Freundin tut jegliche Art von Befriedigung weh

Benutzer111335 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute :smile:


Meine Freundin hat folgendes Problem:
Egal wie ich sie befriedige, ob ich sie fingere, mit 2 fingern "rühre" oder einfach nur ziwschendurch "mal" mit einem finger durch dir Scheide fahre.. Alles tut ihr weh! :frown:

Wisst ihr vllt., woran das liegen könnte? :smile:


Jojo


PS: Sie war gut feucht :zwinker:
PPS: Sie ist noch Jungfrau.
 

Benutzer111335 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, wir haben erst 2 mal Petting gehabt und da hat es halt einmal ziemlich wenig und einmal doch relativ viel weh getan..
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Sie wird wahrscheinlich etwas unsicher und verkrampft sein.
Du bist bestimmt ihr 1. Freund oder?
Von daher macht Mal ganz langsam, man kann ja auch noch andere Dinge miteinander machen wie kuscheln und küssen oder massieren.
Das Ganze wird ihr evtl. im Moment noch was zu schnell gehen.
 

Benutzer111335 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich bin ihr erster freund. :zwinker: ..allerdings sind wir schon 11 monate zusammen und haben uns mit der zeit halt immer weiter vor "gewagt". und jetzt hat es sich halt bis dahin entwickelt, es war auch ihre initiative! aber es kann gut sein, dass sie etwas verkrampft ist :smile:


aber kann das dann auch schmerzen beim "durchfahren" verursachen?
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Da kann man dann so ziemlich alles als unangenehm bzw. schmerzhaft empfinden.
Sonst soll sie doch wirklich mal vorsichtshalber checken lassen ob alles ok ist.
Ich denke jedoch trotzdem immer noch, dass sie noch nicht richtig bereit dafür ist.
Welche Schmerzen hat sie denn dann genau, kann sie die konkretisieren?
Wenn nicht, dann glaube ich nicht, dass dies organische Ursachen hat...
 

Benutzer111335 

Sorgt für Gesprächsstoff
also sie kann nicht genau sagen, wie/was diese schmerzen sind.. kann aber warscheinlich sein, dass sie wirklich noch nicht richtig entkrampft ist.. aber ich denke, dass sich das mit der zeit und der erfahrung aufhebt?!!
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie alt ist deine Freundin denn? Hat sie auch Schmerzen, wenn sie es sich selbst macht?
 

Benutzer111335 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir sind beide 15 1/2.



sie steht nicht so auf SELBSTbefriedigung und hat es sich noch nie selber gemacht. das soll aber nicht heißen, dass sie es nicht mag, wenn ich.. war ja ihre "idee" und ja.. im allgemeinen ist sie meiner meinung nach vom körperlichen her schon ziemlich reif.
 
D

Benutzer

Gast
sie steht nicht so auf SELBSTbefriedigung und hat es sich noch nie selber gemacht. das soll aber nicht heißen, dass sie es nicht mag, wenn ich.. war ja ihre "idee" und ja.. im allgemeinen ist sie meiner meinung nach vom körperlichen her schon ziemlich reif.

Na ja, auch ein Zeichen dafür, dass sie etwas verkrampft ist. Ist nicht schlimm, dass sie es nicht mag, aber dass sie es einfach so auschließt, ohne jemals probiert zu haben. Sie sollte das mal testen. Erstens ist es eine wichtige Erfahrung und zweitens wisst ihr dann, ob es an der Situation oder ob es an Berührungen an sich liegt. Wenn zweiteres der Fall ist, sollte sie sich mal durchchecken lassen, aber diesen Selbsttest sollte sie mal machen, um Gewissheit zu erlangen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke mal, dass es deshalb reibt und wehtut, weil es zu trocken ist. Wie wäre es mit Gleitgel?

Vielleicht gehst du auch etwas zu grob und unbeholfen vor, der Bereich ist nun einmal empfindlich, das hat nicht unbedingt was mit Jungfräulichkeit und Verkrampftheit zu tun.

Ich würde da einfach mit viel Gefühl und Ruhe rangehen -und sie soll direkt Rückmeldung geben, wenn es piekst oder wehtut und dir zeigen, was du tun kannst, was sich anders anfühlt.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie wäre es, wenn du dich erst mal nicht so sehr damit beschäftigst, deiner Freundin Finger in die Scheide zu stecken, sondern dich mehr auf ihre Klitoris konzentrierst? Vielen Mädchen und Frauen bringt reines In-der-Vagina-Herumstochern wenig bis gar nichts, da braucht es dann vorher oder auch währenddessen zusätzliche Stimulation.

Wenn du bisher noch nicht wirklich etwas anderes gemacht hast als ihr einen oder mehrere Finger einzuführen, dann bezweifle ich auch ehrlich gesagt, dass sie wirklich richtig feucht war - was dann wiederum das Einführen von Fingern erst recht unangenehm und schmerzhaft macht.
 

Benutzer111335 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie wäre es, wenn du dich erst mal nicht so sehr damit beschäftigst, deiner Freundin Finger in die Scheide zu stecken, sondern dich mehr auf ihre Klitoris konzentrierst? Vielen Mädchen und Frauen bringt reines In-der-Vagina-Herumstochern wenig bis gar nichts, da braucht es dann vorher oder auch währenddessen zusätzliche Stimulation.

Wenn du bisher noch nicht wirklich etwas anderes gemacht hast als ihr einen oder mehrere Finger einzuführen, dann bezweifle ich auch ehrlich gesagt, dass sie wirklich richtig feucht war - was dann wiederum das Einführen von Fingern erst recht unangenehm und schmerzhaft macht.

Was muss ich mir hier denn durch lesen???:kopfwand:totlach: du meinst ernsthaft zu wissen, was bei uns so passiert und was ich mache? :grin: ..Gott, bewahre mich!

Abgesehen davon, dass das ne ziemliche Frechheit ist, um auf dich einzugehen:

Ich bin nicht blöd. ich weiß auch, dass die frau davon nie einen orgasmus haben wird. und ich stocher eigentlich gar nicht unten drin rum -.- es ist mir nur aufgefallen, weil man(n) ja nicht immer nur an der kiltoris reibt sondern auch mal kurz weiter nach unten geht und bla..

gott wie dumm -.-
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was muss ich mir hier denn durch lesen???:kopfwand:totlach: du meinst ernsthaft zu wissen, was bei uns so passiert und was ich mache? :grin: ..Gott, bewahre mich!

Abgesehen davon, dass das ne ziemliche Frechheit ist, um auf dich einzugehen:

Ich bin nicht blöd. ich weiß auch, dass die frau davon nie einen orgasmus haben wird. und ich stocher eigentlich gar nicht unten drin rum -.- es ist mir nur aufgefallen, weil man(n) ja nicht immer nur an der kiltoris reibt sondern auch mal kurz weiter nach unten geht und bla..

gott wie dumm -.-

Hörmal Kleiner,
Wenn du dich hier nicht ausführlich genug äußerst ist es leicht möglich, dass deine Antworter keinen 100%igen Einblick in dein Schlafzimmer haben. Man kann hier nur auf das Eingehen, was man liest und bei deinem Alter ist es nicht zu weit rausgegriffen, dass du noch keine allzugroßen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt hast.
Und Beleidigungen gegen Menschen, die dir versuchen bei deinem Problem zu helfen ist echt unterste Schublade.:mad:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Meinst Du, Du hast das Recht ihn so zu nennen, weil Du 7 Jahre älter bist?

Und Beleidigungen gegen Menschen, die dir versuchen bei deinem Problem zu helfen ist echt unterste Schublade.:mad:

Lies Dir mal deinen eigenen Satz durch! Der TS hat zwar die Äusserungen von jojo derbe kritisiert, aber Dein "Hörmal Kleiner" ist eine Beleidigung der Person, nicht eine Kritik seiner Äusserungungen.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Was muss ich mir hier denn durch lesen???:kopfwand:totlach: du meinst ernsthaft zu wissen, was bei uns so passiert und was ich mache? :grin: ..Gott, bewahre mich!

Abgesehen davon, dass das ne ziemliche Frechheit ist, um auf dich einzugehen:

Ich bin nicht blöd. ich weiß auch, dass die frau davon nie einen orgasmus haben wird. und ich stocher eigentlich gar nicht unten drin rum -.- es ist mir nur aufgefallen, weil man(n) ja nicht immer nur an der kiltoris reibt sondern auch mal kurz weiter nach unten geht und bla..

gott wie dumm -.-

Komm mal wieder runter - mein Post war nicht beleidigend gemeint, sondern als ernsthafter Ratschlag. Wenn du dich eh schon mit der Klitoris deiner Freundin beschäftigst und das also nicht Teil des Problems ist, umso besser - aber das kann man vernünftig sagen und muss nicht Leute, die ihre Zeit opfern, um einem zu helfen, anpampen und als dumm bezeichnen. Soviel Anstand kann man wohl auch von einem 14-jährigen Pubertierenden erwarten.
 

Benutzer110103  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
also als ich noch jungfrau war hat mir das auch richtig wehgetan .. besonders das "rühren" ^^ also lass das reinstecken lieber bis ihr sex hattet :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren