Freundin vergisst Geburtstag?!?

Benutzer13839  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn die beziehung stimmt und der partner ansonsten liebevoll ist wäre mir das wurscht, weil mir mein geburtstag nicht sonderlich wichtig ist.
was dazu passt, meine mom will zum muttertag keine blumen oder so. viel wichtiger ist ihr, dass sie das ganze jahr über mit respekt behandelt wird und nicht als "putzfrau" angesehen wird.
sehe das auch so

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre ziemlich enttäuscht und total sauer!
Natürlich würde ich deswegen nicht die Beziehung beenden, das fände ich dann doch etwas übertrieben...
Aber er müsste sich schon etwas Tolles einfallen lassen, um mich zu besänftigen :zwinker:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich wäre enttäuscht. Wenn man es sich schon nicht merken kann, dann sollte man einen Kalender haben, der einen daran erinnert.

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Es soll ja manchmal vorkommen, daß man den ganzen Tag sehr beschäftigt ist.
Kommt bei mir auch vor, daß ich den ganzen Tag dran denke und dann abends doch vergesse anzurufen. (Allerdings nicht bei meiner Frau..)
Allerdings sollte man das schon gut erklären können.
Sonst gibt's Ärger..

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin euren Geburtstag vergisst? Das ganze nach 2 Jahren Beziehung=?
kommt drauf an... wenn er mein geburtsdatum weiß, aber "nur" nicht mitgekriegt hat, dass genau "heute" dieses datum ist, kann ich das definitiv verzeihen.
wenn er mein geburtsdatum an sich vergisst... naja...
würd ich auch nicht soooo tragisch finden.
letzteres könnt ich denke ich nicht so leicht verzeihen.

wäre insgesamt aber definitiv enttäuscht.
auch wenn ich selber zu den leuten gehöre, die öfter mal nicht wissen, was für nen datum der aktuelle tag hat *g*

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an... wenn er mein geburtsdatum weiß, aber "nur" nicht mitgekriegt hat, dass genau "heute" dieses datum ist, kann ich das definitiv verzeihen.
wenn er mein geburtsdatum an sich vergisst... naja...
würd ich auch nicht soooo tragisch finden.
letzteres könnt ich denke ich nicht so leicht verzeihen.

wäre insgesamt aber definitiv enttäuscht.
auch wenn ich selber zu den leuten gehöre, die öfter mal nicht wissen, was für nen datum der aktuelle tag hat *g*

Exakt. Ich verwechsle auch mal gerne Wochentag, z.B. es ist Donnerstag, und ich bin völlig davon überzeugt, dass es Mittwoch ist. *g*

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ich wäre erstmal sehr enttäuscht wenn er das vergessen einfach so vergessen würde, da könnte er sich aber was einfallen lassen um das wiedergut zu machen!!

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
sehr enttäuscht :geknickt: und ein fragezeichen hinter die beziehung setzen. müsste schon genau wissen, wie und weshalb das passiert ist, finde ich recht fragwürdig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren