freundin suchen ?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
warum bist du denn so fixiert auf frauen in der disco????
ich hab nie was erntshafteres mit wem aus der disco ghabt...
such lieber wo anders!

Benutzer61053  (30)

Verbringt hier viel Zeit
... kan man Frauen kennenlernen. Ob dann was wird, Freundschaft oder mehr, ist eine andere Sache.
Ich habe gut 80% der Frauen, mit welchen dann mehr lief, in der Disse kennengelernt. Ne längere Beziehung wurde aber bisher nie draus, aber ich hoffe, das morgen ändern zu können.
nen Tip noch an dich. Du musst nicht unbedingt Frauen ansprechen es reicht wenn du etwas an deinem Auftreten feilst.
Lockeres Outfit, Brust raus, selbstsicheres Auftreten frei nach dem Motto "Ich bin der geilste und ich bin hier der Hauptpreis" und ganz wichtig, du musst Spaß haben.
Alternativ kannst du auch den Typ: "Alleingelassener Rumsteher mit traurigem Dackelblick" versuchen. Dazu musst du aber unschuldig UND gut aussehen. Funktioniert bei nem Freund von mir sehr gut.

finde deinen eigenen style, wenn du hip hop hörst mach einen auf gangsta oder denke dir was eigenes aus, ne frisur die zu dir passt sei lässig und denke dir wirklich "I'm the jackpot" aber übertreibe es nicht, also mach keinen auf proll das is net sinn der sache

C

Benutzer

Gast
ich muss erstmal meine körper stählen,speckringe weg,brüste weg usw!

C

Benutzer

Gast
war heut mit meiner truppe im vergnügungspark.
hunderte geile weiber,die meinen vorstellungen entsprechen,mit ein paar hab ich auch ca 2-3 sek augenkontakt gehabt,aber lächeln???

die meisten sind vergeben oder schenken mir keine aufmerksamkeit oder sehen mich nicht!

was tun?

C

Benutzer

Gast
ich kann nicht zu nem mädchen gehen und sagen dass sie gut aussieht oder was so abgeht.
dazu bin ich mit mir selbst,insbesondere mit meinem körperlichen eigenschaften total unzufrieden!.

deswegen find ich keinen mumm,weil ich denke,dass die lacht oder son shice !

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Dann geh ins Fittnessstudio oder mach sonst irgendwas um mit deinen "körperlichen Eigenschaften" ins Reine zu kommen, statt hier rumzuflennen.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
, es war ein erfolgreicher Verkupplungsversuch, sind bald 7 Monate glücklich zusammen... die meisten Paare bilden sich ja ohnehin im Bekanntenkreis untereinander... :smile:

Bei mir allerdings waren Verkupplungsversuche immer gescheitert, weiss der Geier, warum. Ich habe dann halt selbst Initiative ergriffen...und das sollte der TS auch machen. Und den Gedanken 'ich bin eh nicht attraktiv für sie' mal beiseite legen.
Ach und nochwas: Mit Discotussis habe ich nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht....wenn Du verstehst, was ich meine. Es reicht nicht, dass eine Frau geil ist, sie muss auch zu Dir passen.

C

Benutzer

Gast
ichg denk mir einfach,ich bin fast 19.

alle sagen ab 28 bekommt man keine schönen frauen mehr.
ich hab ja kaum noch was zu holen Sad

alles geht so schnell rum.

C

Benutzer

Gast
habe bauchspeck und auch fett brüste,hoffentlich keine gynäkomastie!

es wäre das schlimmste zu wissen,ich kann überall das fett verlieren bis auf die brust,weil da evtl. gewebe ist !

C

Benutzer

Gast
uch werd erstmal abnehmen und charisma verbessern!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren