freundin und ich

Benutzer152541  (22)

Ist noch neu hier
Hey,
Ich hab letzte nacht bei meiner Freundin übernachtet und da wir schon lange beste Freundinnen sind haben wir zusammen in ihrem Bett geschlafen.
Irgendwann mitten in der Nacht bin ich wach geworden weil mich meine Freundin gestreichelt hatte. Ich bekam Angst, wurde aber auch gleichzeitig feucht :/ . Als meine Freundin sagte das sie einen Traum hatte, feucht wurde und mich befummeln musste, wurden meine Gefühle stärker und ich habe sie zögerlich angefasst. Sie hatte sich schon komplett ausgezogen und hat auch nun schon ihre Finger in meine vagina geschoben. Nun hatte ich auch keine Hemmungen mehr, ich ziehte mich aus, fasste sie"anders" an und wir küssten uns.
Irgendwann hatten wir auch einen Orgasmus.
Am Morgen tat sie so als wäre nichts gewesen aber ich hab ein komisches Gefühl bei der Sache.

War es richtig was ich gemacht hab?
Soll ich sie darauf ansprechen?
Oder habt ihr auch schon mal sowas erlebt??

Schonmal Danke
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 
M

Benutzer

Gast
Warum sollte es falsch sein was du getan hast?
Machen doch viele.
Sprech sie einfach drauf an und dann wird sich das alles klären :smile:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Das ist doch schön und überhaupt nicht schlimm. Solange es sich richtig anfühlt und euch Spaß macht :smile:

Klar habe ich das auch schon erlebt. Gefällt mir sehr gut :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Sehe ich genauso, wenn beide das als richtig Empfinden, ist es auch richtig.
Außerdem ist es ganz normal und es war richtig was du gemacht hast. Drauf ansprechen musst du sie nicht, es ist halt einfach passiert und fertig.
Ich selbst habe soetwas noch nie erlebt.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Bin auch der gleichen Meinung. Wenn ihr beide Spaß hattet und es sich richtig angefühlt hat, ist es nicht weiter schlimm.
Solltest du dich allerdings komisch dabei fühlen, solltest du das Gespräch mit deiner Freundin suchen
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Es ist doch sehr schön und überhaupt nicht Ungewöhnlich. Wenn es sich in dem Moment richtig und gut anfühlt hat und euch Spaß gemacht hat, solltest du kein schlechtes Gewissen haben.

Ich habe es mit einer Freundin nach einer Trennung von meinem Ex so erlebt. Es hat mir sehr gut gefallen und es ist nicht bei einem Mal geblieben.
 

Benutzer148145  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist völlig in Ordnung und kann sehr schön sein. Ich habe als ich so alt war wie du in einem Urlaub auch ein paar ähnliche Erfahrungen mit einem Mädchen gemacht und möchte diese nicht missen. Obwohl das ganze schon Jahre her ist träume ich noch heute manchmal davon, wie aufregend und geil das ganze damlas für mich war...
 

Benutzer152541  (22)

Ist noch neu hier
Danke für eure Antworten:smile:
[DOUBLEPOST=1428957481,1428951171][/DOUBLEPOST][QUmachst das wohl öfters mit ihr?E="Klity, post: 12279587, member: 142352"]Es ist doch sehr schön und überhaupt nicht Ungewöhnlich. Wenn es sich in dem Moment richtig und gut anfühlt hat und euch Spaß gemacht hat, solltest du kein schlechtes Gewissen haben.

Ich habe es mit einer Freundin nach einer Trennung von meinem Ex so erlebt. Es hat mir sehr gut gefallen und es ist nicht bei einem Mal geblieben.[/QUOTE]
Es ist doch sehr schön und überhaupt nicht Ungewöhnlich. Wenn es sich in dem Moment richtig und gut anfühlt hat und euch Spaß gemacht hat, solltest du kein schlechtes Gewissen haben.

Ich habe es mit einer Freundin nach einer Trennung von meinem Ex so erlebt. Es hat mir sehr gut gefallen und es ist nicht bei einem Mal geblieben.
Du ma
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wenn es beide in dem Moment wollten.

Ist halt die Frage, ob du das auch noch öfters willst?

Ich für meinen Teil hatte sowas nie, und würde mich auch nie ansehen... aber das ist eine andere Geschichte :zwinker:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr morgens peinlich war und sie deshalb nicht darüber reden wollte.
Warte ab, wie ihr in nächster Zeit miteinander umgeht. Wenn du denkst, dass die Sache eure Freundschaft belastet hat, dann sprich sie an und klärt, ob das einmalig war oder doch so schön, dass ihr es wiederholen möchtet.
 

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Solange es sich für dich richtig anfühlt ist es ok. Wenn Du dich damit unwohl fühlst, dann sprech mit deiner Freundin noch mal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren