• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Freundin stärker als ich peinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer228501  (25) dauerhaft gesperrt
Hallo,

ich habe seid ca 3 1/2 Monaten eine Freundin die auch total nett usw ist. Das Problem ist nur ich bin sehr dünn also wiege nur 53 kg als Typ und das nutzt sie halt aus. Sie will öfter aus Spaß kämpfen weil sie es lustig findet das ich keine Chance habe. Gestern Abend zb habe ich mich darauf eingelassen, sie schon mich erst einfach an die wand, packte mich unter den Armen und hob mich hoch und hielt mich da oben und meinte ich soll mich wehren und warum ich so dünn bin. Was kann ich tun? Hat jemand Ähnliches schon erlebt? Sie ist übrigens 22 Jahre alt 1,75m und wiegt um die 65 kg also sie ist sportlich schlank. Habe ein Bild von meinem Körperbau mit eingefügt

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Geht es hier jetzt um Nötigung, Bodyshsming und eine nicht auf Augenhöhe geführte Beziehung oder um einen Fetisch?

O
Benutzer227925  (25) Klickt sich gerne rein
Also is es dir jetzt nur peinlich, weil deine Freundin so mit dir umgeht ? Was ich ehrlich, irgendwie daneben finde, es sei denn dich stört es nicht…

Oder fühlst du dich selber nicht wohl in deinem Körper ?

Hast es mal mit Sport und Training versucht, mehr an Muskelmasse zu gewinnen?

I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
Dann musst Du halt mal was Masse generieren oder Kampfkunst lernen. Habt ihr keine anderen Hobbies in der Beziehung?

T
Benutzer228501  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich weiß halt nicht wie ich mich wehren soll
Das ist keine Antwort auf meine Frage worum es hier geht.

Wenn es nur ein Fetisch ist, dann ist Mitleid und Co. hier ja komplett unangebracht und dann macht deine partnerin auch nichts falsch. Dann gefällt dir diese Rolle ja.
Dann bist du in Fetischforen besser aufgehoben und brauchst dich hier nicht als armes Opfer darzustellen.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Waren die Antworten auf Gute Frage vor knapp nem Monat nicht befriedigend genug?

R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
Geh mal in die Muckibude.

Nelly2Helly
Benutzer227677  (21) Klickt sich gerne rein
Ich verstehe nicht welchen zweck das bild jetzt genau hat.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Es gibt ja Menschen (Männlein, soweit Weiblein) die darauf abfahren…
Wie geht es dir denn damit?
Hast du das Gefühl, dass es sie anmachen könnte, dass sie stärker ist?
Kämpfen kann auch echt Spaß machen :smile:

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Befürchtest du jetzt „Death by snu-snu“? Sei doch froh, dass du eine Freundin hast, die dich im Notfall beschützen kann.

T
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist keine Antwort auf meine Frage worum es hier geht.

Wenn es nur ein Fetisch ist, dann ist Mitleid und Co. hier ja komplett unangebracht und dann macht deine partnerin auch nichts falsch. Dann gefällt dir diese Rolle ja.
Dann bist du in Fetischforen besser aufgehoben und brauchst dich hier nicht als armes Opfer darzustellen.
Die Idee hatte ich auch und fände das ziemlich daneben.
Falls es kein Fetisch ist, wäre das für mich ein NoGo und Trennungsgrund.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich weiß halt nicht wie ich mich wehren soll
Du sagst du willst nicht gegen sie kämpfen. Das sollte eigentlich reichen. Mir wäre es auch zu blöd wenn jemand schwereres und stärkeres meinen würde, mich so bloss stellen zu wollen. Ehrlich gesagt finde ich, tun das nur arme Würstchen. Stell dir vor du hättest deinen Spaß damit einem Kind das Lolly zu stehlen. Man sollte Wettkampf dort suchen wo man sich bessern und messen kann. Sich schwächere „Opfer „ zu suchen ist einfach nur erbärmlich mMn.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren