Freundin unzufrieden mit Sex

Benutzer82056 

Verbringt hier viel Zeit
Hm vielleicht ist es auch ein wenig weit hergeholt.. aber vielleicht auch nicht.. komisch alles :geknickt:
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Find ich eine komische These der ich nicht so ganz folgen kann...
Sie sollte sich in geduld Üben... wenn man einen neuen Partner hat, läufts nicht auf anhieb perfekt und es gibt keine Missverständnisse.
Besonders wenn man noch wenig Erfahrung hat, dauerts umso länger. Gerade da sollte mehr Initiative und Sicherheit von ihr ausgehen.
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr da vielleicht einfach ein paar "Anfängertipps"?

Sag ihr doch mal schöne Sachen ins Ohr, während du mit ihr zugange bist.

Sag ihr am besten, das, was du gern an ihr hast:

knackarsch, schöne Brüste... und so...

oder dass es sich gut anfühlt, wenn ihr so zusammen seid blabla.

Manchmal bringt das schon was
 

Benutzer82014 

Verbringt hier viel Zeit
schöne sachen ins ohr sagen, neeee!

wenn sich eine frau bei mir beschweren würde und nicht offen mit mir drüber redet, dann würd ich mir erstmal handschellen und ne peitsche besorgen.

ok peitsche in deinem fall vielleicht nicht...
 
2 Woche(n) später

Benutzer82056 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe du wirst lachen, aber eine Peitsche hat geholfen :grin: (Handschellen hab ich noch keine :zwinker: )
Hm ich glaub es lag einfach daran dass ich bisher nicht selbstbewusst aufgetreten bin (vielleciht immer etwas trottelig angestellt) wenn wir Sex hatten.. Jedenfalls siehts so aus als wäre dieses Problem erstmal gelöst, und ich denke das nicht zuletzt wegen euren Ratschlägen, dafür nochmal vielen Dank!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren