Freundin total SEXSÜCHTIG

Benutzer108867 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute meine Freundin (wir beide 17) ist TOTAL SEXSÜCHTIG!!!
Sie will es immer treiben EGAL WANN EGAL WO
Einmal wollte sie es in einer Umkleide Kabine machen !
Sowie auch im Schwimmbad und in der Dusche!
Is das Normal:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und du wirst mit ihr nicht mehr fertig oder was ist jetzt dein Problem? :grin:

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Normal ist das womit man sich wohlfühlt.
Wenn du dich nicht damit wohlfühlst, dann rede offen und ehrlich (aber sensibel) mit ihr darüber (das sollte man können, wenn man miteinander schläft), dass weniger für dich in diesem Falle mehr ist und du es nicht an so vielen unterschiedlich Orten tun willst.
Ihr müsst einen Kompromiss finden, der euch beide bestmöglich zufrieden stellt.
Und falls du dich nur wunderst, ob es in Ordnung ist, es dir aber gefällt: Weitermachen :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Es sagt ja auch niemand, dass du ihr immer und überall deinen Schwanz reinstecken musst, nur weil sie grade Lust hat. Du kannst auch einfach mal nein sagen. :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Typisch. Ein dauergeiler Kerl ist normal, aber ein entsprechendes Mädel ist gleich sexsüchtig und nicht normal. :ratlos:

Freu dich doch einfach und wenn es dir zuviel wird, sagst du es ihr. Ich sehe das Problem nicht. Oder willst du nur angeben, was du für nen geilen Fang gemacht hast? :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Mit 17 ist das kein Wunder^^

Ich bin 24 und will immer noch überall und immer :grin: Aber ich hab auch n Freund, der da mitzieht :zwinker:

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Also das hört sich jetzt nicht süchtig an, nur offen für neues. :grin:
sei doch froh mensch :grin:

Benutzer108867 

Sorgt für Gesprächsstoff

Benutzer59943  (40)

Wer definiert denn bei dir normal?
Du?

Benutzer108867 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich schätze eher, du willst uns verarschen.

Solltest du aber wirklich so ein bedauernswerter mann sein, der mit seiner nymphomanen freundin nicht fertig wird, dann nehme ich alles zurück. :d :d :rolleyes:

warum sollte ich verarschen mensch leude ich will vielleicht mal nen kind und so da is das verhalten von ihr nich gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 -----------

na wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Nen Monat

Benutzer59943  (40)

warum sollte ich verarschen mensch leude ich will vielleicht mal nen kind und so da is das verhalten von ihr nich gut

Äh was hat das eine mit dem anderen zu tun? :ratlos:
Ihr seid 17 Jahre alt. Da sollte der Weg zum Nachwuchs ohnehin noch weit sein.

S

Benutzer

Gast
Du produzierst doch Sperma nach oder meinst Du, Du bist irgendwann leer und zeugungsunfähig? :zwinker:

Rede einfach mit ihr und sag ihr ehrlich, dass es Dir etwas zuviel ist. Bedenke aber, nach gerade mal 4 Wochen und mit zarten 17 Jahren ist das halt so. Sie entdeckt es für sich gerade. Und das mit Dir. Freu Dich doch :zwinker:

Oder such Dir eine, die Dir die üblichen 3 Mal pro Woche bietet... Jeder, wie er will. Gefällt's Dir nicht, mach den Mund auf!

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Ihr seid 17 Jahre alt. Da sollte der Weg zum Nachwuchs ohnehin noch weit sein.
vielleicht n bisschen frühreif? :grin:

nee also echt mal ich versteh dich ga nich...
sag ihr doch das einfach. außerdem find ich das normal. ihr seid doch grad mal nen monat zusammen da ist das doch dann nochmal toal normal.

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
was ich etwas seltsam finde.. du sprichst andauernd davon, deine freundin sei unnormal.. erklär mal, was für dich denn normal ist? einmal die woche sex und gut ist?

Sag einfach nein, wenn du keine lust hast. so schwer wird das schon nicht sein :zwinker: und nötigen wird sie dich bestimmt auch nicht. kompromiss finden, und gut ist

so nebenbei, ich kenne genug die sich wünschen, ihre freundinnen wären so

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Doch, es ist normal, wenn man sich einen Monat kennt und jeden Tag Sex haben möchte...und wenn Ferien sind oder man Urlaub hat, dann gerne öfters und länger.
Deswegen ist man noch lange nicht sexsüchtig bzw. hypersexuell...manche verwechseln da etwas und verwenden den Begriff ziemlich inflationär.

Genieße die Zeit...es wird wahrscheinlich nicht so bleiben.
Und wenn du ihr nicht ständig und überall zur Verfügung stehen möchtest, dann musst du ihr eben mal auf die Finger klopfen oder ihr sagen, sie möge doch mal bisschen mehr Selbstbefriedigung betreiben.
Dieses Recht haben Männer genauso wie Frauen und wenn das dann nicht verstanden und respektiert wird, hat man auch nicht den richtigen Partner an seiner Seite, denn niemand muss den allzeit bereiten Zuchtbullen oder Zuchtstute spielen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren