Freundin verhält sich Komisch

Benutzer153538  (23)

Ist noch neu hier
Hallo:smile:

Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber vom Kopf her viel älter..:smile: Mein Problem ist meine momentane Beziehung zu meiner Freundin wir sind jetzt 7 Monate und 3 Tage zusammen und die ersten 5 Monate waren auch mega toll mit ihr doch jetzt auf einmal ist sie wie ausgewechselt... Und ja ich weiß was jetzt vielleicht ein paar denken wir haben auch schon länger Sex und alles drum und dran nur den haben wir seit ungefähr 1 anhalb Monaten nicht mehr.. Ich will nicht sagen das es mir bei unserer Beziehung nur um den Sex geht aber es fehlt dann auf der ein oder anderen Seite schon (sie ist halt sehr Attraktiv usw)... Aber das ist ja nicht das einzige Sex ist dann ja für mich die neben Sache nur für mich ist es halt wichtig seinem Partner zu zeigen wie wichtig sie/er einem ist das hat sie die 5 Monate auch gemacht doch auf einmal hab ich alles was ich gesagt und getan habe falsch gemacht... Wenn ich sie geküsst habe war das falsch wenn ich sie von hinten umarmt habe war das auch falsch wenn ich ihr gesagt habe das ich sie vermisse (sie macht Karate und ist für 5 Tage auf sonem Training gewesen..) aber ihr das zu sagen war auch falsch von ihr kam nur ein ach stell dich nicht so an... Sie sagt zu mir auch nicht mehr das sie mich liebt ich war gestern bei ihr und habe fast Schluss gemacht weil sie mich nur noch ignoriert oder abwesend ist... Doch sie hat angefangen richtig zu weinen und ich konnte sie nicht so alleine lassen und bin bis 15 vor 1 Nachts bei ihr geblieben... Sie hat mir nur 2 mal gesagt das sie mich liebt sonst sagt sie es nie nicht mal mehr wenn wir schreiben wenn ich nicht zu ihr schreibe dass ich sie liebe schreibt sie oder sagt sie es nicht zu mir vorher haben wir uns Liebesschwüre gegeben und so weiter und jetzt wenn ich sie was frage oder ihr was sage ist das sofort falsch... Früher kam immer das <3 oder das :* oder irgendetwas anderes im Chat vor doch jetzt kommt von ihr nur noch ein schlappes ich liebe dich auch ... Ich habe da mit ihr schon drüber geredet doch es kommt nur ein Stur köpfiges so bin ich halt... Ich hätte mich eigentlich schnellstmöglich getrennt aber bei ihr ist das was anderes... Man müsste meine ganze Vergangenheit kennen um es zu verstehen bei ihr habe ich das Gefühl das ich sie wirklich über alles liebe und das die Beziehung eine Zukunft haben kann aber nicht wenn es so weiter geht.... Ich habe ja aber nicht nur das Problem sondern auch noch dass das sie Schwanger ist.... Aber komm ich noch mal auf das eigentliche Problem zurück sie hat mir auch gesagt ich soll ihr mehr sagen das ich sie liebe ich sage es ihr gefühlte Quadtrilionen mal und von ihr kommt dann nur das schlappe ich dich auch und sie sagt es mir so gut wie nie das sie mich liebt... Ich habe auch das Gefühl das sie vielleicht Fremd gefickt hat weil als ich das Thema angesprochen habe sie auf einmal voll komisch reagiert hat... Und wir schreiben auch nur noch als wären wir nur Freunde.. Was ich auch nicht verstehe ist als wir schon zusammen waren wollte sie nur Freunde Sex haben dann hat sie einfach mit mir Schluss gemacht und gesagt wir haben jetzt Freunde Sex und hat halt gesagt wir kommen auch wieder zusammen Versprochen und ich wollte nicht das sie angepisst ist und ihre Sachen packt also hab ich mit gemacht nur als es dann vorbei war kam sie auf die Idee das wir ja weiter nur Freunde Sex haben können ich war strickt dagegen und sie meinte dann auf einmal das war nur Spaß... Es gibt noch mehr Probleme aber das wird hier sonst zu lang also spreche ich noch eins an... Wir haben früher immer gekuschelt , gelacht , rumgealbert und halt auch rum gemacht usw aber jetzt auf einmal will sie nicht mehr rummachen sie sagt zu mir dann immer nein ich will jetzt kuscheln ja ok wenn das mal ist ist das eine Sache (also mal am Tag) aber doch nicht den ganzen Tag sie will gar nichts mehr außer Filme gucken Zocken und Kuscheln wir küssen uns vielleicht maximal 10 mal am Tag und das nur ein kurzer Schmatzer auf den Mund...

Ich bitte um Hilfe und danke euch schon mal ich voraus :smile:

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also zu nächst War ich völlig irritiert von allem, bis der Nebensatz viel dass sie schwanger ist. Von dir? Schon mal darüber nach gedacht dass sie das so seht belastet dass ihr alles andere gerade zu viel wird?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Seltsam das du nur mal eben so beiläufig erwähnst das sie schwanger ist.Wie alt ist sie?Bist du der Vater?Ich denke mal sie hat andere Sachen im Kopf als dir alles recht zu machen und küsschen und Herzen zu versenden.Unterstützt du sie überhaupt mit der Schwangerschaft oder geht es dir nur um dich und das du genug aufmerksamkeit von ihr kriegst? :smile:

Benutzer153538  (23)

Ist noch neu hier
Ja ich bin der Vater und ja ich unterstütze sie auch ich spiele für mich selber die Nebenrolle sie und das Baby sind mir viel wichtiger und ich hab mich ja auch nur hier ran gewendet weil es vorher auch alles ging und auf einmal nicht mehr sie ist ja schon bald im 5 Monat... Trotzdem ist es Scheiße für mich das ich andauernd nur Rückzieher machen muss... Aber ich danke für die Antworten :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
es wäre super, wenn du ein paar Absätze und vielleicht noch ein paar mehr Satzzeichen einbaust :smile: - dein Text ist so echt schwer zu lesen, was ddafür sorgt, dass dir weniger Leute antworten werden, wweil sie es nicht durchlesen wollen :smile:

Vieeeeele schwangere Frauen haben während der Schwangerschaft keine Lust mehr auf Sex. Der Hormonspiegel im Körper spielt quasi verrückt, dazu die Schwangerschaftsbesschwerden, dazu sorgen, ob alles so klappt- und bei ihr aufgrund des Alters sicherlich auch noch die frage, ob sie nicht vielleicht doch zu jung ist
und sicherlich angst, dass du als sehr junger Vater plötzlich weg bist.
Dazu finden sich viele schwangere Frauen unattraktiv, weil sie eben zunehmen und das meist nicht nur in Form eines wachsenden Bauchs.

Google mal nach Sex und Schwangerschaft - viele frauen haben entweder fast schon mehr Lust als vorher oder genauso wie vorher, viele auch absolut keine mehr.
Nach der Geburt haben viele Frauen auch erstmal überhaupt kein Bedürfnis nach Sex (nur, damit du schon mal vorgewarnt bist).

Dass du derzeit "nur" ich-dich-auchs bekommst und von ihr aus ansonsten selten zuerst ich-liebe-dich kommt, würde ich absolut nicht so dramatisch bewerten wie du es tust - sie antwortet dir und sagt dir damit jedesmal aufs neue, dass sie dich liebt.
Das sie auf die Frage nach fremdgehen so reagiert hat, dürfte vermutlich eher daran liegen, dass du ihr sowas überhaupt unterstellst.

Off-Topic:
ich wünsche euch sehr, dass mit eurem Kind alles klappt und ihr die nötige Unterstützung findet :smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Dir ist nicht mal in den Sinn gekommen das es mit der Schwangerschaft zusammen hängt?
Du sagst ja selbst das ist erst seit 2 Monaten so. :smile: Die Hormone werden zuschlagen,die Zukunft ist ungewiß,sie wird irgendwann Mutter hat Verantwortung,hat vielleicht nicht mehr so Lust auf Sex,ihr Körper verändert sich stark,sie wird runder fühlt sich damit vielleicht auch nicht wohl und mag es deshalb nicht angefasst zuwerden.Ich schätze mal sie ist einfach rundum unzufrieden mit sich und der Situation und hat sich alles anders vorgestellt und deshalb lässt sie dich nicht mehr so nah an dich ran. :smile:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Wie alt ist deine Freundin?
Ist ne schwierige Situation, wir kennen euch beide nicht. Und wenn man dann nach 2 Monaten Beziehung schon schwanger wird (obwohl sie ja nur eine Sex-Beziehung wollte), ist die Situation noch viel schwieriger.
Will sie die Beziehung überhaupt noch? und wie stellt ihr euch das vor, wenn das Baby da ist?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
seit wann wisst ihr denn dass sie schwanger ist?
ich bezweifle, dass karate in der schwangerschaft ne gute idee ist. da ist doch was faul.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren