Freundin verbietet HandyNr.

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn das für eine Art!

Du willst Bestätigung? Wie wäre es, wenn du dir die von deiner Freundin (du hast eine, das ist doch schon eine Bestätigung) holst?

Und die Nummern... ist ja schön, wenn du es so ausreizt, dass sie dir angeboten werden, aber warum zum Teufel musst du sie denn speichern und behalten?

Das klingt für mich so ala Notnagel, wenn es mal Stress mit deiner Partnerin gibt.. Dann haste ja noch Nummern, um dir ne neue oder Trost zu beschaffen... sehr traurig das Ganze.

Also wärst du mein Freund, du wärst es längstens GEWESEN...
Was du da abziehst ist für mich ein Doppelspiel.

Ich selbst brauche auch Bestätigung, das brauchen glaube ich so manche Frauen ab und an...

Aber hallo? Ich habe nie offensichtlich wen angegraben und erstrecht würde ich keinerlei Nummern tauschen.. also weder vergeben noch annehmen.
Unterste Kategorie

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also ich glaube das Verbot solltest du deiner Freundin zu liebe akzeptieren. Und Bestätigung bekommt man doch auch durch Blicke.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
reicht es nicht, wenn die Mädchen bereit sind, dir ihre Nummern zu geben?

ist das nicht Bestätigung genug?

R

Benutzer

Gast
xenana hat das schon richtig ausgedrückt. das mit dem "notnagel"seh ich auch so. wenn man ne freundin hat (und sie liebt), dann ist das sicherlich nicht zuviel verlangt, sich etwas zurückzuhalten. jeder braucht eine gewisse portion bestätigung, aber sie sich durch sowas zu holen ist wirklich traurig.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Xenana schrieb:
Was ist denn das für eine Art!

Du willst Bestätigung? Wie wäre es, wenn du dir die von deiner Freundin (du hast eine, das ist doch schon eine Bestätigung) holst?

Und die Nummern... ist ja schön, wenn du es so ausreizt, dass sie dir angeboten werden, aber warum zum Teufel musst du sie denn speichern und behalten?

Das klingt für mich so ala Notnagel, wenn es mal Stress mit deiner Partnerin gibt.. Dann haste ja noch Nummern, um dir ne neue oder Trost zu beschaffen... sehr traurig das Ganze.

Also wärst du mein Freund, du wärst es längstens GEWESEN...
Was du da abziehst ist für mich ein Doppelspiel.

Ich selbst brauche auch Bestätigung, das brauchen glaube ich so manche Frauen ab und an...

Aber hallo? Ich habe nie offensichtlich wen angegraben und erstrecht würde ich keinerlei Nummern tauschen.. also weder vergeben noch annehmen.
Unterste Kategorie

Genau so wollte ich das auch gerade schreiben.

Du solltest dich was schämen! Und dich hier noch aufregen, dass sie dir dieses Verbot ausspricht! :rolleyes2 Und dann hier noch als "Single und suchend" unterwegs sein. :grrr: Ich hoffe nur, dass deine Freundin bald die Nase voll hat. Es scheint so, als ob du es sowieso nicht ernst mit ihr meinst. Ich meine, sonst würdest du nicht die Nummern von anderen in deinem Handy auch noch abspeichern. :kotz:

LG

Benutzer50363 

Verbringt hier viel Zeit
mein ische verbietet mir das auch :angryfire

aber ganz ehrlich wenn ich in der disse bin und welche kriege nehme ich sie auch zuerst an weil ich ein sehr freundlich mensch bin aber danach werfe ich sie gleich wieder weg...

naja die fraun müssen immer kontrolle über uns haben sonst haben sie keine chance

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
ZuM4r schrieb:
mein ische verbietet mir das auch :angryfire

aber ganz ehrlich wenn ich in der disse bin und welche kriege nehme ich sie auch zuerst an weil ich ein sehr freundlich mensch bin aber danach werfe ich sie gleich wieder weg...

[ironie=an]
Ohh, deine Freundin ist aber gemein!
Das ist ja das normalste der Welt einfach irgendwelche wildfremden Nummern auf dem Handy zu speichern. das muss sie doch verstehen, dass du so ein paar Minderwertigkeitskomplexe hast, die sie nicht weg machen kann...
Aber deswegen macht du das ja gar nicht. Du bist ja nur so freundlich! Die Frauen kommen einfach auf dich zu, du laberst sie ja niemals an, und dann beschmeißen sie dich mit ihren Telefonnummern.

Deine Freundin ist aber auch intolerant! [/ironie]

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Denkt ihr auch an die Leute dessen Nummern ihr habt???

Wenn euch angeboten wird die Nummer zu speichern dann nehmt sie nicht. Und wenn ihr sie nehmt dann ruft auch an. Ist ein blödes Gefühl zwar Nummern getauscht zu haben, aber der andere dann so tut wie wenns ihm nichts anginge.

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ja, finde die "Nummernsammler"-Aktion sehr übel.
Was ist mit den Mädchen? Tja, sind dann wohl auch nur Nummern...
Toll, wenn man am nächten Tag seiner "Nummer" mit Freundin über den Weg läuft. Ganz toll für die Bestätigung dieser "Nummer"! Selbstbewusstseinsaufbau - aber auf wessen Kosten??? Auf den Abbau anderer!!!

Such Dir Bestätigung im Job oder in der Schule - aber bitte nicht auf Gefühlen anderer! Worin liegt diese Bestätigung? Komplexe? Warum die Suche danach? Scheidungskind/Liebesentzug? Würde eher mal den Fehler bei Dir suchen als bei Deiner Freundin.

M

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
ich wüsste wirjklich auch nciht wo der untershcied sein sollte zwischen nummern angeboten krigen und ablehnen und nummern speichern!

Der einzige Unterschied, der mir gerade auffällt, ist folgender:
Deinen Erzählungen zufolge, erzählst du den Mädchen ja nicht mal, dass du vergeben bist, denn sonst würden sie dir die Nummer ja anbieten, aber es würde nicht zum eintippen kommen. Nicht wahr?

Und das ist der größte Mist überhaupt. Gehst auf ne Party, spielst da den großen Macker, sammelst fremde Nummern, erzählst niemandem, dass du eigentlich ne Freundin hast und freust dich n Keks. Das ist so mies und kindisch. So richtig lächerlich. Junge, werd erwachsen!

Und der Grund, dass deine Freundin das auch mal so gemacht hat und du deshalb jetzt auch das Recht hättest ist noch lächerlicher!
Meine Güte, reißt euch mal zusammen, sag ihr, dass sie das auch gemacht hat und sie jetzt hoffentlich weiß, wie sich das anfühlt und lasst diese Kinderkacke. Wenn ihr euch liebt, braucht ihr auch keine Bestätigung von anderen Menschen.

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Viktoria schrieb:
Ehrlich gesagt würde mir das auch nicht passen, wenn mein Freund tausend Handynummern von irgendwelchen Tussis drinnen hat, die er nichtmal richtig kennt.

Genau. Da wäre ich aber auch mega eifersüchtig!