• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin und Sextoys?

S
Benutzer175357  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und unser Sexleben ist im großen und ganzen sehr gut. Sie hat auch einige sextoys bei sich die sie angeblich nicht benutzt hat (ob das stimmt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal ich meine wenn man Single ist Macht ist sicher jeder selbst und was juckt es mich ob sie Didlos benutzt).

Habe zu ihr gesagt das wir sie ja Mal benutzen können, aber das möchte sie nicht.


ich hatte ihr das nicht ganz abgekauft dass die sextoys unbenutzt sind und sie meinte sie braucht sie nicht und sie kann sie gerne alle wegschmeißen wenn sie mich stören.

ich habe sie nochmal gefragt ob wie Sie nicht mal benutzten sollen, sie meinte dann nein sie schmeißt sie weg


Dies war vor ca einer Woche und heute habe ich in ihrem Schlafzimmer in der Schublade die sextoys gesehen, sie hat sie einfach eine Schublade weiter nach oben gemacht und nicht alles weggeschmissen.

ich finde das nicht sonderlich tragisch weil ich ja auch nicht verlangt habe dass ich sie wegwirft Punkt aber wie ist das sagt sie sie wirft sie weg und lügt mich dann an?
Des weiteren waren einige Sachen schon geöffnet und/ oder in eine vesperbox gepackt.

Man braucht sich doch nicht dafür schämen oder? Komme mir ein wenig für Blöd verkauft vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nein, natürlich muss man sich dafür nicht schämen.

Es kann ihr aber trotzdem unangenehm sein.
Warum ist das denn überhaupt Thema, wenn es Dir eh egal ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
vielleicht denkt sie, dass du denken könntest, dass du es nicht gut genug machst. Auch ich kenn das. Auch ich habe Toys und empfand Scham wenn mein Partner diese sah. Auch noch vor seinen Augen benutzen erschien mir unmöglich. Ich kann sie also schon verstehen. Auch wenn es nicht schön ist, angelogen zu werden
 
S
Benutzer175357  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Nein, natürlich muss man sich dafür nicht schämen.

Es kann ihr aber trotzdem unangenehm sein.
Warum ist das denn überhaupt Thema, wenn es Dir eh egal ist?

Passt halt nicht so ganz zusammen. Wir haben sehr offen über Sex gesprochen und ich bin der Erste Mann seit langer zeit der es mit dem Orgasmus auf die Reihe bekommt . Sie hat nicht so viel Selbstvertrauen und dachte auch lange das der Sex mir nicht so gut gefällt wie er Ihr gefällt.

Interessieren tut es mich nur weil ich kleine unnötige lügen in dieser Situation als unnötig empfinde. Ich bin Sexuell sehr offen und ich hätte die Sachen die OVP da herum liegen gerne mal mit ihr ausprobiert.
[doublepost=1568630343,1568630182][/doublepost]
vielleicht denkt sie, dass du denken könntest, dass du es nicht gut genug machst. Auch ich kenn das. Auch ich habe Toys und empfand Scham wenn mein Partner diese sah. Auch noch vor seinen Augen benutzen erschien mir unmöglich. Ich kann sie also schon verstehen. Auch wenn es nicht schön ist, angelogen zu werden

Sexuell haben wir keine Probleme. Haben manchmal eher das Problem das sie denkt mir gefällt es nicht so...

Sie hatte auch schon Angst das ich irgendwann zu ihr sage das ich nicht mehr will "weil mir der Sex mit ihr zu langweilig ist"
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Klassischer Fehler- Du gehst von Deiner Sicht und Deinen Empfindungen aus.
Was ist mit ihren?

Ja, ich würde auch einfach sagen "ja, die benutze ich, wenn ich mit mir alleine Sex habe" und gut.
Masturbation ist aber oft noch viel mehr mit Scham behaftet als Sex mit Partner.

Dass sie die nicht mit Dir zusammen benutzen möchte, hat sie deutlich gemacht.
Würde ich so akzeptieren und ihr überlassen, was und wieviel sie mir von ihrer Sexualität mit sich selbst erzählen möchte.
 
S
Benutzer175357  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Klassischer Fehler- Du gehst von Deiner Sicht und Deinen Empfindungen aus.
Was ist mit ihren?

Ja, ich würde auch einfach sagen "ja, die benutze ich, wenn ich mit mir alleine Sex habe" und gut.
Masturbation ist aber oft noch viel mehr mit Scham behaftet als Sex mit Partner.

Dass sie die nicht mit Dir zusammen benutzen möchte, hat sie deutlich gemacht.
Würde ich so akzeptieren und ihr überlassen, was und wieviel sie mir von ihrer Sexualität mit sich selbst erzählen möchte.

okay. naja habe sie dann darauf angesprochen wieso sie nicht alles weggeschmissen hat ( war ja Ihre Idee).
Dann meinte sie , sie wollte mich fragen ob wie die anderen Sachen mal benutzen wollen( Fesseln, Klebeband und so zeug).

Dann meinte ich : " du hast doch mehrmals gesagt das du das nicht mit mir benutzen möchtest . Daraufhin meinte Sie :" hat sie nie gesagt"
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Und Du meinst, mit immer wieder Nachbohren öffnet sie sich leichter?

Halte ich für unwahrscheinlich.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Ihr habt ganz offensichtlich noch ein kleines Kommunikationsdefizit.
Nach 2 Monaten auch gar nicht so ungewöhnlich.
Ihr müsst euch halt erst noch richtig finden und mehr Vertauen aufbauen.
Sie empfindet deine Aussagen ggf. noch als zu übergriffig und vieleicht auch als Einmischung in ihre Privatsphäre. Das solltest du respektieren.

Wo ist hier eigentlich das Problem, ausser du machst eins draus?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer175357  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
S
Benutzer175357  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich sehe da noch nichtmal direkt eine Lüge.

Sie hat gesagt, sie würde sie wegwerfen, nicht, sie hätte sie schon weggeworfen.
Vielleicht hat sie es sich einfach anders überlegt.

Mir wäre an Deiner Stelle auch lieber, sie würde sagen, dass sie darüber mit Dir nicht reden möchte. Ihr wäre aber vielleicht auch lieber, Du wärest ein wenig feinfühliger und würdest merken, wenn ihr das unangenehm ist. :zwinker:

Konzentriere Dich doch auf eure gemeinsame Sexualität und lass ihr ihre, ohne da nachzubohren.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Uff. Dass du ihr ne Lüge unterstellst ist schon ein starkes Stück. :eek:
Hoffentlich erfährt sie nichts von dem Thread hier.

Vielleich hat sie es sich ja anders überlegt.
Oder sie weiss noch nicht wie sies entsorgen soll ?
Ist sie dir da wirklich Rechenschaft schuldig?

Vielleicht will sie halt einfach mit dir noch keinen Toy-Einsatz. Ist ja erstmal auch schmeichelhaft. Oder sie hat die Dinger wirklich noch nie richtig (... zu zweit?!) eingesetzt...?
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn es Dir gefallen würde, sag es ihr doch einfach (nicht als Frage verpackt), vielleicht kannst Du auch, wenn ihr das nächste mal dabei seid und es paßt, sagen (ohne nachzubohren), daß es Dich jetzt total anmachen würde, sie mit dem und dem Spielzeug, das Du bei ihr gesehen hast, zu verwöhnen; vielleicht hast Du ja Glück und sie läßt sich in der aufgeheizten Stimmung eher darauf ein...

Wenn sie das tut und dann noch sieht, daß es Dich wirklich anmacht und sie mitbekommt, daß sie diese Hemmungen gar nicht haben muß, fällt es ihr vielleicht auch leichter, sich Dir diesbezüglich zu öffnen...

Wichtig ist, daß Du sie nicht drängst! Wenn Du etwas gerne ausprobieren möchtest, kommuniziere das und baue es bei Gelegenheit spielerisch mit ein, sollte sie dann auch in der Stimmung dazu sein, wird sie vermutlich eher mitmachen... - Wenn sie dann aber nicht will, nicht nachbohren, sondern akzeptieren und sie kommen lassen, vielleicht braucht sie einfach etwas mehr Vertrauen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #20
Ich hab langsam das Gefühl, das ist eher ein kleines Machtspielchen von deiner Seite... Sie soll bitteschön das machen, was du von ihr erwartest.
 
S
Benutzer175357  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Ich sehe da noch nichtmal direkt eine Lüge.

Sie hat gesagt, sie würde sie wegwerfen, nicht, sie hätte sie schon weggeworfen.
Vielleicht hat sie es sich einfach anders überlegt.

Mir wäre an Deiner Stelle auch lieber, sie würde sagen, dass sie darüber mit Dir nicht reden möchte. Ihr wäre aber vielleicht auch lieber, Du wärest ein wenig feinfühliger und würdest merken, wenn ihr das unangenehm ist. :zwinker:

Konzentriere Dich doch auf eure gemeinsame Sexualität und lass ihr ihre, ohne da nachzubohren.
Einfach nicht mehr thematisieren.
Wenn es dir wirklich egal ist, dann lass es auch egal sein. Ist eine Diskussion überhaupt nicht wert.

Ob sie dich angelogen hat? Ja, aber vielleicht einfach aus der Tatsache heraus, dass du mit dem Thema immer wieder angefangen hast, was ihr vielleicht unangenehm ist. Sie hat dich sicher nicht mutwillig hintergangen.
Also was das angeht einfach die Klappe halten, dann fühlt sie sich auch nicht genötigt zu lügen.
Einfach nicht mehr thematisieren.
Wenn es dir wirklich egal ist, dann lass es auch egal sein. Ist eine Diskussion überhaupt nicht wert.

Ob sie dich angelogen hat? Ja, aber vielleicht einfach aus der Tatsache heraus, dass du mit dem Thema immer wieder angefangen hast, was ihr vielleicht unangenehm ist. Sie hat dich sicher nicht mutwillig hintergangen.
Also was das angeht einfach die Klappe halten, dann fühlt sie sich auch nicht genötigt zu lügen.

Also ich gebe euch grundsätzlich Recht. Evtl. hätte ich es auch gar nicht ansprechen sollen.

Ich bin nunmal ein sehr offener und Direkter Mensch und es geht nicht um Vibratoren etc " es ging um den Rest".

Ich denke das man mit fast 30 Jahre offen über die Toys reden kann die in der Schublade versauern.

Und wenn man die Sachen benutzt hat kann man es aber meiner Meinung nach sagen. Ich meine niemand hat so Zeug um anschauen aus langeweile in der Schublade liegen.
[doublepost=1568636339,1568636241][/doublepost]
Ich hab langsam das Gefühl, das ist eher ein kleines Machtspielchen von deiner Seite... Sie soll bitteschön das machen, was du von ihr erwartest.

Nein gar nicht. Absolut nicht. Ich habe keinen "Festisch" dafür. Aber die Befestigungen unterm Bett zum Fesseln werden wohl nicht von ihr montiert worden sein , weil sie es "einfach mal montieren Wollte" so wie sie sagt :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
wie alt ist deine Freundin denn?
Manche brauchen nunmal länger um offener mit ihrer Sexualität zu werden. Vor allem gegenüber dem Partner
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #23
Möglicherweise sieht sie das aber anders :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #24
Nein, langsam bin ich mir sicher, es ist ein Machtspielchen deinerseits.

Uff, da werdet ihr noch viel Spass mitrinander bekommen.
 
S
Benutzer175357  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
G
Benutzer Gast
  • #26
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #27
Sie ist ja offen, sonst hätte sie ja nicht all diese Toys im Hause...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ja, man kann mit 29 so weit sein, über sowas offen zu parlieren.

Man kann mit 30 aber auch so weit sein zu respektieren, dass jeder seine eigenen Grenzen, Ansichten und Empfindungen hat.

Es gibt kein Recht darauf, vom Partner zu erfahren, was er mit sich selbst oder ehemaligen Sexpartnern macht/gemacht hat.

Ich rieche da förmlich Dein Gedankenkreisen "aber mit wem anders/mit sich selbst hat sie/macht sie und mit mir nicht.."

Konzentrier Dich doch mal auf Sachen, die Dich auch betreffen und Dich was angehen.
 
S
Benutzer175357  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Ich habe ihr als wir darüber gesprochen hatten gesagt, das ich es gerne benutzten würde. Sie meinte klipp und klar nein sie will das nicht verwenden und sie schmeißt das zeug weg( habe ich niemals von ihr verlangt und stand auch nicht im Raum).

Und dann sagt sie auf einmal Sie hätte nie gesagt das sie es nicht verwenden möchte.

Da komme ich mir eben ein bisschen für dumm verkauft vor.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Liest sich irgendwie nicht so wirklich wohlwollend.

Ich würde da jedenfalls nicht direkt von Lüge und Veräppeln ausgehen, sondern eher von Missverständnis und Unsicherheit.
Warum hast Du da nicht einfach angeknüpft? "Oh, dann haben wir uns missverstanden. Was möchtest Du denn gerne ausprobieren? Was könnte Dir gefallen?"

Mal ne hypothetische Frage: was wäre, wenn sie ganz direkt sagt, dass Dich das nichts angeht?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Das klingt für mich so, als hättest du sie einerseits auf dem falschen Fuß damit erwischst und andererseits wird das ganze jetzt zu einem Problem aufgebauscht.
So, wie du die Unterhaltung mit dem Finden der Sachen beschrieben hast, klingt es für mich so, als hätte sie sich noch nicht damit auseinandergesetzt, wie und ob sie das mit dir umsetzen möchte. Als du dann die Sachen gefunden hast, wollte sie anscheinend das Thema schnell vom Tisch bekommen, darauf nicht weiter eingehen und hat dir deswegen angeboten, die Sachen wegzuwerfen.
Zu diesem Szenario würde auch passen, dass sie später (nachdem sie Zeit zum Nachdenken hatte) angeboten hat, einen Teil der Sachen mit dir auszuprobieren.
Für mich klingt das also mehr nach missglückter Kommunikation, als nach einer bewussten Lüge. Evtl. hat sie es auch nur als Angebot an dich gesehen, die Sachen zu entsorgen, nachdem du ihr sagtest, du würdest sie ausprobieren wollen, hat sie sie dann vielleicht für einen späteren Zeitpunkt behalten.
Auch das klingt fr mich recht logisch und sinnvoll.
Am besten wäre es aus meiner Sicht, jetzt erstmal Abstand zu der Sache zu gewinnen. Sie hat dir jetzt angeboten, dass ihr die Fesseln ausprobiert. Das ist doch super! Lass' ihr die Zeit, zu entscheiden, was sie dir von ihrer Vergangenheit und ihrer Sexualität präsentieren möchte. Vielleicht hat sie auch einen bewussten Cut gemacht und möchte das jetzt nur in einer anderen Form oder gar nicht mehr aufleben lassen. Da kommst du nicht weiter, wenn du das ganze jetzt allzu persönlich nimmst, denn dann ist das Risiko, dass sie sich zurückzieht, anstatt sich zu öffnen ziemlich hoch.

Ich denke das man mit fast 30 Jahre offen über die Toys reden kann die in der Schublade versauern.
Das ist deine Meinung. Viele Menschen (insbesondere Frauen) präsentieren das nicht unbedingt alles auf dem Präsentierteller und brauchen ein gewisses Maß an Vertrauen, um dann schambefreit darüber zu sprechen. Außerdem bedarf es nochmal eine andere Form von Vertrauen, dem neuen Partner vom Sexleben mit dem alten Partner zu erzählen, bzw. zu sagen, was einem daran gefallen hat und was man daraus gerne haben möchte (man kann es aber natürlich auch ohne diese Referenz erzählen).
Kurz: Sie hat womöglich ein anderes Schamgefühl diesbezüglich/ eine andere Erziehung genossen/ schlechte Erfahrungen damit gemacht/ nicht das Bedürfnis, dir davon zu erzählen / für sich noch nicht entschieden, wie sie es einbinden möchte / möchte diesen Teil vorerst für sich selbst behalten. Jeder Mensch hat andere Dinge, die ihm peinlich sind oder für die er oder sie ein anderes Vertrauensmaß benötigt. Sieh es locker, ihr seid frisch zusammen und du stehst dir gerade selbst im Weg :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich bin nunmal ein sehr offener und Direkter Mensch und es geht nicht um Vibratoren etc " es ging um den Rest".

Ich denke das man mit fast 30 Jahre offen über die Toys reden kann die in der Schublade versauern.

Und wenn man die Sachen benutzt hat kann man es aber meiner Meinung nach sagen. Ich meine niemand hat so Zeug um anschauen aus langeweile in der Schublade liegen.

Schön, du bist offen und direkt, aber sie vielleicht was das angeht nicht. Nur weil du do bist, musst du nicht alles äußern was dir durch den Kopf geht.
Das hat mit ihrem Alter so rein gar nichts zu tun. Du merkst sie will das nicht themstisieren. Dann akzeptiere das. Entwickel mal etwas Sensibilität dafür wann du einfag mal nichts sagen solltest.
Es ist ihre Schublade, es sind ihre Sachen. Ob die da nur rumliegen, sie die benutzt oder peng, das kann dir vollkommrn egal sein und sie muss es dir auch nicht sagen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #34
Liest sich irgendwie nicht so wirklich wohlwollend.
Das ist hier der interessantere Punkt für mich.
Wieso bist du (nach 2 Monaten!!) eigentlich so missgünsig zu ihr?
Wer hier noch kein Vertrauen zueinander entwickelt hat und wieso, das ist für mich im Moment nicht wirklich klar, in diesem Theaterstück.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Freundin und Sextoys?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren