Freundin und ich wollen uns küssen, aber wie den ersten Schritt machen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 179937
  • Erstellt am
G

Benutzer

Gast
Hey,

meine Freundin und ich haben ausgetauscht, dass wir schon gerne mal rummachen würden, aber wie soll man das beim Treffen machen, wie habt ihr das gemacht, sind beide etwas schüchterner in dem Thema...
 

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach ausprobieren :cautious: Kann nichts schief gehen.

Wenn du üben willst, knutsch mal paar Minuten deinen Handrücken :grin:. Ehrlich jetzt.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Wie habt Ihr Euch denn ausgetauscht? Über Whatsapp oder im "echten Leben"? Denn was wäre naheliegender, als im Schlafzimmer zu sitzen und sich darüber auszutauschen, das man miteinander rummachen will .... und wenn einer dann einfach sagt: "o.k., versuchen wir es mal"!
 

Benutzer138543  (25)

Meistens hier zu finden
Wenn ihr euch schon einig seid, kann nichts mehr schief gehen :smile: "Einfach" machen!
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Handrücken knutscht nicht zurück, hat keine Zähne und keine Zunge und keine Lippen. Schlechtes Probeobjekt.

Da hilft nur Learning by Doing. Ich würde es ersteinmal mit gegenseitigem Lippenkontakt versuchen :upsidedown:
 

Benutzer123832  (25)

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr euch denn schon mal geküsst? :smile: Ganz zart ohne Zunge und so? Ich frage, weil du gleich von "rummachen" sprichst und das inkludiert für mich nicht nur heftiges Knutschen evtl. mit Zunge, sondern auch noch mehr.
 

Benutzer171365 

Öfters im Forum
Zart beginnen. Erst nur mit den Lippen an den Lippen knabbern. Dann mal mit den Zungenspitzen vorfühlen. Darauf achten, wie es euch selbst und dem jewels anderen dabei geht. Man kann ruhig auch mal sagen: Mhm, du fühlst dich gut an. Oder was auch immer einen bewegt. Wie es für euch weiter geht, könnt ihr selbst erspüren, es geht wirklich wie von selbst. Einander mògen und auf ein ander schauen halte ich für das Wichtigste.
 

Benutzer178731 

Benutzer gesperrt
Beim ersten mal haben wir einfach alles probiert.
Wenn von euch keiner etwas vom knutschen oder rummachen kennt, weiß auch keiner von euch beiden das etwas verkehrt ist. Also learning by doing, oder bei Youtube suchen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer170892  (38)

Benutzer gesperrt
Macht euch einen schönen Abend bei einem von euch zu Hause oder im Kino oder so. Und dann einfach mal küssen dann ergibt es sich von selbst und ihr merkt wie toll es ist
 

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich erinnere mich auch noch, wie es bei mir war. Fand ich eine ganz schöne Überwindung, mich so krass mit dem Gesicht seinem Gesicht zu nähern.
Einfacher war es für mich, ihn zu umarmen, dann beim Lösen seine Wange zu küssen und dann erst den Mund - hab mich sozusagen Mal für Mal vorgearbeitet :grin:.
Es gibt auch Mittel und Wege für uns schüchterne Menschen :zwinker:.
Und den ersten Kuss habe ich immer noch in schöner Erinnerung. Vielleicht auch deshalb, weil es so zaghaft war und keiner dem Anderen direkt die Zunge in den Hals gesteckt hat.
 

Benutzer170892  (38)

Benutzer gesperrt
Kann mich auch noch gut an den ersten Kuss erinnern. Man ist in der Regel noch sehr jung, unerfahren und schüchtern. Aber es ist doch eine total tolle Erfahrung. Einfach probieren.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Einer von euch 2 wird dann wohl den Anfang machen müssen :zwinker:
Sonst wird das nichts werden :zwinker::zwinker:

Aber nimm sie einfach an der Hand, und schau ihr tief in die Augen, und der Rest kommt dann eh von alleine :smile:
 

Benutzer171601  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde damit beginnen, einander zu umarmen und zB über das Haar zu streichen, vielleicht dann den Nacken und den Rücken mit einbeziehen, die Ohrläppchen und das Gesicht, ein Kuss auf die Stirn oder die Nase könnt dann der nächste logische Schritt sein,... oder den Nacken und den Rücken hinunter str
streicheln, was ihr sicher sehr gut tut, wenn sie dann nicht unsicher wird oder Angst bekommt vor der eigenen Erregung, ging zumindest mir anfangs so
 

Benutzer171805  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht in ihren Mund sprechen, nicht sabbern und nicht an die Zähne stoßen.

Ansonsten kann nicht viel verkehrt sein.

Hm tja als Startschuss kann ich pauschal so nichts empfehlen...
 

Benutzer179523 

Ist noch neu hier
Mein Tip:
Sei Nervös, hibbelig, unkonzentriert, doof und ungeschickt. Du (oder ihr) wirst es eh sein, also versuch es erst garnicht andersrum ;-)

Spaß beiseite. Einfach machen. Wenn was schiefgeht habt ihr wenigstens etwas worüber Ihr später lachen könnt und wenn nicht...umso besser.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ihr wollt "rummachen", scheint aber sonst noch keine körperliche Annäherung gehabt zu haben, oder?
Klein anfangen und persönlich kommunizieren :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren