Freundin und Squirting Vergangenheit

Benutzer182312  (41)

Ist noch neu hier
Hallo.
Ich hab ein Problem was mich schon 1,5 Jahre belastet.
Meine Freundin hatte mir wo wir uns kennen gelernt hatten erzählt, dass sie bei einem one night stand abgespritzt hatte und sie das mega geil gefunden hat. Danach hatte sie es wohl nie wieder gehabt und hatte auch kein verlangen danach es nochmal zu erleben, weil sie es andererseits ekelig findet, wenn alles nass unter ihr ist.
Anfang unser Beziehung habe ich verkrampft versucht, sie dazu nochmal zu bringen und 1 x Mal ist es mir glaube ich auch gelungen. Dieses war leider gar
nicht schön und nicht romantisch. Seitdem bin ich richtig verkrampft wenn ich mit meiner Freundin intim bin und traue mir gar nichts mehr zu. Ich habe immer das Gefühl, dass der andere Typ das besser konnte und bin dann immer enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat.
Meine Freundin sagt mir immer wieder, dass der Sex mit mir viel geiler ist, als das eine mal wo sie abgespritzt hat. Und das sie das Anfang unserer Beziehung nur gesagt hat, um anzugeben und nicht als unerfahren von mir gesehen wird. Aber so richtig glauben kann ich das nicht.

Wir haben vor 3 Monaten ein Baby bekommen und anfangs war ich erstmal abgelenkt, aber jetzt merk ich das das Thema wieder hoch kommt und ich gar nicht mehr mit ihr schlafen möchte, weil ich mir selber so einen Stress mache.

Vielleicht kann mir von euch einer einen guten Ratschlag geben, wie ich diese Geschichte endlich abhaken kann.
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Ganz ehrlich? Es war ein ONS.
Das ist Vergangenheit.

Offensichtlich scheinst du ja ein paar mehr Qualitäten zu haben als er denn sie ist mit dir zusammen und ihr habt ein Kind. Sie sagt ja selbst das sie es nicht nochmal möchte also akzeptier das, setz dich 5 Minuten hin und realisiere das du eine gute, funktionierende Beziehung und noch dazu eine kleine Familie hast.
 

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Ich würde mir an deiner Stelle da auch gar nicht so die Gedanken machen.
Erstes war es ein ONS, als nix, was sich wiederholen wird und zweitens fand sie das auch gar nicht so toll, wie du schreibst.
Und das eine Mal, als du sie dazu gebracht hast (du weißt es nichtgenau, aber wie geht das?) fandest du es auch noch erotisch.
Also weshalb nach etwas jagen, was dir und ihr sowieso nicht so gut gefällt?

Genieß doch einfach was ihr habt, es ist doch alles gut 🙂
 

Benutzer182312  (41)

Ist noch neu hier
Sie hat mir anfangs gesagt das sie es mega geil fand, aber es nicht nochmal möchte. Damit kam ich dann gar nicht zurecht. Wie gesagt, sie hat am Anfang nur angeben wollen damit, sagt sie. Ist für mich aber alles schwer zu verstehen.
Wenn ich etwas geil fand, will ich es doch nochmal erleben.

Problem ist auch, dass ich kein Selbstvertrauen habe. Und dann macht mich so eine Sache natürlich fertig. Und ich Zweifel dann an mir selber.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Problem ist auch, dass ich kein Selbstvertrauen habe.
Dann arbeite daran, bei Bedarf mit professioneller Hilfe.

Und lass die Vergleiche sein, was vor dir war, hat mit dir nichts zu tun.

Ich fand das erste Mal Squirten auch geil, irgendwie. Es kam so überraschend. Aber danach wollte ich es nicht mehr und versuche seither es zu verhindern, wenn möglich. Weil ich es irgendwie als unangenehm empfinde. 🤷🏻‍♀️
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Sie hat mir anfangs gesagt das sie es mega geil fand, aber es nicht nochmal möchte. Damit kam ich dann gar nicht zurecht. Wie gesagt, sie hat am Anfang nur angeben wollen damit, sagt sie. Ist für mich aber alles schwer zu verstehen.
Wenn ich etwas geil fand, will ich es doch nochmal erleben.

Problem ist auch, dass ich kein Selbstvertrauen habe. Und dann macht mich so eine Sache natürlich fertig. Und ich Zweifel dann an mir selber.
Wenn du kein Selbstvertrauen hast könnte sie 100 Mal squirten, du würdest immernoch denken das es nicht so gut war wie bei dem ONS.
 

Benutzer179634  (43)

Ist noch neu hier
Du sagst selbst, daß das eine mal, als es vielleicht gekappt hat nicht erotisch war. Das liegt da dran, daß squirten vor allem mit Technik zu tun hat. Mit der richtigen Fingertechnik, kann mich vermutlich jeder Mann zum squirten bringen. Es ist oft einfach nur TECHNIK. Keine Erotik. Mein erstes Mal squirten war so ein WOW, daß geht? Ich mag es auch. Aber brauche es nicht um zufrieden zu sein. Mich stört auch die Nässe nicht. Viele Frauen, die es können, mögen es genau aus dem Grund nicht. Sie mögen die Sauerei nicht.
Ich denke du solltest deiner Frau Glauben und Vertrauen, wenn sie dir sagt, dass sie es nicht braucht.
Sie hat sich für dich entschieden, nicht für den ONS.
 

Benutzer183441  (27)

Ist noch neu hier
Mir scheint als ob das Problem gar nicht das Problem ist, sondern dein Selbstvertrauen.
Ihr habt ein Kind zusammen, sie wollte am Anfang vor dir angeben mit einer Sache, die sie eigentlich nicht geil findet. Ich finde das sind alles antworten mit dennen man das Thema abschließen könnte.
Woher kommt also das Misstrauen gegenüber deiner Freundin? Und was genau gibt dir so wenig Selbstvertrauen?
Wenn du diese Fragen beantworten kannst, weißt du woran du arbeiten kannst damit du dieses Thema auch für dich Geschichte ist.
 

Benutzer182312  (41)

Ist noch neu hier
Weiß sie das denn, das du da ein Problem hast?
Ja, das Thema hatten wir letztes Jahr sehr oft und ich war drauf und dran unsere Beziehung zu zerstören.
Sie sagt, das es nicht schöner wie ein normaler Orgasmus war, nur das es auf einmal alles nass unter ihr war.

Ich freue mich so über unseren kleinen Jungen und hab Angst das ich mich wieder rein steigere und alles kaputt mache. Wir haben fast 1 Jahr nicht mehr miteinander geschlafen, natürlich auch wegen der Schwangerschaft usw.
 

Benutzer164174  (43)

Öfters im Forum
1 Jahr? Why? Wollte sie nicht oder du nicht? Hat sie dich zurück gewiesen?
Wenn man (gesund) schwanger ist muss man nicht auf Sex verzichten.
 

Benutzer182312  (41)

Ist noch neu hier
Mir scheint als ob das Problem gar nicht das Problem ist, sondern dein Selbstvertrauen.
Ihr habt ein Kind zusammen, sie wollte am Anfang vor dir angeben mit einer Sache, die sie eigentlich nicht geil findet. Ich finde das sind alles antworten mit dennen man das Thema abschließen könnte.
Woher kommt also das Misstrauen gegenüber deiner Freundin? Und was genau gibt dir so wenig Selbstvertrauen?
Wenn du diese Fragen beantworten kannst, weißt du woran du arbeiten kannst damit du dieses Thema auch für dich Geschichte ist.
Ich habe schon immer wenig Selbstvertrauen und will deshalb wahrscheinlich in allen Bereichen immer der Beste sein.
Mir ist auch bewusst, das ich selber das Problem bin,
 

Benutzer182312  (41)

Ist noch neu hier
1 Jahr? Why? Wollte sie nicht oder du nicht? Hat sie dich zurück gewiesen?
Wenn man (gesund) schwanger ist muss man nicht auf Sex verzichten.
Vielleicht sind es auch nur 7 Monate, wir hatten beide nicht so die Lust. Und nach der Geburt ging es ja sowieso erstmal nicht.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, das Thema hatten wir letztes Jahr sehr oft und ich war drauf und dran unsere Beziehung zu zerstören.
oh weh... abtörnender geht es ja kaum mehr. warum tust du das? willst du dich unbedingt maximal unattraktiv machen? mal davon ab: erzähl jetzt nicht, das problem wäre erledigt, wenn sie jetzt auf einmal bei jedem sex mit dir squirten würde. du würdest dir doch nur das nächste thema suchen.

Mir ist auch bewusst, das ich selber das Problem bin
schön. und was nimmst du aus der erkenntnis jetzt mit? ausser, dass du dich damit auch nochmal runtermachst?

hilfe suchen? professionelle? an dir arbeiten?
 

Benutzer182312  (41)

Ist noch neu hier
Mir war schon bewusst, dass wenn ich hier dieses Thema eröffne, ich mir was anhören kann. Ich will was ändern, sonst hätte ich das nicht gemacht. Notfalls geh ich auch zum Psychologen, damit hab ich kein Problem.
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Es haben schon mehrere Männer meine Freundin (in meinem Beisein) zum Squirten gebracht und ich noch nie. Ist eine spezielle Technik. Ich kann das nicht, es interessiert mich nicht, für sie ist das auch nichts tolles und alles bleibt trocken. Was ich so rauslese hat deine Freundin auch nicht das Bedürfnis danach. Squirting ist sicher kein Maßstab für guten Sex, frag dich also zunächst mal was es dir so besonderes gibt und warum du das unbedingt haben möchtest. Weil du sonst kein toller Liebhaber bist? ernsthaft?
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Dass Du an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen arbeiten musst, ist Dir ja sicher klar.

Aber hast Du das ganze mal andersrum betrachtet? Dir bewusst gemacht, dass Du ihr das Vertrauen entziehst?
Warum vertraust Du nicht darin, dass sie weiß, was sie will, wen sie will, was sie für ihre Sexualität braucht und was sie zufrieden macht?
Warum zweifelst Du ihre Aussagen an? Warum meinst Du, Deine Maßstäbe wären passender, wichtiger oder besser als ihre, sodass Du solche Dinge sagst:

Damit kam ich dann gar nicht zurecht.

Wenn ich etwas geil fand, will ich es doch nochmal erleben.
Du, Du, Du.. Es geht aber dabei rein gar nicht um Dich. Sondern um sie, ihren Willen, ihre Entscheidungen, ihre Empfindungen.
Kannst Du Dir vorstellen, wie scheiße es sich anfühlt, wenn der Partner daran zweifelt? Dir so im Grunde Lügen unterstellt, Dir nicht vertraut, Dich nicht ernstnimmt?
Und das, obwohl es kein bißchen an Dir liegt, sondern an ihm selbst?

Rüttelt es Dich nicht ausreichend auf, wenn Du mal die Perspektive wechselst?
Wenn doch, dann fange an, das zu ändern, sofort.
 

Benutzer183558 

Ist noch neu hier
Vielleicht ist es im Kopf so ein Ding wie "mit ihm bekam sie beim Sex einen Orgasmus, mit mir nicht". Aber so kann man squirten nicht vergleichen, glaube ich.
 

Benutzer183259  (50)

Ist noch neu hier
Sie sagt, das es nicht schöner wie ein normaler Orgasmus war, nur das es auf einmal alles nass unter ihr war.

Meine Erfahrung zum squirten ist die:

Die Dame muss in dem Moment so richtig in Fahrt und vor allem entspannt sein.
Solange sie noch irgendwo im Hinterstübchen den Gedanken hat "Er will jetzt, dass ich spritze" oder
"Ich will spritzen", ist das schon ein K.O.-Kriterium.

Und wenn es soweit ist, wird das in der Tat von der Frau öfter gar nicht gemerkt.

Mein Tip wäre, einfach geilen Sex zu haben und Dich von dem Gedanken zu lösen, sie dazu zu bringen.
Genau dann wird es irgendwann klappen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren