Freundin spürt fast nichts außer Schmerzen

Benutzer165396  (28)

Klickt sich gerne rein
Sie ist kaputt. Rufe mal den Kundensupport an. :ROFLMAO:

Vielleicht ist Sie sehr eng gebaut und, dein Penis ist einfach zu dick. Oder Sie schiebt eine Panik, wegen dem Erwartungsdruck, dass Sie verkrampft.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Habt ihr es mal mit viel Gleitmittel probiert?

Off-Topic:
Warum widersprechen sich hier eigentlich immer wieder User in ihrem Alter? :grin: :rolleyes:

Benutzer166582 

Öfters im Forum
Genau, das ist mal wieder der springende Punkt :thumbsup:
Bei Defekten an den Genitalien sollte man immer den Arzt aufsuchen. Ferndiagnostik bringt nicht immer den gewünschten Erfolg.
Denke ich auch. Zu erst muss man mal mögliche physische Probleme abklären.
Wenn damit alles in Ordnung ist, kann man weiter nach Lösungen suchen.
Des weiteren sollte man erst mal viel Gleitgel benutzen und klein anfangen. Also, mit einem Finger oder einem dünnen Vibrator, und dann beobachten wie und ab wann es anfängt zu schmerzen.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
noch eine stimme für: ab zum arzt. wenn sie ansich lust hat, der sex dann aber schmerzen bereitet (womit die lust natürlich erlischt) klingt das stark nach einer infektion.

G

Benutzer

Gast
Des weiteren sollte man erst mal viel Gleitgel benutzen und klein anfangen.

Nö wieso?

Die beiden sind noch recht jung, haben nicht so viel Erfahrung, wie es sich liest.

Seine Freundin hat evtl ein medizinisches Problem.

Bevor ich da einfach mal was drauf schieren würde, würde ich die Sache ärztlich abklären lassen.
Alles andere sind Experimente, die Schaden anrichten können. Körperlich und mental.

Benutzer166582 

Öfters im Forum
Ich habe doch extra gesagt, sie soll zu aller erst zum Arzt gehen.
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen???

Benutzer161271 

Öfters im Forum
Gerade, wenn es früher ohne Shmerzen ging, liegt der Verdacht auf ein akute physiologische Ursache nahe. Das sollte näher untersucht werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren