Freundin trifft sich oft mit anderen Jungs

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn meine Schnegge was mit andern macht fragt sie mich vorher. Wenn ich sage nein, erklär ich ihr noch meine Gründe und dann lässt sie das. So einfach kann die Sache sein.

Fragst du deine Freundin dann auch jedes mal, ob du mit anderen Mädels was machen darfst?? Und wenn sie nein sagt, lässt dus bleiben?? Würd mich ja richtig ankotzen...
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ein nprmaler kumpel und der ex, der noch was von ihr will, ist jawohl was anderes.

aber ja,wen mein freund des nicht wollen würde, würd ich mit hm reden, wieso nicht und so und im ernstfall würde ich es auch lassen
 
D

Benutzer

Gast
genau wie einige andere hier find ich das du mit ihr darüber reden solltest wie dich das mit nimmt, was du schon für Erfahrungen damit gemacht hast. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie das entweder unterlassen oder dich ja mitnehmen um dir zu zeigen das da nix läuft.
Frag sie mal wie sie sich fühlen würd wenn du dich allein mit weiblichen Bekannten treffen würdest.

Mal davon abgesehen find ichs persönlich schon echt krass wenn man in ner Beziehung is und sich mit nem andern Typ trifft. Türlich können sie befreundet sein aber wieso geht sie da immer ohne dich hin? Ma g ja auch sein das da nix läuft aber woher soll mans wissen.

Wenn mein Freund das machen würde würd ich auch kirre werden und mich fragen was da abläuft.

Aber wie gesagt, red mit ihr darüber und vielleicht hat sich die Sache damit ja dann schon erledigt.
Alles Gute
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
würde mit ihr über deine Gefüle reden und sie bitten diese Treffen für eine Zeit mal einzustellen da dich das so trifft. WEnn sie dich wirklich gern hat wird sie es lassen, aber du aknnst auch pech haben und sie wird sich dann heimlich mit ihnen treffen.

Also ich hab auch einige männliche Freunde aber warum soll ich mich mit denen nicht mehr treffen? hätte ich die gewollt dann wäre da was in der Vergangenheit gelaufen. Also ist es nie und wird es in Zukunft auch nicht!
 

Benutzer40167 

Kurz vor Sperre
@Gelini21: Normalerweise is es mir egal mit wem sie weggeht, wohin sie geht etc, wir sind beide alt genug, aber es gibt ein paar Leute in ihrem Freundeskreis die meiner Meinung nach die absoluten Vollspacken sind. Und da hab ich dann schon was dagegen.
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kennst du die Jungs?

Ansonsten kannst du sie ja mal kennen lernen....oder du unternimmst mal selbst was, ist doch klar dass du nur am Grübeln bist wenn du zu hause rumhockst!

jepp genauso machst du das, ich war auch auf meine freundin besten freunds eifersüchtig ich konnte das voll nicht ab wenn sie zu ihm gefahren ist naja eines tages bin ich mal mit gegangen und siehe da voll der super typ und nu sind wir voll gut befreundet und machen voll viel zu dritt

ich würde dir echt mal raten das zu tun viel glück
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
jepp genauso machst du das, ich war auch auf meine freundin besten freunds eifersüchtig ich konnte das voll nicht ab wenn sie zu ihm gefahren ist naja eines tages bin ich mal mit gegangen und siehe da voll der super typ und nu sind wir voll gut befreundet und machen voll viel zu dritt

ich würde dir echt mal raten das zu tun viel glück
Gute Idee. Würdich dem Threadstarter auch mal empfehlen.
Mir könnte man auch nicht einfach vorschreiben, dass ich mich nicht mehr mit den Jungs treffen darf, mit denen ich teilweise schon jahrelang unterwegs bin.
So geht das einfach nicht. Und glaub mir, es sind auch normale Kumpelfreundschaften zwischen Männlein und Weiblein möglich.
Außerdem ist der Typ doch ihr Ex.. Und das vermutlich nicht grundlos-
 

Benutzer53258  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hey kornickel,
also mir gehts zur zeit genauso - hab genau die gleichen gedanken.
also meine freundin hat auch zum 2. mal einen typen kennengelernt (3 jahre älter als ich), mit dem sie sich ja so toll unterhalten kann und vom sie natürlich nichts will... er ist der ex von ner bekannten von ihr.
in den sommerferien war da ein kuss als sie sich irgendwo im urlaub kennengelernt haben - hat mich hart getroffen.
man kommt sich immer so hilflos und überflüssig vor wenn man sich vorstellt, wie sie gerade telefonieren, obwohl ich eigentlich dafür zuständig bin...
denk mal das ist die klassische eifersucht.
das hat sich mitlerweile geklärt!
er würde nie (jaja) wollen, dass unsere - fast 2 jahre dauernde - beziehung kaputtgeht und würde sich auch damit zufrieden geben (lol) nur ein guter freund für sie zu sein.
wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn am liebsten immer aus ihrem leben verbannen...
aber ich vertraue ihr und weiß wie sie sie mich liebt.
nur schade, dass sie so nett ist und auf seine mitleidsnummer reinfällt - dass sie nicht will, dass einer von uns beiden unglücklich ist.

also: reden hilft wirklich immer! einfach mal fragen was sie an ihm so mag und ob du ihr das nicht bieten kannst.

die traurige wahrheit bei mir: ich würde ihr alles verzeihen weil ich ohne sie nicht leben kann.

nochwas skuriles am ende: sie fühlt sich so schlecht, dass sie am liebsten wollte, dass ich ihr das gleiche antun würde, weil sie weiß wie sehr sie mir wehgetan hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren