beziehung :rolleyes:

Ich könnte es evtl. dann verstehen, wenn der eine Partner 24/7 vor der Kiste hockt und sich um gar nix anderes mehr kümmert, aber wegen so nem Schrott? Ne, so was kann man unmöglich ernst nehmen :kopfschue

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir kommt diese ganze Geschichte so surreal vor .... man kann es echt nicht glauben ...

C

Benutzer

Gast
wir sind nicht zusammen, es würde auch in dem sinne nie was werden, wir sind total verschieden

Benutzer31164  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oki du Pc Freak

Ich mach dir mal nen Vorschlag.
Du baust 2 Festplatten in den Rechner ein.

Festplatte eins setzt du auf Master
Festplatte 2 logischerweise Slave^^
Nun der tolle Trick... du baust vor Festpllate 1 einen Kippschalter. du brauchst mit dem Kippschalter nur die Stromversorgung der Festplatte unterbrechen also das rote und das gelbe Kabel an der Festplatte)
Im Bios stellst du ein, dass der PC primär von HDD0 bootet also Festplatte eins sekundär von Hdd1

Auf Hdd0 machste dann halt Linux drauf und auf Festplatte2 Windoof

das ganze funzt bei mir Super!

Das ganze ist ziemlich schlecht erklärt ist aber super einfach
hab grad keine Zeit mehr :zwinker:

C

Benutzer

Gast
hört doch mal mit dem Dualboot zeug auf, wie gesagt das habe ich bereits versucht sie will sowas nicht

M

Benutzer

Gast
mann, und selbst wenn es eine möglichkeit gibt, sowohl linux, als auch windows laufen zu lassen, sodass sie damit keine probleme hat... hallo??? wir sollten hier nicht überlegen, wie man am besten 2 OS' "vereint", sondern wie man der Dame klar macht, dass es sie doch nen scheißdreck angeht, was für ein OS auf DEINEM Pc ist. wenn sie die icq-bildchen sehen will, soll sie sich halt, wie schon von vielen anderen hier erwähnt, selbst nen pc kaufen... leute gibt's :wuerg:

Benutzer11452 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal den simple Instant Messenger versucht? (kurz: sim). Den benutz ich auch (unter Linux) und bin hochzufrieden !

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du vielleicht zu unterwürfig und sie zu dominant? Eine Freundin, mit der du nicht zusammen bist, die aber Ansprüche auf deinen PC erhebt -klingt komisch. Ich kann es kaum glauben, dass man deswegen Rat in einem Forum suchen muss, anstatt das Problem selbst regeln zu können. Ehrlich gesagt hielt ich den Thread zunächst für eine Veralberung. Sorry!
Lass dir nicht alles gefallen! Mach ihr klar, dass sich die Situation geändert hat und du deinen PC nun selbst deinen Bedürfnissen entsprechend benötigst. Kann sie sich denn nicht einen eigenen kaufen? Ein ordentlicher Computer kostet heutzutage doch nun wirklich nicht die Welt (vielleicht auch gebraucht). Dann stellt ihr die Teile nebeneinander, teilt euch die Internetverbindung per Router und gut ist.
Und wenn ich fragen darf: Wohnt sie bei dir oder wie sieht diese "Beziehung" aus? Ihr seid nicht zusammen, aber sie will sich von dir trennen? Wegen eines Computerproblems? Also irgendwie kann das keine gute Freundin sein...

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Ääääähhh...was ist los? Unglaublich :eek: . Ich möchte ja nicht wissen, worüber ihr streitet, wenn so richtig der Mopp am zocken ist. :rolleyes2

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
bin ich froh, dass ich nicht solche "Freunde" habe :wuerg:

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Tipp: Du könntest ja VM ware installieren. Aber an Deiner Stelle würde ich mir mal über was ganz anderes Gedanken machen.

C

Benutzer

Gast
diese ganze sache ist kein scherz, sie ist so und ich hab das problem, sie wird mich die nächsten paar wochen nicht in ruhe lassen, auf ihre typische psychologische vorgehensweise, ihr wisst schon, immer zu einem kommen aber nicht mit einem reden und wenn dann nur blöd anzicken, sie wartet bis ich aussflippe

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Dann flipp doch aus oder zeig ihr diesen Thread, in dem die Mehrheit der Leute ihr Verhalten kritisiert, um sie auf den Boden der Tatsachen zu holen. Aber ich glaube, das willst du gar nicht, da sie für dich mehr als nur eine Freundin ist, oder? Jedenfalls kommt das in deinen anderen Beiträgen so rüber. Ich glaube, sie nutzt das aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren