Freundin trifft sich oft mit anderen Jungs

Benutzer44896  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

bevor ich euch mein problem schildere, erstmal ne kleine Vorgeschichte:

vor ca. 4 Jahren hatte ich meine erste Freundin, ich war damals ca. 12 Jahre alt. Ich habe sie wirklich geliebt, und wir waren 2 Jahre zusammen. OK, wir haben nicht wirklich viel unternommen, wir haben uns noch nicht einmal geküsst. Bis ich dann am ende dieser zwei Jahren von einer ihrer guten Freundinnen erfuhr, dass sie in der schule immer davon redet, dass sie endlich mal gern nen Freund hätte. Obwohl sie mich hatte. ich erfuhr dann auch, dass sie eigentlich nur die ersten 2-3 Monate was von mir wollte, und immer mit andren rumgemacht hat. Darauf hat sie mit mir schluss gemacht. Ich hab ihr zwei jahre später noch hinterhergetrauert, ich wollte sie nicht loslassen. Und sie hatte damals aber andauernd gesagt, dass sie mich liebt.

Seither hatte ich keine Freundin mehr, bis jetzt. vor 2 1/2 monaten sind wir zusammengekommen. Aber sie unternimmt halt noch öfters was mit ihrem ex. Und DER will anscheinend noch was von ihr. Aber sie erzählt mir andauernd, dass da nix mehr laufen wird, sie liebt NUR mich. Aber jedesmal, wenn sie was mit anderen jungs macht, sitze ich daheim, und werde bald verrückt!! Ich habe einfach nur angst, dass mir sowas nochmal passiert, ich meine, meine ex hat das selbe gesagt. Jetzt sitzt sie mit nem anderen in ner Bar, und ich dreh hier noch durch!! was soll ich tun??
 
P

Benutzer

Gast
zum betthasen degradieren und eine neue suchen!

sorry wenns hart klingt aber sie spielt offenbar nur mit dir! Wenn Sie noch nicht von einem anderen klargemacht wurde wird sie es jedenfalls im zuge der nnächsten abendlichen treffen definitiv werden!

tut mir leid, wünsch dir mehr glück bei der nächsten!
 
G

Benutzer

Gast
Man PlatinMartin deine standardisierten Anti-Frauen-Antworten kennt man mittlerweile...:rolleyes_alt:


Ich würde mal sagen: du bist'n gebranntes Kind.
Und ich rate dir: "Bestrafe" deine Freundin nicht für Dinge, die eigentlich deine Ex getan hat. Dass sie dich liebt usw wird sie dir nicht zum Spaß sagen! Vertrauen heißt das Zauberwort!
 

Benutzer44896  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich glaub auch nicht, dass sie nur mir mir spielt. sie fragt mich auch jedesmal, ob es ok ist. Dann sag ich halt mal ja. Ich meine, damit muss ich hált selbst fertig werden... aber WIE????
 
G

Benutzer

Gast
Kennst du die Jungs?

Ansonsten kannst du sie ja mal kennen lernen....oder du unternimmst mal selbst was, ist doch klar dass du nur am Grübeln bist wenn du zu hause rumhockst!
 

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
du hattest sowas in der art schon in deiner letzten bez. und nimmst es jetzt mit in deine neue das kenn ich geht mir öfters so das es klick macht das kennst du doch schon
frag doch einfach ob du mitkommen kannst oder wenn du weißt was sie macht schnappste dir freunde und gehst auch hin das kann man aber nicht oft machen *zwinker*
oder erklär ihr was du davon hälst benutze dazu deine schlechte erfahrungen und erläutere ihr diese
und bring ihr auf jeden fall das nötige vertrauen entgegen ^^
viel glück
ich hör mich an wie nen ratgeber *lach*
 

Benutzer42964 

Verbringt hier viel Zeit
sag nicht einfach ja, wenn es nicht stimmt. rede mit ihr darüber.
außerdem mußt du wieder vertrauen gewinnen, ohne vertrauen geht gar nichts und man macht mit der zeit alle kaputt.

wie oft unternehmt ihr was zusammen? wie oft zieht sie alleine los?
jeder braucht seine freiräume.
 

Benutzer53628 

Verbringt hier viel Zeit
wäre ich du würde ich ihr das verbieten mein freudn gibt mir auch verbote und das ist auch gut so aber wenn du soetwas nicht tun willst denn sag ihr einfach das nächste mal wenn sie dich fragt wie sehr es dich belastet rede mit ihr darüber was du fühlst wenn sie sich mit ihren ex trifft sag ihr dass es dich traurig macht rede dir einfach alles von der seele an ihrer stelle würde ich denn sagen dass es mir nicht wert wäre mich mit meinen ex zu treffen wenn es dich so sehr belastet und wenn sie dich darauf dumm anmachen sollte, kein verständnis für zeigen würde etc. dann würde ich mal sagen hat das nicht viel sinn mit euch :ratlos:
naja ich wünsch dir viel glück :zwinker: wird schon gut gehen
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also EX freund/e hab ich ja kein/e aber mein freund verbietet mir das auch mich mit welchen zu treffen wo er weis, das die mehr wollen...:zwinker:
Ich würd das auch nit wollen, das er sich mit so einer trifft...macht er auch nit!
Ich würds auch einfach mal sagen, das du das ned willst und schaun wie sie darauf reagiert...
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
die andren hier vor mir haben schon recht. sag ihr doch einfach, dass es für dich nicht okay ist.. direkt verbieten macht ja keinen sinn, wie ich finde, aber wenn sie dich liebt brauchst du das nicht verbieten, sondern musst ihr nur deutlich machen, was das für dich bedeutet bzw. wie du dich dabei fühlst. ansonsten hab ich schon auch n bisschen das gefühl dass sie dich ein wenig verarscht, aber ich kenn dich und sie ja nicht, also ist das nur ne vermutung.
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
ja natürlich verarscht sie ihn...sie ist ne frau!

Erst 20 und schon bitter enttäuscht vom Leben ... aber hat nicht jeder soviel Pecht wie du.


Zum Thema:
Ich würde mit ihr darüber reden, denn Vertrauen ist sehr wichtig.
Wenn der Kerl noch an ihr interessiert ist und sie sich dessen bewußt ist, sollte sie von sowas die Finger lassen.
 
M

Benutzer

Gast
Solche Sachen mit dem "besten Freund" (der nebenbei auch noch der Ex ist), gehen zwangsläufig in die Hose, erst recht, wenn einer noch was will.
Diese wundervolle Erfahrung habe ich gerade am eigenen Leib machen müssen. Ich war in der Position deiner Freundin und mein (inzwischen leider Ex!) hat mich andauernd versucht zu überzeugen, dass der beste Freund früher oder später die Beziehung zerstören wird. Er hat mir verboten, ihn zu treffen, aber da ich mir niemals irgendwas verbieten lasse, hab ich es dann heimlich getan. Außerdem wurde mein bester Freund durch dieses Verbot nur noch interessanter. Mein Ex ist dann irgendwann völlig ausgerastet und ich bin zu meinem Kumpel geflüchtet...und wie im schlechten Film lief dann da auch noch was und mein Ex hat es gesehen. Seitdem ist es vorbei.

Was ich damit sagen will: Der beste Freund ist nie NUR der beste Freund, schon gar nicht, wenn es sich dabei um den Ex handelt. Ich wollte das auch nie glauben, aber jetzt weiß ichs besser. Früher oder später passiert da was. Und wenn es nur der Trost in der Verzweifelung ist.
 

Benutzer46152 

Verbringt hier viel Zeit
Du musst einfach abwarten^^

Meine Freundin geht auch oft mit Jungs weg. Heute bekam ich ne SMS um 22 Uhr: "Hi Schatz, bin total betrunken. Is voll cool."

Ich denke mir auch immer was dabei, besonders wenn sie am saufen ist. Sie ist IMMER das einzige Mädel, das dabei ist. Und 5-8 Jungs.


Ich mags auch nicht, wenn ich sie darauf anpreche werde ich nur blöd angemault.


Keep cool, zur Not kannste sie ja abschießen und dich bei einem anderen Mädel trösten. Klappt wunderbar :zwinker:
 

Benutzer44896  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja, es ist ja nicht NUR der ex. Sie trifft sich ja auch mit anderen jungs, die zum teil auch was von ihr wollen. mann, des ist echt kacke
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Ich kann dazu nur sagen, das du selbst wissen musst, ob du ihr vertrauen kannst. Das kann dir hier niemand beantworten. Im Gegensatz zu den anderen Antworten hier, kann ich dazu sagen, das es wirklich möglich ist, das man mit dem Ex auch NUR BEFREUNDET sein kann. Bei mir ist das auch so. Und außerdem gibt es Leute (so wie mich) die viel lieber mit Jungs/Männern rumhängen. Man kann es doch nicht von einem Freund abhängig machen, ob man sich mit ihnen trifft oder auch nicht ?!? Mein Freund mag das auch nicht. Du musst einfach sicher sein das sie dir treu ist. Wenn du dir sicherer bist, das mit ihrem Ex noch was läuft, dann red mit ihr, geh zwischendurch mal mit zu Dates oder mach Schluss (wenn du die Situation wirklich nicht aushälst). Wenn du dir aber sicher bist, das sie dir treu ist (und das ist WIRKLICH möglich!!!), dann lenk dich aber, triff dich mit Freunden und tu einfach was dir Spaß macht...

Hoff ich konnte dir helfen...
 

Benutzer44896  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm, oder glaubt ihr, es hilft was, wenn ICH mich mal mir anderen mädels treffe?? dass sie dann selbst mal drüber nachdenkt??
 

Benutzer40167 

Kurz vor Sperre
Wenn meine Schnegge was mit andern macht fragt sie mich vorher. Wenn ich sage nein, erklär ich ihr noch meine Gründe und dann lässt sie das. So einfach kann die Sache sein.
Als Mann sollte man auch mal genug Arsch in der Hose haben um auch mal deutlich nein zu sagen. Und wenn es dir net passt Kornickel, du aber auch nicht nein sagen kannst dann biste irgendwo selbst dran schuld, zumindest sehe ich das so.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
hmmm, oder glaubt ihr, es hilft was, wenn ICH mich mal mir anderen mädels treffe?? dass sie dann selbst mal drüber nachdenkt??

So ein Quatsch... Heimzahlen bringt nix. Außer wenn es wirklich deine Freundinnen sind und net irgenwelche, die du halt dazu brauchst. Wenn du dich mit anderen trifft, nur um ihr des heimzuzahlen, checkt sie des doch sofort(außer eben es sind wirklich gute Freundinnen).
Wo isn da der Sinn??? Wenn sie sich ohne Grund mit anderen trifft, wird sie wohl kaum sauer sein, wenn du dich mit anderen triffst, oder?
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fände es ehrlich gesagt nicht ok.
wenn sie sich mit ihrem ex treffen will, soll sie dich doch mitnehmen, ansonsten sollte sie das vielleicht mal unterlassen und mal ein bisschen rücksicht auf dich nehmen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren