• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin Squirtet bei mir nicht

O
Benutzer188418  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen :smile:

Ich bin ganz neu hier und sag auf dem Wege Mal hallo an alle :grin:

Zu meiner Frage: Ich 27 bin seid 8 jahren mit meiner Freundin 25 zusammen und haben auch schon einen Sohn 5. Wir haben wegen Streit usw eine Beziehungspause eingelegt ( 3 Monate lang) und sind vor c.a einem Monat wieder zusammen gekommen und i.wann kam dann raus das sie in der Zeit öfter was mit einem anderen Mann hatte und bei Ihm auch regelmäßig gesquirtet hat was sie bei mir noch nie hat geschweige denn wusste ich das sie das überhaupt kann... Jetzt ist i.wie meine Welt zerbrochen und ich fühle mich wie ein Versager weil ich in so vielen Jahren nicht geschafft habe was der Typ geschafft hat.. kann mir jemand sagen wie ich das auch schaffe bzw warum sie es bei einem anderen so einfach macht und bei mir nicht ? Habe mich schon oft darüber erkundigt und es auch probiert bei ihr aber nie hat es geklappt und jetzt sowas ...

Für Hilfe bin ich sehr dankbar
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
aha das hat sie dir erzählt oder was?

dann hätte sie dir vielleicht auch dazu sagen sollen, was der andere mann bei ihr gemacht hat.
 
O
Benutzer188418  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
aha das hat sie dir erzählt oder was?

dann hätte sie dir vielleicht auch dazu sagen sollen, was der andere mann bei ihr gemacht hat.
Ja das hat sie mir so gesagt ich glaube ihr war nicht klar was das in mir auslösen würde... Ich habe sie jetzt bestimmt schon 20 Mal gefragt was ich falsch mache aber sie sagt nur das ich nichts falsch mache und das es nicht an mir liegt... Was soll ich dazu denn noch sagen..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
gar nichts.

ich hatte 4 dutzend Männer im Bett, gesquirtet hab ich bei einem.
und der war trotzdem nicht besser als die anderen.
squirten ist nicht unbedingt was besonderes und sagt auch nichts über die Qualitäten des Mannes aus.
 
O
Benutzer188418  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
gar nichts.

ich hatte 4 dutzend Männer im Bett, gesquirtet hab ich bei einem.
und der war trotzdem nicht besser als die anderen.
squirten ist nicht unbedingt was besonderes und sagt auch nichts über die Qualitäten des Mannes aus.
Hm ich verstehe es aber trotzdem nicht und irgendwie weiß ich nicht ob ich so noch glücklich mit ihr werde..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ganz hart ausgedrückt: Dann trenn dich eben. Squirting sagt nichts darüber aus, wie gut der Sex ist (ich mag es zum Beispiel nicht), auch wenn du das nicht zu verstehen scheinst.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #8
Bei dem Einen klappts, beim anderen eben nicht... nun ja... kein Grund ein Drama draus zu machen!
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #9
das es nicht an mir liegt
Da hast du doch deine Antwort. Sie war mit dem anderen Mann eben in einer anderen Gefühlswelt unterwegs. Akzeptieren und abhaken.

Und ganz dringend die "Beziehung" überdenken.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das Problem ist in deinem Kopf und nicht die Spritzerei deiner Frau....aber 3 Monate Beziehungspause und sie nutzt diese um mit einem anderen intim zu werden....Hut ab, reich die Scheidung ein, bro uns zeig das du Eier hast ....Es gibt genug Frauen auf der Welt, mach kein Stress wegen dieser einen.....
 
G
Benutzer Gast
  • #11
.. Jetzt ist i.wie meine Welt zerbrochen und ich fühle mich wie ein Versager weil ich in so vielen Jahren nicht geschafft habe was der Typ geschafft hat..
ich bin 47 und nur ein Mann hat es bisher geschafft.. (erst vor wenigen Wochen)
wie er das gemacht hat? Keine Ahnung.
man kann das nicht beeinflussen, aber das haben dir nun viele hier schon geschrieben
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Du wirst nicht mehr glücklich, weil sie bei dir nicht squirtet? Das kann auch einfach an der Form vom Penis liegen, wenn die Bedienung nicht das Problem ist. Und wie die anderen schon sagten, gefühlsmäßig ist es nichts was Frau haben muss, viele erregt der Gedanke oder das Optische, aber das Gefühl für die Frau dabei selbst ist nicht qualitativ besser. Läufts denn sonst wieder rund bei euch?
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #13
ja dann weißt du ja hoffentlich welche Konsequenzen du zu ziehen hast.
Warum ist man in diesem Forum immer so schnell dabei, die Trennung zu empfehlen? Er hat auch einen 5jährigen Sohn.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
ich fühle mich wie ein Versager weil ich in so vielen Jahren nicht geschafft habe was der Typ geschafft hat..
Und genau das ist der Grund. Der andere Typ hatte wahrscheinlich guten Sex mit ihr und sie konnte sich fallen lassen. Für Dich ist Sex anscheinend so etwas wie Arbeit. Man "schafft" etwas, man arbeitet, man ist voll mit dem Kopf dabei, man macht einen Wettbewerb daraus.

Versuche mal, lockerer zu werden, versuche mal, Sex mit Gefühl zu haben. Wenn Du die ganze Zeit nur an ihr herum arbeitest, um X oder Y zu "schaffen", dann wirst Du eher Unlust bei ihr bewirken als alles Andere.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Warum ist man in diesem Forum immer so schnell dabei, die Trennung zu empfehlen? Er hat auch einen 5jährigen Sohn.
Weil eine Beziehungspause zum nachdenken und nicht fremdficken gedacht ist.....ich hätte mich sofort getrennt, wenn für dich Beziehungspause gleich fremdvögeln ist...nur zu ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich kann das auch nicht bei und mit jedem.
Auch mit denen es klappt, klappt es nicht immer, schon gar nicht, wenn ich das gerne wollen würde.
Ich habe bisher nur 2 Männer (von über 100) erlebt, die das bei mir mit Ansage innerhalb von 6-7 Sekunde können. Was die anders machen, keine Ahnung.

Und ich weiß auch Überhaupt nicht, was die Männer die das bei mir auslösen machen oder anders machen, vermutlich nix.:grin:

Ich kann schon mal gar nicht squierten, wenn ein Mann behauptet, er würde jede zum Spritzen bringen, der könnte Stunden fingern, da passiert null.
Das habe ich leider schon ein paar Mal erlebt.

Und ich kann überhaupt nicht auf Untergründen abspritzen, die ich selber sauber machen oder waschen oder abziehen müsste.:grin:
Das ist irre, aber ein Schutzunsinstinkt.
Das wird wohl auch bei euch der Fall sein.:zwinker::tongue:

Ich kann auch Überhaupt nicht abspritzen, wenn ich weiß, dass ein man das eklig oder unangenehm findet, dafür muss ich nix tun, es passiert einfach nie, nie, nie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #36
Vielleicht sollte man Beziehungspause und Bezieh
wie muss man sich das überhaupt vorstellen?

man kommt nach einer beziehungspause wieder zusammen und sagt dann "ach übrigens ich hab während unserer pause mit einem anderen mann geschlafen und er hat mich zum squirten gebracht" :ratlos:
Das möchte ich auch gerne wissen....
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #37
Äh, es ist nur die Rede von Trennung von ihr. Deswegen hat er ja weiterhin Kontakt zum Sohn. Und wenn sie es richtig machen, 50% der Zeit. Und der Sohn muss nicht in einer völlig lieblosen Elternbeziehung voller Streit aufwachsen.
Alles klar, erkläre das dem 5jährigen Sohn, dass Mama und Papa nicht mehr in einer Wohnung (wie sein ganz Leben gewohnt) wohnen, sondern in getrennten. Ich kann mich noch gut an Mitschüler erinnern - und wir waren deutlich älter - die erhebliche Probleme hatten, dass sich Mami und Papi getrennt haben.

Die Trennungsgründe erörtert man in der Regel nicht en detail mit den Kindern, erst recht nicht in dem Alter. 😉 Trennung heißt auch nicht automatisch: Vater weg.

Woher nehmen Leute so etwas immer? 🤔

Aber ja, ich stelle die Qualität einer Beziehung durchaus infrage, bei der in einer dreimonatigen Pause gleich ein anderer Mann ins Bett geschleppt und anschließend das gemeinsame Glück von einer oft eher zufällig-sporadischen Sexualpraktik abhängig gemacht wird. 🤨
Das war jetzt überspitzt von mir formuliert. Außerdem... wie ist der Wahrheitsgehalt der Aussage der Freundin zu werten? Meine Ex hat mir gegenüber auch behauptet, sie hätte mit jemand anderem "rumgemacht" (was auch immer darunter zu werten ist), war sehr kalt und abweisend am Telefon. Ihre Freundin sagte mir, dass das überhaupt nicht stimmen würde und ihre Mutter, die mit meinem Bruder im Schwimmbad Kontakt hatte, hat behauptet, sie würde sich die Augen aus dem Kopf heulen.

Kann es vielleicht sein, dass der TE ein wenig fixiert aufs Squirten ist lang bevor diese "Pause" eingetreten ist und seine Freundin das alles jetzt nur behauptet? Weil sie vielleicht vom Thema als solches genervt ist, Trennungsempfindung hat und mit diesen Worten ihn sauer machen möchte auf sie, damit die Trennung seinerseits "einfacher" abläuft?

Aber hey... ich bin keine Frau :smile:
 
C
Benutzer188337  (36) dauerhaft gesperrt
  • #38
Spiralnudel Spiralnudel

Das sollte jetzt auch keine Anweisung sein , die in Stein gemeiselt ist . Eher so als grobe Richtung :zwinker:

Jede Frau ist letztendlich anders beziehungsweise hat andere Vorlieben und man sollte auf keinen Fall stur an einem Muster festhalten. Ich habe es vorgeschlagen weil es den Damen mit denen ich bisher zu tun hatte , sehr gefallen hat :smile:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #39
O Oliver9494
Warum und in welchem Zusammenhang hat deine Frau dir erzähl dass sie mit nem anderen gevögelt hat in eurer Pause?
Ist wirklich das squirten das Problem oder dass sie überhaupt nen andren hatte?
Warum ist es dir so wichtig, dich mit dem anderen zu vergleichen und „das“ auch bei deiner Frau zu schaffen?
Und vielleicht die zentralste Frage:
Will deine Frau jetzt von dir gevögelt werden oder von dem anderen?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Ist wirklich das squirten das Problem oder dass sie überhaupt nen andren hatte?
So ins Blaue geraten würde ich ja sagen, dass Problem an sich ist weniger diese spezielle Sache, sondern dass sie mit dem anderen einfach „mehr“ hatte, was mit dem TS so nicht stattgefunden hat.
Wobei das squirting ja eigentlich meist ziemlich random zu sein scheint und wenig mit den Qualitäten des Mannes zu tun.
 
U
Benutzer188427  (37) Ist noch neu hier
  • #41
Sie sind zu dem Zeitpunkt doch gar kein Paar gewesen.
Ich finde eine Ehe kann nicht mal so kurz unterbrochen werden, sodass während der Pause Verkehr oder dergleichen mit anderen entstehen kann. Die Situation mit dem Kind macht die Sache noch schlimmer.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #42
Ich finde eine Ehe kann nicht mal so kurz unterbrochen werden, sodass während der Pause Verkehr oder dergleichen mit anderen entstehen kann. Die Situation mit dem Kind macht die Sache noch schlimmer.
Das ist ja die Entscheidung des jeweiligen Paares - zumal hier auch nicht von einer Ehe gesprochen wurde.
Das eigentliche Problem ist ja schon vorher dagewesen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #43
Ich finde eine Ehe kann nicht mal so kurz unterbrochen werden, sodass während der Pause Verkehr oder dergleichen mit anderen entstehen kann. Die Situation mit dem Kind macht die Sache noch schlimmer.
Das kommt auf die Vereinbarung an.
Für mich heißt Pause pauschal, dass man während der Pause solo ist, also darf man auch Sex mit anderen Partnern haben.
Aber das hängt von der Vereinbarung ab.
Und das scheint (!) hier ja auch gar nicht das Problem zu sein.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Wie bist du denn im Allgemeinen mit dem Fremdvögeln klargekommen?

Ist das vielleicht grad ne Schockstarre und man hängt sich wegen der Realitätsverweigerung an einer Banalität auf?

Persönlich wird mir in solchen Foren auch zu schnell mit der Trennung umgegangen. Überhaupt wenn man selbst ein Typ aus der Fraktion „harte Arbeit und reparieren“ anstatt „instant wegwerfen“ ist. Aber: das klingt schon ziemlich kaputt bei euch. :frown:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #45
zumal hier auch nicht von einer Ehe gesprochen wurde.
Ist das nicht egal? Wenn man es so nötig hat, sofort mit Anderen loszuficken, dann sollte man besser gar nicht erst eine monogame Beziehung eingehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
das stimmt...
 
M
Benutzer188454  (39) Ist noch neu hier
  • #47
Squirten klappt nicht immer auf Anhieb. Wir haben auch viel experimentiert bis es funktioniert hat. Sehe es als "Körper von Ihr noch besser kennenlernen"-Spiel.
Mit dem anderem Mann hat es wahrscheinlich nur so schnell funktioniert, da Sie aufgeregt war, nach so langer Zeit wieder mit jemand anderem zu schlafen und hat sich hier komplett fallen lassen. Darüber würde ich mir dann keine Gedanken mehr machen.
 
C
Benutzer186562  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Also wenn das dein grösstes Problem ist dann gute nacht für die Beziehung.

Meine Freundin Squirtet seit der Geburt unserer Tochter regelmässig aber auch nur wenn wir es nicht drauf anlegen……wenn wir in Stimmung sind,gar nicht drüber nachdenken und ich sie dann mit der richtigen Technik finger dann wird es eine schöne „Sauerei“. Wir stehen beide drauf aber nicht auf „biegen und brechen“. Dann passiert nämlich gar nix und die Lust schwindet.

Fazit…..Kopp ausschalten,schön heiss machen und die richtige Technik herausfinden…..und mit den Fingern geht es einfacher als mit deinem besten stück
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Off-Topic:
Ich wär ja eher froh, wenn ich danach nicht immer das Schlafzimmer neu tapezieren müsste :upsidedown: Die Messmethode des männlichen Könnens scheint an mir vorüber gegangen zu sein ^^
 
U
Benutzer188427  (37) Ist noch neu hier
  • #50
Politik
Das ist ja die Entscheidung des jeweiligen Paares - zumal hier auch nicht von einer Ehe gesprochen wurde.
Das eigentliche Problem ist ja schon vorher dagewesen.
Ich habe übersehen, dass er nicht von Ehe geschrieben hat. Dennoch ändert das nichts daran, dass ein Kind im Spiel ist, welches mit der Gegenwart in Zukunft leben muss. Wenn ich von mir selbst ausgehe, würde ich wie beschrieben darauf reagieren und könnte nicht als ein funktionierender Vater agieren.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Freundin Squirtet bei mir nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren