Freundin und ich wollen uns küssen, aber wie den ersten Schritt machen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 179937
  • Erstellt am

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Wie süß... Einfach mal annähern und machen. Ihr seid euch ja einig, also steht euch nichts im Weg. Das ergibt sich eigentlich dann alles ganz von alleine. Da könnt ihr nicht viel falsch machen.
Klar, auch gutes küssen will gelerbt sein aber das bekommt ihr schon hin. Learning by doing. Es ist auch legitim das zu kommunizieren und zu fragen was und wie es gefällt.
 

Benutzer178411  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm... also geplantes vorab abgestimmtes knutschen klingt iwie Strange...

Entspannt euch. Habt einen schönen Tag zusammen. Verbring Zeit, haltet Händchen, umarmt euch, sucht Blickkontakt... dann wirken die Magnete in den Lippen von alleine.
Vlt. Macht ihr es euch bequem, kuschelt euch aneinander. Oder der eine krault den anderen am Rücken, Kopf, usw. irgendwann kommt dann der Moment von ganz alleine, bei dem ihr euch in die Augen sehr und ihr beide wisst: JETZT :knuddel:und dann finden eure Lippen von alleine zu einander. Lass es einfach geschehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren